Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zw. Mann und Frau: Was sagt der Partner dazu?37
Das es sehr enge und intensive Freundschaften zwischen den…
zum Thema
Wie reagier(t)en eure Freunde?18
Die ist mein erster Beitrag hier im Forum! Mich interessiert es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit ihr schon immer so locker drauf wie jetzt?

******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Seit ihr schon immer so locker drauf wie jetzt?
Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon immer so locker drauf wart, wie heute, oder ob es mit der Zeit kam?

Wenn ja wie kam es? Durch den Partner, Freunde, andere, euch selbst?

Bin ja mal neugierig? *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
nicht ganz
also ich war eigentlich schon immer bischen lockerer drau. aber nachdem ich mich dann hierher verirrt hate wurde ich schnell lockere und kann eigntlich überjedes thema zimlich iocker reden. finde das auch ganz gut so.
nur manchmal muß ich schon aufpassen was ich sag, wenn ich was mit meinen kollegen mach die sind nicht immer ganz so locker., aber naja sie gewöhnen sich nach und nach daran.
*******see Paar
91 Beiträge
seit je locker drauf?
natürlich nicht, schließlich muss sich eben alles entwickeln, wenn es etwas taugen soll.... *ggg*
Nein, das kam erst mit der Zeit( wobei die Zeit ja noch nicht lange für mich ist...ich mit meinen 19 Lenzen)

Aber wer ist schon immer so wie er ist?? KEINER !!! Jeder Mensch entwikelt sich im laufe seines Lebens weiter *achtung*

*engel2*
Bei uns kam es auch mit der Zeit. Zunächst ist es in einem sagen wir mal konservativen Elternhaus nicht so richtig möglich sich 100% zu verwirklichen. Erst, als die erste eigene Wohnunng anstand, kam es dazu, die Ideen auch mal zu leben.

Dann haben wir uns gefunden und es wurde noch ein bissl offener. Schließlich landeten wir im Joyclub, seither ist alles zu spät *ggg*


Greetz
HtowerandDrew
noch nie so locker drauf wie jetzt ...
hat sich bei mir (w) erst nach und nach entwickelt.
In erster Linie wohl durch meinen Partner - der von Anfang an sehr locker drauf war und mir das sehr imponiert hat.
... und dann haben wir den JC entdeckt - der hat dann sein übriges getan ....
Ja zumindest die letzten jahre. Aber nun pasts perfekt da wir uns top ergänzen und Sex super ausleben in unserer beziehung *ggg* . Es haben sich halt die beiden richtigen getroffen *freu

Grüßle die Wings
Das kam bei mir sehr viel später,war sehr schüchtern was sich
als ich in die Lehre kam änderte.
Ist zwar jahrzehnte her ,doch daran erinner ich mich noch
sehr gut.

Bin froh das ich die Schüchternheit abgelegt habe.
Denn sonst wäre ich nicht hier im Jc.
schon immer
Also so richtig locker drauf war ich schon immer!
Nur meine ( Ex- )Partner nie so wirklich.

Außnahmen bestätigen die Regel*g*

Lg
Danny
Bei mir (w) ist es ähnlich wie bei Sandy35. Aber jetzt bin ich Gott sei Dank locker drauf und locker drunter *ggg* . Manche Sachen waren wirklich für mich ein Lernprozess aber ich möchte keine Minute missen!
*******_ag Paar
14 Beiträge
Ich (m) war früher sogar ziemlich eifersüchtig und habe darunter auch gelitten.

Dann habe ich das hinterfragt und mit der Zeit habe ich mich dann fast zum Gegenteil entwickelt. Heute haben wir eine absolut eifersuchtsfreie Beziehung und ich könnte es nie mehr anders. Vorher würde ich auf eine Beziehung verzichten. Eifersucht vergiftet vieles.
Hauptsache...
... man wird überhaupt irgendwann mal etwas lockerer !
Bei mir hat es auch gedauert ! Und ich habe dann mal eine gute Lehrerin gehabt ! *danke*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich bin auch erst mit der zeit etwas lockerer geworden und fühle mich super dabei
********0066 Mann
100 Beiträge
ich locker *ko* forget it *ggg*

ne spass bei seite war bis zum 14-16 lebensjahr recht zurückhaltend und schüchtern dann kam irgentwie der umbruch neue schule neue leute ma reift und naja es wird von jahr zu jahr besser:) wo das nur enden soll:)
ich bin/wa total schüchtern und hätte nie das gemacht wozu ich jetzt lust hab!ich hab grad jetzt diesen "umschwung" und bis jetzt gehts mir supi!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm man mags vielleicht kaum glauben aber die meli war sehr sehr schüchtern, bzw. heut in manchen situationen heut a no a bissl
mein schatz hat mir dabei sehr geholfen, und nicht zuletzt auch hier der joyclub (hat unser leben quasi auf den kopf gestellt, etz et zum negativen)
liebe grüße
ich bin sehr schüchtern und lockere erst die letzten 6 monate auf. über sexuelles konnte ich zwar immer schon reden, aber nicht über meine eigenen gefühle. vor allem nicht über die liebe zu meinem mann, da ich mich dieser lange geschämt habe, was ich jetzt auch nicht mehr tue. nur ist es auch ein komisches gefühl, aber nichts negatives.
Ja!
Im Grunde hatte ich, was Kontakte angeht, noch nie Probleme.
Schüchternheit war für mich schon immer ein Fremdwort.
Über Ironie (aber nie böse gemeint) und lockere Sprüche könnte ich ein Buch schreiben. Das Leben ist hart genug.

