Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
"Du bist nicht mein Traumprinz!": Wie soll ich reagieren?349
Seit 18 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, obwohl wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagier(t)en eure Freunde?

Wie reagier(t)en eure Freunde?
Hallo @**l!!!

Die ist mein erster Beitrag hier im Forum!
Mich interessiert es nur mal, wie eure Freunde und Bekannte reagiert haben, als sie euch hier vielleicht nur "zufällig" gefunden haben!?

Ich denke ja mal, dass nicht alle Freunde und Kollegen immer so locker sind wie die meisten Mitglieder hier!? Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass einige unserer Freunde etwas "geschockt" reagieren würden, wenn sie wüssten, dass wir in diesem Club/Forum hier angemeldet sind!

So nach dem Motto:
"Die sind jetzt erst kurz verheiratet und haben scheinbar schon Probleme im Bett! Dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis zur Scheidung!"

Vorurteile eben...!!! *gr2*

Sind auf eure Antworten gespannt!
kann zwar dazu nicht viel sagen da ich solo bin und noch nicht lange hier in kiel wohne. aber ein guter freund hat mich erst auf diese seite gebracht. und wenn ich mit meiner freundin drüber rede die sagt nur das muss ich selber wissen.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
was sollen die bekannten dann denken? sie können mich ja nur finden, wenn sie selber auf dieser seite waren und auch angemeldet sind...

ausserdem, wissen alle in meinem bekannten/freundeskreis, wie ich bin. deshalb hab ich damit keine probleme

gruß steffi
Wenn mich Bekannte, Freunde, Familienmitglieder hier entdecken sollten und mich darauf ansprechen würden, grins ich drüber und freu mich für sie. Sie sind dann schließlich auch hier angemeldet.

Ich bin aber eher sowieso diejenige, die andere so neugierig auf diese Seite macht, dass sie sich dann auch hier anmelden...lach
*********elnde Frau
457 Beiträge
Also bei uns wissen es 3 meiner (m) besten Freunde und die gönnen es uns bzw. beneiden mich um eine solch offene Freundin. Dann weiß es noch unsere gemeinsame beste Freundin, die es auch voll in Ordnung findet.

Unsere anderen Freunde/Bekannten wären zu prüde dafür, deshalb wissen die es auch nicht. Sollten sie es rausfinden, auch egal. Wer uns nicht so nimmt wie wir sind, den brauchen wir auh nicht.

Es gibt nur eine lustige Geschichte und zwar haben wir uns mal mit nem Par getroffen, da stellste sich raus dass deren Sie eine Freundin unserer Sie kannte.
Nun wurde voneinander erzählt und unsere Freundin sagte nur: "Achja die, die hat mir im Bus immer was von Partnertausch und sowas erzählt, ihr macht doch wohl keine schlimmen Sachen mit denen ?"
Nöööö, wir doch nicht. *zwinker*
Da wurden drei Sachen durcheinandergebracht
1. Wer hier drin liest, hat einen Grund. Das muß noch keine Zustimmung
bedeuten!

2. Freunde etc. mögen sicher überrascht sein. Müssen sie es denn wissen?
Zwangsläufig von uns!

3. Dann finde ich die Aussage im Ausgangsbeitrag lustig: "Gerade
verheiratet und schon....

Ich erinnere mich noch an einen Kontakt nach der Geburt unseres
Sohnes. Da meinte die betreffende Dame auch so ähnlich.

Was sie nicht wußte:

Ich interessierte mich vor der Ehe für andere Frauen!

Ich hatte verschiedenen Akteuren unserer Trauung eindeutige Angebote
gemacht (Standesbeamtin, Gärtnerin...)

Die waren alle etwas verwundert.

Problem war ja, daß sich Frauen das mit liierten Männern oft nicht
vorstellen wollen/können - Leider.

Übrigens: meine Frau hat umgekehrt den ähnlichen Eindruck und ist
darüber nur eingeschränkt "amused"
Unsere Bekannten sind in erster Linie sehr interessiert, können das selbst leider nicht ausleben, weil meistens einer in der Partnerschaft nicht mitzieht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden..... *zwinker*

Wie gesagt die meisten Bekannten interessieren sich für diese Lebensstil.
Hallo @*******its

