Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schemerzen beim ersten Mal Anal *help*

******_by Mann
90 Beiträge
Schon wieder?

Bevor du das nächste mal ein Thema erstellst, benutz bitte vorher die Suchfunktion!

Einfach Anal, das erste mal Anal oder Anal Schmerzen eingeben!

Aber ich finde dass Frau ihren Anus betäubt nicht soo toll! Jetzt kann sie ja garnicht mehr wissen wo ihre Genzen sind!

Ich würde lieber dein Anus besser draufvorbereiten!

Dehung ist das zauberwort und viel Gleitcreme!

Guck mal in meinen Beiträgen. Ich hab schon ein paar Anleitungen geschrieben :)!

Aber mit einwenig Geduld und Übung sollte es bald klappen und ich schwöre Anal ist nur geil!
*******_mv Mann
12 Beiträge
Betäubungsmittel sind keine Lösung!
Wenn Schmerzen STOP! Der Darm ist sehr empfindlich!

Ein Schmerzgel zu verwenden ist sicherlich die schlechteste Alternative, zumal die Wirkung ja irgendwann aufhört... Wenn Du dann Tage nicht richtig sitzen kannst oder Du Dir irgenwelche Analfissuren zugezogen hast... ich weiß nicht...

Ich kann Dir nur raten: Dehnen, dehnen, dehnen!

Kauf Dir ne ordentliche Portion Gleitcreme (z.B. KY) und fang erstmal mit einem Finger an. Steiger Dich dann langsam auf zwei, drei Finger. Du kannst auch kleine Buttplugs verwenden und Dich auf größere steigern. Kauf Dir ein biegsamen Soft-Skin Schwanz der etwa die Größe des Schwanzes Deines Freundes hat. Führ ihn Dir selber ein. So kannst Du bestimmen wie tief, etc. er sein soll. Du kannst ja Deinen Freund dabei zugucken lassen oder später auch die Rolle des Dehners übernehmen
lassen. Wenn Du den Soft-Skin-Schwanz gut aufnehmen kannst, sollte der Schwanz Deines Freundes auch kein Problem mehr sein. Ansonsten die üblichen Tipps: Reite auf ihm, dann kannst Du Tempo und Tiefe bestimmen. Deine Rosette sollte sich mit der Zeit an die Größe gewöhnen,
dann brauchst Du auch nicht mehr so viel Dehnübungen machen.
Wenn Du länger kein Analsex hattest würde ich wieder dehnen...

Have Fun!

Aber Schmerzen sind eine Schutzfunktion des Körpers und man sollte sie nicht überhören! Also Finger weg von Betäubungsmitteln! Und...Jeder der Dir dazu rät, sollte darüber mal nachdenken!
******_by Mann
90 Beiträge
Richtig!
Wenn du nicht mehr fühlen kannst, ob dein Anus dir wehtut oder nicht, dann weißt d auch nicht wo deine Grenzen sind! Stell dir vor er rammt dir seinen Penis in dein Arsch und du merkst nicht, wie doll das weh tut! Also ich halte davon nicht soviel! Klar man kann das machen, aber nicht als Lösung.. vielleicht als kleines Hilfsmittel, aber man solte lieber den normalen Weg nehmen und den After oft und lang dehnen und dann Anal praktizieren! Irgendwann ist die Creme alle und ihr wollte analsex und dann? *zwinker* Lieber gleich richtig üben wie das richtig geht *g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Vorsicht, langsames dehnen, viel Gleitmittel und viel Geduld bzw. zur Not Abbruch und keinen Druck - schliesslich soll es Spass machen und nicht "krank".






Gruss aus Hamburg.
Also... Liebe Leute...
jetzt müssen wir doch nochmal was dazu sagen....

1. Finden ich es sehr witzig wen man auf der einen Seite erklärt, dass man von allen Betäubungsmitteln abrät, da der Darm so empfindlich ist und auf der anderen Seite dann sagt , man solle das einfach durch dehnen versuchen. DAS tut doch noch viel mehr weh und verursacht unter umständen noch viel mehr Verletztungen, wenn die Frau sich z.B. erschreckt vom Schmerz und sich verkrampft.

