Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperenthaarung ohne Stoppeln?!

Körperenthaarung ohne Stoppeln?!
Hallo alle zusammen! Ich hab mal ne Frage und hoffe hier auf hilfreiche Tipps!
Leider habe ich das Problem, an der Brust, Bauch und im Intimbereich sehr gut mit "Männlichkeitsmerkmalen" *zwinker* also Körperbehaarung beschenkt zu sein....

Ich würde ddie gerne Los werden nur habe ich folgendes Problem, egal ob ich Creme benutze oder Rasiere habe ich dunkle, absolut Sichtbare Stoppeln... Selbst Eppilieren habe ich schon ausprobiert... nur leider sind scheints meine Haarwurzeln so stark, das es nicht wirklich Funktioniert... Und warm, sowie Kaltwachsstreifen reisse ich mir mehr haut als Harre ab...

Vielleicht hat von euch ja noch jemand hilfreiche Ideen, wie ich meinem Problem zu leibe rücke...

Danke schonmal!!
hallöchen
man kann ja dauerhafte entfernung machen lassen,mit lasern. nicht ganz so günstig,aber bei dunkeln ,besonders bei starkem haarwuchs, sollte das gehen. bei blonden und feinem haarwuchs wirds schwieriger,obs geht. googel doch mal ...
obwohl ich maenner mit brusthaaren ebenfalls sexy finde
*******ande Paar
615 Beiträge
Nur schade das Lasern ausser sauteuer, langwierig und schmerzhaft auch nur bedingt effektiv ist. Permanent verschwinden die Haare nicht, weil der Körper noch genügend Reserven hat, die nachspriessen.

Waxing oder sugaring sind wohl eher interessant. Sugaring soll effektiv, nicht so schmerzhaft wie waxing sein und ist von den Bestandteilen her harmlos.

Werd ich auch mal testen wollen *g*

Schlagen mal sugaring bzw. brasilian sugaring nach.

der Gnom
Hey,

naja, man(n) sollte aber auch nicht vergessen, dass fast alle shaving+waxing Methoden das Risiko von eingewachsenen Haaren bergen.
Photo Epilation (Laser oder normales Licht) tut das eben nicht. Dafür kostet es natürlich mehr...aber der Effekt ist dauerhaft und "pickelfrei" *zwinker*

Lg
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich würde mal dauerhaft mit lang anhaltend austauschen *zwinker*
Und eingewachsene Haare krieg ich auch beim Rasieren. Ist aber nicht wirklich ein Problem, dass kann man j aschnell beheben.
@ Moppel_21
Such mal bei den medizinischen Themen hier im Forum nach dem Thread:
"Selbst waxen statt wachsen lassen"

Da gibt es viele Anregungen und Erfahrungsberichte über die Haarentfernung mit Zuckerpaste (Sugaring). Vielleicht ist das ja was für dich.
Ich hab damit recht gute Ergebnise erzielen können, wenn auch an anderer Stelle *zwinker*

liebe Grüße
Ophelia
*****r50 Mann
45 Beiträge
Ja, die Brustbehaarung...

Ich diskutierte einmal das Problem mit einer Arbeitskollegin. Meine Idee war - wenn auch vielleicht etwas weit hergeholt - weibliche Hormone. Worauf jene mit schwarzem Humor sinnierte: Dir wachsen dann vielleicht schöne Brüste, aber die Haare Bleiben!

Also wie eine Gorillamama wollte ich dann auch nicht aussehen...

Nichts für ungut
Volker
Ich habe mittlerweile Sugaring ausprobiert. Dafür habe ich mir im Internet eine türkische Zuckermasse bestellt, Camsakizi.
Mit ein bisschen Übung und Gefühl für die richtige Konsistenz klappt das super. An den Beinen ist es mir zu umständlich, aber im Intimbereich hat es mich vollkommen überzeugt.

Geht recht schnell und ist von den Schmerzen her gut zu etragen. Und s hält wirklich lange: Rasieren müsste ich alle 1-2 Tage und hätte dann trotzdem immer bisschen Stoppeln. Sugaring hab ich vor einer Woche gemacht und ich bin immer noch babyglatt ohne Stoppeln *zwinker*

Ein männlicher Bekannte wollte es auch probieren, ich warte aber noch auf den Bericht *ggg*

Lg,
Katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.