Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Skyribar Wuppertal für Neulinge geeignet?5
Wir sind noch gänzlich Club unerfahren und möchten demnächst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skyribar in Wuppertal

*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Skyribar in Wuppertal
Ich würde mich freuen, mal einen aktuellen Bericht über die Skyribar in Wuppertal hier zu lesen.
Ich bin früher dort gerne hingegangen, weil der Klub schon um 11 Uhr öffnete, was für einen Swingerklub eher ungewöhnlich war.
*******nnrw Mann
27 Beiträge
Skyribar in Wuppertal
Hallo YetiMann,

besser spät als nie, hier ein kurzes Statement zur Skyribar in Wuppertal.

Ich war in der letzten Woche mal da und habe mich umgesehen. Alles in allem ein netter Laden. An dem Abend war zwar leider nicht so viel los, aber so hatte ich die Geklegenheit mich ganz in Ruhe umzuschauen. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr die neueste aber macht einen sehr sauberen Eindruck. Wenn mann einen guten Tag erwischt, kann man bestimmt einen Tollen Tag haben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.