2. Zu der Betäubungcreme können wir nichts sagen, aber würden sie schon allein aus dem Grund nicht ausprobieren, weil sie so lange einwirken muss und wenn sie für die Haut gedacht ist ist so die Frage was sie im Darm anrichtet aber das muss jeder für sich entscheiden.

3 Anilotion ist ein rein pflanzliches, " entkrampfendes " Mittel !
Es hat sowohl einen körperlichen als auf einen psychischen Effekt. Das Spry wird mit ein bis zwei Stößen auf den After gesprüht und nach ca . 1-2 min merkt man das es warm wird. Das ist alles , der Darmverschluss entspannt sich und dadurch wird das eindringen wesentlich schmerzfreier. Das wiederrum entspannt den Partner, weil er nicht mehr mit so viel Schmerz rechnet und somit freier ist. Spätestens nach unserem zweitem Mal mit Anilotion, konnte ich ganz in meine Freundin eindringen, was vorher nicht im Ansatz, trotz langem dehnen und viel viel Gleitgel nicht klappte.

Also bitte , warum soll man nicht hin gehen und ein solches Mittel, das im Gegensatz zur Betäubungscreme, extra dafür entwickelt wurde benutzten. Da brauch man sich zumindest keine Sorgen darum machen ob etwas in den Darm gelangt oder net und was da passieren könnte.

Noch eine Sache, wie vielleicht die meisten aus dem Biounterricht wissen, sitzten die meisten Nerven im Darmverschluss und deshaltb tut es den Frauen und Männer weh, nicht wenn er weiter drinnen steckt. Wenn man etwas verletzt, dann meist das Häutchen am Schließmuskel und das tut dann richtig weh.

Also unser Tip ein letztes Mal ( haben das zu verschiedenen Threads zum gleichen Thema geschrieben) investiert einmal 16 Euro in Anilotion und probiert das mal aus, ist mit sicherheit auch wesentlich ergiebiger....

LG Stephan
********ngel Paar
7 Beiträge
hmmmmmm
Ich denke auch dass wir es erstmal so versuchen sollten. mit der zeit wirds wohl gehen. Wenn ich ehrlich bin hätte ich jetzt gar nicht mehr den mut mit diesen Betäubungscremes rumzuwerkeln. Dann lieber dehnen dehnen und nochmal dehnen.
Aber viele Tipps die wir mal alle durchversuchen werden. Haben ja zeit *baeh*

Werde mir jetzt einen Jahresvorrat Gleitcreme zulegen und dann gehts ab die Post *zwinker*

Dankt euch nochmal.

LG Angel
*******_mv Mann
12 Beiträge
BTM: Nein Danke!
Also...Lieber Stephan, ich muss schon sagen...

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich meinte nicht innerhalb von 2 Minuten die Rosette auf Sektflaschenpassgröße zu dehnen...Aber selbst dann ist es besser die Frau schreit auf, verkrampft und signalisiert es ist zuviel als nichts zu merken, dafür aber am nächsten Tag oder nach par Stunden. Ihr wollt doch nicht ein blutigen Anus, der dann für mehrere Monate außer gefecht gesetzt ist, oder?

Bei dem einen klappt es schneller mit dem Dehnen als bei einem anderen. Da muss man auf seinen Körper hören und nicht auf das Verlangen des Freundes.
Versuch mal ein Condom über Deine Hand zu stülpen. Wenn Du es zu schnell machst geht es kaputt. Machst Du es langsam und d-e-h-n-s-t es langsam klappts. Wenn Du Betäubungsmittel jeglicher Art verwendest (auch pflanzliche) merkst Du nicht viel, doch der Riss könnte schon passiert sein und das ist dann zu spät! Zumindes für par Tage bis par Wochen...

Die meisten Nervenzellen sitzen zwar am Darmende, doch können arge Schmerzen auch tief im Darm auftreten. Kleiner Tipp: Vögel Dich selber erst einmal in den Arsch und probiers dann bei Deiner Freundin (bzw. Freund). Das ist besser und lehrreicher als jeder Biounterricht!


zu psycho_angel:

Nur die Ruhe das wird schon. Du wirst sehen es wird schneller gehen als Du gerade denkst. Aber immer mit der Ruhe.
Ach noch eins: Bestimmt wirst Du das eine oder andere Mal zu weit gehen
und es wird ein wenig schmerzen. Dann schalt ein Gang tiefer und lass Dir wieder Zeit. Manchmal reichen da auch par Minuten, manchmal auch par Tage. Probiers aus!
********ngel Paar
7 Beiträge
danke!
das werde ich machen. ich denke auch es ist besser ohne und mit der zeit wirds besser *g*

Danke dir

Angel
Ich bin der gleichen Ansicht wie G_Lover.

