Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zum Thema
Skyribar in Wuppertal1
Ich würde mich freuen, mal einen aktuellen Bericht über die Skyribar…
zum Thema
Club nähe Frankfurt, der für Lesungen geeignet ist?
Für eine neue Event Reihe, einer Play-Lesung mit max. 20 Pers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skyribar Wuppertal für Neulinge geeignet?

*********nd_06 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Skyribar Wuppertal für Neulinge geeignet?
Hallo zusammen *zwinker*
Wir sind noch gänzlich Club unerfahren und möchten demnächst uns daran herantrauen. Wir möchten in einen Club, um eine schöne erotische Atmosphäre für ein paar sinnliche Stunden zu haben. Sehen und gesehen werden gefällt uns auch und was sich darüber hinaus entwickelt.... na mal schauen *zwinker*

Wir haben für unseren Einstieg das Skyribar ausgesucht. Da wir nur tagsüber und oft nur montags Zeit haben, ist ja die Auswahl in unserer Nähe doch eingeschränkt. Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesem Club in Hinsicht auf Tauglichkeit für Neulinge?

Liebe Grüße von erdbeermund_06
das würde ich auch gerne mal wissen....
******ion Frau
2.473 Beiträge
Die Skyribar war der erste Club in den mein Her-z-r mich mitgenommen hat.
Und er hätte keinen besseren wählen können!

Tamara und ihre Kollegin merkten gleich die Nervosität und haben uns in nette Gespräche verwickelt und die Schwellenangst ganz schnell abgebaut. Der Club ist nicht zu groß, so dass nicht zu viele Eindrücke auf einmal auf einen einstürmen, sehr sauber, und auch das Publikum war richtig toll. Keine unschönen Aufdringlichkeiten, nette Gespräche, angenehmes Wohlfühlklima einfach.

Ich fand es perfekt und wünsche Euch auch eine solche Erfahrung!

LG
Lizzy
*********nd_06 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Lizzy für deine Antwort. Das macht Mut für einen ersten Schritt *zwinker*
Liebe Grüße zurück von erdbeermund_06
*****ann Mann
504 Beiträge
Berufsbedingt bin ich jetzt einige Monate nicht in der Skyribar gewesen. Ich habe jetzt, wo ich wieder in Deutschland bin, Kontakt zu alten Mitstreitern aufgenommen.

Leider wussten sie über die Skyribar, in der ich immer sehr gerne Gast gewesen bin, wenig Gutes zu berichten. Es scheint einen Besitzerwechsel gegeben zu haben (Nicht mehr Tamara, sondern Tina von den "Wittenern" ist jetzt Chefin) und seither scheint es atmosphärisch nicht mehr so zu sein, wie es früher war. Angeblich haben sich viele Stammgäste zurückgezogen und tagsüber soll nur noch wenig los sein.

Ich traue meinen Informanten durchaus ein sachliches Urteil zu, insbesondere habe ich ja selber bemerkt, dass In der Bar im Juli, August und September 2009 tagsüber deutlich weniger Gäste da waren, als ich es von der Zeit davor gewohnt war.

Wenn das wirklich so wäre, fände ich es sehr schade, denn ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Ich werde mir mal einen persönlichen Eindruck holen und dann darüber berichten.
******zer Mann
350 Beiträge
update
Wie ist denn das Aktuelle Stand?

Ich kenne die Skyribar noch von früher und bin eigentlich immer sehr gerne dorthin gegangen. Tamara war super nett und immer sehr symphatische Leute dort.

Wie ist es jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.