Selbstbewusstsein, dein Name ist

Klaus
Früher und Später
früher ja,dann kam der unfall.ich getraute mich an kein mädchen mehr vorbei zulaufen,weil ich nicht wollte das sie sieht wie ich laufe.wenn ein mädchen im bus neben mir gesessen hat.bin ich später ausgestiegen.am strand gehen die leute viele mal vorbei und schauen,warum unter dem handtuch nur ein fuß rauskuckt.seit dieser zeit bin ich etwas zurückhaltent.vieleicht bin ich deshalb hier im forum umzuwissen,wie andere darüber denken.obwohl ich verheiratet bin und guten sex habe.mochte ich wissen wie ich bei anderen frauen ankomme.auch ich habe noch so manchen traum.
Wenn mir einer vor zwei Jahren erzählt hätte, dass ich im Sommer 2006 so drauf bin, wie ichs jetzt bin ... ich hätte den Kopf geschüttelt ... "Ich doch nicht!"
Auch wenn ich kein allzu strenges oder konservatives Elternhaus hatte ... was meine Sexualität angeht, war ich doch ziemlich verklemmt ... vorsichtig. Habe vieles zu ernst genommen ... und bloß keine Experimente! Wobei da sicher Dinge im Kopf waren, die zu tun ich mich aber nie getraut hätte.
Erst nach meiner Ehe und einigen kurzen und enttäuschenden Beziehungen gabs für mich den Urknall ... ich lernte meine große Liebe im Internet kennen ... öffnete mich neuen Dingen ... und seitdem ... lebe ich!
****lu Frau
99 Beiträge
nicht mehr so wie 20
grins .. mein gott, wenn ich daran denke, wie verklemmt ich damlas war.
ganz klar .. der umgang mit partnern, freunden etc. prägt einen menschen, und er entwickelt sich weiter im laufe der lebensjahre.

früher hätte ich mir nicht vorstellen können, offen über sex zu sprechen, was gefällt und was nicht ..
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon immer so locker drauf wart...

Ei sischer doch! Erst Sandkasten-Casanova, dann Grundschul-Don Juan, an der höheren Schule Darki "Hustler" genannt, und mit 15 Jahren eine 10.0 Wertung bei der doppelt geschraubten Analrolle mit MFF-Konstellation im Glasfahrstuhl des Einkaufszentrums *mrgreen*

Nee... hat sich alles mit der Zeit entwickelt, und Neugier war einer der treibenden Faktoren. Aber auch Liebe(mit Leidenschaft)... wenn man jemanden liebt, kommt man eben schonmal auf ganz "verrückte" Ideen, die einem vorher im Traum nicht gekommen wären. Vertrauen... denn Vertrauen macht locker *zwinker*
(Nebenbei... auch gerade das Entdecken, auch mal Staunen, sich an etwas heranzutasten gehörte gerade zu den schönen Momenten... ganz locker-lässig an alles rangehen, ich weiß nicht, ob es das gleiche gewesen wäre...)


Darkling
Angilus Aussage...
....könnte ich lückelos auf mich umschreiben *g*

Wenn ich so zurückdenke an die Teenie-Zeit und die immer heftiger zu Buche schlagen Pubertät....ohwe, da kann ich echt nur die Augen rollen *roll*
Augewachsen in einem recht kleinen, hochkatholische angehauchten Ort...wurde jeder Gedanke an Sex und Erotik meilenweit beiseite gewischt.
Wie gut das der Mensch im Laufe der Jahre reift....sich ein gewachsenes Selbstbewusstsein aneignet und somit auch mehr und mehr die Lust an der LUST (und die damit verbundenen Wünsche und Sehnsüchte) zu schätzen und eben auch umzusetzen lernt *zwinker*
dass ich lockerer geworden bin liegt nicht wirklich an meiner umgebung, meine freunde sind im allgemeinen ziemlich verklemmt, sodass ich mir da nichts abgucken konnte. aus diesem grunde schockiert es sie, wenn ich mal nicht das blatt vor den mund nehme. aber ich bin schon sehr locker geworden,jedoch mit meinen für mich persönlich geteteckten grenzen.
Locker...
... war ich schon immer... Über Gespräche mit Freunden hat man gelernt, das andere die gleichen Probleme/Sorgen/Fragen haben... und mit dem Fortschreiten des Internets kamen Ideen und man hat gesehen, das man nicht der einzige Perverse ist...

Heute hätte ich kein Problem damit, einem Bekannten zu sagen, das ich meiner Fee mit der Peitsche auf den Hintern haue und zu erklären, warum ich das tue... Wirklich sagen tue ich es jedoch nicht, da die meißten Bekannten nicht so locker sind wie ich *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.