Das hört sich so an als wenn dieses Forum nur da währe für Leute die Probleme mit dem Sex haben?@***81
Also wenn mich hier jemand kennt schön dann soll er/sie mich ansprechen, denn warum sollten sie den geschockt sein, sie /er sind auch hier sonst könnten sie/er nicht wissen das ich hier bin.
Davon mal abgesehen ich stehe dazu, ads ich hier im Club bin.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ein bißchen Hoffnung darf sein
Unsere anderen Freunde/Bekannten wären zu prüde dafür, deshalb wissen die es auch nicht. Sollten sie es rausfinden,


hieß es bei Paar8482. Wir würden den Satz so weiterführen: Sollten sie es rausfinden, sind sie doch nicht so prüde, wie wir dachten und dann steht gemeinsamen erotischen Entdeckungen nichts im Weg. Schade ist nur, dass sowas viel zu selten vorkommt.
"Zufällig" gibt es nicht.
Wer auf Seiten wie Joyclub geht und sich anmeldet, tut das nicht nur, weil er rein zufällig auf diese Seiten stößt, sondern weil er neugierig ist und eventuell auch die Absichten hat, sich zu präsentieren, neue Leute kennenzulernen und bestimmt nicht nur um zu Plaudern, das kann man nämlich auch sehr gut mit Freunden in der Realität.

Anfangs habe ich auch überlegt: Was ist, wenn dich hier jemand entdeckt? Mittlerweile sage ich: Na und?!

Ich bin so wie ich bin und wem es nicht gefällt, braucht sich ja nicht mehr mit mir abzugeben. Deswegen ändere ich mich aber noch lange nicht.

Was ist denn schon dabei, neue und liebe Menschen kennenzulernen und das vielleicht nicht "nur" auf freundschaftlicher Ebene? NICHTS meiner Meinung nach.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab heut erst meinem besten kumpel die seite gezeigt und auch die bilder von uns! er nahms ganz locker auf die schulter und hat sich auch sofort angemeldet ^^
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da wir recht offen mit allem sind, was wir machen, haben wir kein Problem damit, hier erkannt und "erwischt" zu werden.
*********2006 Paar
71 Beiträge
Bisher noch nicht passiert!
Also uns ist das bisher noch nicht passiert.jedoch würde es passieren,dann würde ich mir keine großen Gedanken machen.Denn anscheinend wollen Sie auch mehr spass.Sonst wären Sie ja nicht hier.Oder?
Fremdouting

Was hier noch garnicht zur Rede gekommen ist:
Fremdouting!

Mir, dem Herr Castita, ist das dank einer "netten" EX, vergönnt gewesen, unverhofft von der eigenen Mutter ein "Was machst Du eigentlich in Swingerclubs?" zu hören...
...auch die Reaktion meiner Ex-Frau "Du bekommst die Kinder nie wieder zu sehen, du perverses Schwein!" war recht überraschend...

...mittlerweile ist alles wieder geregelt und das Thema, zumindest im Familienkreis, wieder ad acta gelegt:

Solch ein Outing wünsche ich niemandem!

Und dann gibts da noch das Geständnis an seinen besten Freund:
Das hat überhaupt nicht weh getan, und, siehe da: Seine Frau und Er sind hier auch vertreten, da habe ich wohl ein wenig als Initialzündung gedient. (Oder, XXE?) *ggg*

Aber das war auch der einzige, nicht aus swingerkreisen stammende, Freund dem wir uns geoutet haben...

****aeu Paar
336 Beiträge
Also bis jetzt wei ses nur ein Bekannter von uns. Und der hat ganz positiv reagiert.
Sollte uns hier jemand erkennen, dann können wir auch damit leben.
Derjenige ist ja dann nich ganz ohne Grund hier.
Offen gestanden...
... freue ich mich schon auf die ersten Bekannten hier!
@Castita
Warum sollte es weh tun . Wir waren in Sachen Sex schon immer aufgeschlossen , man wusste ja nur nicht wem gegenüber man es sein kann . Tatsächlich warst du der Auslöser für den Besuch in einem Club , was wiederum auch die Aktivität hier im Forum voraus hatte .


Gruß
XXE_m
Bin ein sehr offener Mensch und hab auch kein Problem darüber zu reden. Meine FREUNDE tolerieren das sowieso und meine Familie weiß auch bescheid, also vor was oder wehm soll ich mich denn verstecken? Hab ne Zeit lang mal mit einer Domina zusammengearbeitet und das war auch überhaupt kein besonderes Thema in meiner Familie. Ich glaub meine Mum weiß sogar besser über mein Sexleben bescheid wie manch anderer *zwinker*
also wir fänden es lustig wenn wir von freunden oder bekannten angesprochen würden was wir in so einem forum suchen
ist aber leider noch nicht passiert
und denjenigen denen wir was erzählt haben, haben nur recht große augen gemacht und waren eher etwas neidisch "warum auch immer"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.