Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Wirkung seines Charisma´s auf andere?97
Ich und auch jeder andere wird es wohl kennen, das es leute gibt die…
zum Thema
Eure Online-Wirkung im Vergleich zur Offline-Welt94
Habt Ihr gewusst, dass es im JOYclub gar kein so großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sportliche Höchstleistungen

sportliche Höchstleistungen
kann man im Zirkus oder aber auch in meinem Kellerstudio vollbringen.
Im Unterschied zum Zirkus steht bei mir die erotische Wirkung eher im Vordergrund. Oder was meint ihr?


lg soul_flyer
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wenn ich ehrlich sein soll-NEIN-es wirkt auf mich keinerlei erotisch.
Es ist evtl gut gemeint vom Motiv gewesen, aber es stimmt weder Pose noch Rakurs.
*sorry*

LG Frau Niki
erotisch wirkt das auf mich leider auch nicht

lg
ok
dann lassen wir mal die Erotik weg.

@ nikilana, was heißt "Rakurs". Leider fehlt mir dieses Wort in meinem Gehirnkasten. Google macht mich auch nicht schlauer.

danke für eure Komments *zwinker*

lg soul_flyer
*****ana Paar
7.952 Beiträge
"rakurs" ist nichts anderes, als "Blickwinkel".
*sorry* ich (als ausländerin) benutze oft Wörter, wo in moderner deutscher Sprache nicht alltäglich sind.

Zu deinem Bild möchte ich noch sagen-mir gefällt Beläuchtung, aber was unheimlich stört ist die Laufmasche am Strumpf.

LG
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Akrobat schööön.
[Charlie Rivel]

… nur die zwei „Rahmenlinien“ stören meinen Genuss etwas.

B.
********e_nw Frau
40 Beiträge
finde es ein schönes Bild, was den Rahmen anbelangt muss ich mich vanBruns anschließen.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Die Hängende hat eine Laufmasche im Stfrümpf, das wahrscheinlich "Erotischste" am Foto.

LG elba
.
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
die Laufmasche muß. Sie regt zur Diskussion an.

lg
Hm... ich finde, es sieht einfach nur unlogisch unbequem aus. Erotisch finde ich es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.