Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier

*******er86 Mann
199 Beiträge
ich stelle mir das sehr aufregend vor hatte aber leider noch nicht das vergnügen
aber ich hoffe das kommt noch

und das mit dem leisten ... naja klingt schon ulkig fast so als würdest du frauen dafür bezahlen wollen wie im bordel ... *zwinker* (net böse gemeit)
Ich meine damit
leisten im Sinne von körperlich leisten. Es reitzt mich nicht da ich bei sowas eher auf Männer fixiert bin.
Aber wenn ich von meiner Maus ausgehe und ich den Sex den ich mit ihr habe zeitgleich mit noch einer Frau haben sollte,dann kann ich ehrlich antworten: Schaffe ich definitiv nicht!
Ich war schon
mit zwei Freundinnen im Bett aber so unendlich super toll ist nun auch nicht. Jedenfalls nicht für mich. Sieht schick aus aber das wars auch.
*******er86 Mann
199 Beiträge
also verstehe ich das richtig: deine maus macht dich richtig fertig und saugt dir alle energie aus dem leib, sodas für eine 2. frau nix über bleibt ...

die frage ist vielleicht blöd aber gibt sie dir ne 2. runde ... wenn ja wie stellst du das dann an wenn es gleich weiter gehten sollte?

ich persönlich bin vielleicht anders somal bei einem 3er auch immer mal gewechselt wird ...
würde ich gern mal probieren
hört sich für mich nach einer menge "spaß" an für ale beteiligten
*********ream Frau
513 Beiträge
somal bei einem 3er auch immer mal gewechselt wird ...

Genau so sollte es auch sein, im Idealfall.
Nach so einem abend
brauch ich keine zweite Runde und sie auch nicht. Gern wem dreier mit Frauen gefällt ok. Ich brauch es nicht.
*******er86 Mann
199 Beiträge
jedem seine meinung wir sind in einem "freien" land
Echt?
Hab ich noch garnicht festgestellt, dass wir hier in einem freien Land leben. Ich stelle eher immer das Gegenteil fest. Aber das ist ot...lassen wir das lieber.
*******er86 Mann
199 Beiträge
deswegen habe ich ja auch geschrieben in einem "freien" land

"freien" und nicht freien

aber richtig lassen wir das lieber ist ja nicht das thema
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich bin immer der Meinung,dass man seinem Wunsch nachgehen sollte,denn bleibt er auf Dauer unerfüllt,frisst es Dich auf...
Dennoch sollte man mit der Partnerin/Partner OFFEN über seine Wünsche reden können und es niemals hinter dem Rücken tun.
Das ist dann der Killer für jede Beziehung.
Immer darüber reden.
Aber dennoch kann so etaws auch verzwickt sein,besonders wenn man weiss,dass der Partner nicht erbaut sein wird von dem Wunsch.
Aber niemals heimlich tun!!! *ja*


Lg,Jessie_James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.