Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zw. Mann und Frau: Was sagt der Partner dazu?37
Das es sehr enge und intensive Freundschaften zwischen den…
zum Thema
Wie reagier(t)en eure Freunde?18
Die ist mein erster Beitrag hier im Forum! Mich interessiert es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit ihr schon immer so locker drauf wie jetzt?

nee nicht so ganz.

früher hätte ich nie mit ner freundin über sex ect geredet aber heute könnte ich das ohne rot zu werden gott und der welt erzählen *ggg*
*****ion Mann
12 Beiträge
Ich war zwar früher nicht wirklich prüde, aber doch eher schüchtern und zurückhaltend. Dazu kam, dass ich in einer sehr konservativen Umgebung aufgewachsen bin. Insofern: Die Lockerheit hat sich bei mir ganz klar erst mit der Zeit entwickelt - andere Umgebung, anderer Freundeskreis -, und entwickelt sich auch noch weiter. *zwinker*
Wie - "locker" drauf? Was soll das denn alles einschliessen, diese Lockerheit...?
Also...ich nehme mal an, alleine, dass ich das zuerst mal fragen musste, bedeutet wohl, dass ich nicht so locker drauf bin... *nixweiss*
Nein,
ich war, was das Thema Sex angeht, nicht so locker drauf, wie heute...
Es hat sich mit den Jahren einfach "entwickelt" und es ist eine sehr spannende Reise gewesen...
lg
Tamara
ich
war zwar immer lcoker drauf aber konnte es nie so ausleben, weil ich in einer Beziehung war die das nicht zulassen wollte.

Nach der Trennung dann ging es bei mir los. FREU

Lg Kid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.