Und um nochmal auf die Anatomie zurück zukommen: Wir haben es hier mit Muskelringen zu tun, und zwar nicht nur mit einem (welcher durch den Einsatz von Betäubungsmitteln beeinflusst werden würde), sondern mit zwei!.

Diese Muskeln werden entgegen ihrer eigentlichen Bestimmung beansprucht (nämlich rein, statt raus...logisch, gell? *g* )

Wenn Muskeln auf eine andere Art als normalerweise beansprucht werden, heisst es LANGSAM MACHEN.
Das weiss jeder der zB eine neue Sportart anfängt. *g*
Wer einen Spagat erlernen will, betäubt auch nicht die Muskeln, damit er es schneller lernt, weil dann ganz böses Aua vorprogrammiert wäre, sondern geht die Sache mit Geduld an und mutet sich jedes Mal ein kleines bisschen mehr zu.
@ G lover
Also mein guter ich wollte hier kein Unruhe stiften,natürlich braucht es trotzdem Zeit und ruhe. Nur wir finden das man ein solches Mittelchen durchaus zur Unterstützung nehmen kann da es den Analsex erleichtert nicht übernimmt. Jeder macht es doch sowieso so wie er will, nur erst sind Tipps gewünscht und obwohl garnicht selbst ausprobiert werden sie von anderen zerrissen... das fonden wir schade.

P.S. ich habe es selbst bei mir ausprobiert, da meine Süße mich seit dem wir das Zeug nehmen mit nem 5 cm dicken Umschnalldildo nehmen kann....

LG Stephan
Eine intensive Massage ...
... um den Anus kann Wunder wirken, habe ich festgestellt. Sowohl, wenn ich mich selbst massiere oder mein Mann das tut beim Sex ....

vorher viel Gleitmittel auf den Finger und um das Poloch ...
dann den Finger gaaaaaaaanz lange kreisen lassen....
nicht gleich den Finger oder was auch immer in den Po stecken .....

wirkt absolut Wunder *cool*
....erlebt...
....meine damalige freundin hatte schmerzen.....es lag daran,das sie einfach zu verkrampft war...je mehr ich versucht habe rein/tiefer zu stossen,umso verkrampfter wurde sie....
üben üben üben....dann gehen die schmerzen verloren.
Was sehr hilfreich ist sich vorher einzucremen und dann den Anus mit den Fingern oder einem kleinen Dildo langsam mit viel Zeit zu dehen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
genau. die zaubermittel sind

creme
viel creme
langsam
zeit
vorsichtig

und das ganze jeweils wenn der passive es auch möchte und nach einer gewissen zeit gehts dann immer leichter
...ouha...
..

ich wollte doch nur ein paar Informationen was ich machen könnte...^^
und jetztbin ich vollkommen verwirrt....ich denke zur betäubungscreme direkt werde ich nicht mehr greifen....
jedoch werde ich mich wohl nen bisschen näher informieren über Anilotion... mal sehen was ich sonst noch so erfahre...
aber mal nen Danke an euch alle *g*
Ihr habt auch mir weitergeholfen *g*



Glg Lorange
Ich möchte jetzt auch mal Stellung nehmen - ich hatte kürzlich Analsex - und ich spürte keine Schmerzen (kann aber auch davon kommen, dass ich ganz schön auf Touren war *g*) - ich wurde regelrecht überrumpelt und es tat überhaupt nicht weh. Ich weiß auch nicht, was mein Süßer gemacht hat - aber es war wohl die richtige Technik, die er angewandt hat - denn von wegen Gleitmittel usw. - wenn er dich vorher ganz normal nimmt und dann von hinten, reicht deine Scheidenflüssigkeit schon als Gleitmittel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.