Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Skyribar Wuppertal für Neulinge geeignet?5
Wir sind noch gänzlich Club unerfahren und möchten demnächst uns…
zum Thema
Skyribar in Wuppertal1
Ich würde mich freuen, mal einen aktuellen Bericht über die Skyribar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues aus der Skyribar?

*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Neues aus der Skyribar?
Ich bin bis zum vergangenen Oktober regelmäßig Gast in der Skyribar gewesen und habe dort überaus angenehme Stunden verbringen dürfen. Es war mein Lieblingsklub - keine Frage.

Berufsbedingt war ich einige Monate nicht in Deutschland. Ich habe jetzt Kontakt zu ehemaligen "Mitstreitern" wieder aufgenommen. Ich habe dabei den Eindruck gewonnen, dass sich da jetzt Einiges geändert hat - leider nicht zum Positiven.

Es scheint sich seit einem Betreiberwechsel(?) atmosphärisch etwas gewandelt zu haben. Mehrfach wurde mir berichtet, dass tagsüber nicht kaum noch etwas los sei, Solo-Damen sich zurückgezogen haben. Warum und wieso? Keine Ahnung.

Ich fände das sehr traurig, denn es war sicherlich ein sehr guter und sehr angenehmer Klub. Kann jemand etwas zu dem Thema sagen? Natürlich nicht die Betreiber, sondern zahlende Gäste.

Was das in einem anderen Thread erwähnte Forum (Portal) betrifft, habe ich auch Negatives gehört. Es soll jetzt kostenpflichtig sein, so dass man als Klubmitglied jetzt Klubbeitrag und Forumbeitrag zu zahlen habe.

Ich wünsche mir, dass die negativen Informationen, die ich von mehreren Seiten gehört habe, nicht zutreffend sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.