Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schemerzen beim ersten Mal Anal *help*

Schemerzen beim ersten Mal Anal *help*
Hallo,

vor einigen Wochen haben mein Freund und ich das erste Mal Analsex ausproboert. (Naja, sagen wir so, wir wollten es *snief* ) Ich war total geil und entspannt. Aber als er eindringen wollte tat es höllisch weh. Einige Tage später haben wir es mit Vaseline versucht, aber auch das ist schmerzhaft. Ich möchte es eigentlich gerne und mein Freund auch. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie wir es ohne Schmerzen hinbekommen können?

Angel
***se Paar
708 Beiträge
wenn du diesen thread öffnest,

das erste mal anal

wirst du eine menge antworten finden, die vielleicht helfen...

ansonsten als pauschale tipps für tollen anlasex:

*pfeil* du musst entspannt sein, also sucht eine stellung in der du entspannt liegst und er trotzdem eindringen kann (z. b. löffelchen)
*pfeil* dein partner oder du selbst solltet den anus vordehnen - z. b. mit dem finger
*pfeil* gleitmittel
*pfeil* wenn er eindringt, gibst du das tempo vor, denn nur du merkst wann es unangenehm wird er lieber einen moment verharren sollte oder lieber doch noch mal wieder ganz raus sollte
ich kenn das gut, habe auch meistens beim analsex schmerzen. Deswegen habe ich schon lange keinen mehr gehabt. Ist einfach ein lustkiller.
Meine tipps wären aber auch, dass ihr beim ersten stoß gaaaaanz langsam macht, und du auch das tempo vorgibst.
viel gleitgel benutzen!
wenn du merkst, dass es wehtut dann soll er nochmal ein stück rausziehen und langsamer wieder eindringen
Hallo ...
wir haben vor einiger Zeit einen Bericht zu einem Mittel names Anilotion geschrieben, vielleicht ist das euch eine Hilfe, denn seit dem wir es benutzten klappt es einfach super ohne Schmerzen...

LG Stephan

P.s. Sucht einfach im Forum nach "anilotion"
EMLA...
... heißt eventuell die Lösung für dich. Das ist der Name einer Betäubungscreme, die 10 min auf deinem Hintertürchen und auch etwas in dein Hinterürchen eingearbeitet, einwirken muss. Danach fühlst du keine Schmerzen mehr beim Eindringen und kannst dich ganz der Lust hingeben.

Meine Freundin schwört drauf, denn ihr Freund ist gut bestückt und sie sehr, sehr zierlich gebaut...daher hatte sie anfangs auch Probleme mit dem Analverkehr.

LG

Valentine
ja.... supi...und wo kann frau das EMLA kaufen....???

würde mich über eine antwort freuen!!!
Uns würde auch mal interessieren wo man das kauft und vorallem wie teuer. Wäre vielleicht eine andere Variante zum Anilotion, das ca. 16 Euro!!!! kostet. Gut es macht sich halt echt bezahlt, da man keinerlei Schmerzen mehr hat, aber wenn s was günstigeres gibt!
Emla kostet ca. 8,- EUR und das gibt es in jeder Apotheke rezeptfrei zu kaufen. Es ist eine Betäubungscreme für die Haut. Nicht mehr und nicht weniger. Doch sie wirkt.

LG

Valentine
naja,
mit den betäubungssalben ist das so eine sache. man spürt nicht mehr. denke an fissuren im analbereich. die sind schmerzhaft. besser wäre eine langsame analdehnung. fange am besten mit dünnen plugs an und steigere es je nach empfinden.

ich habe über mehrere wochen gedehnt, jetzt klappt das prima. auch etwas größe verursachen keine schmerzen mehr.



LG Achim
Wo?
In den ganzen OnlineApiotheken zahlt man für 30 ml EMLA 24 €.

Vielleicht suche ich aber auch nach der falschen. Kann mir jemand mal den kompletten Namen geben?

Grüße, *ggg*
Das ist die richtige Salbe, nur brauchst du nicht gleich 24ml und das man nichts mehr fühlt, stimmt absolut nicht.

Du fühlst den Schwanz noch in dir und kommst auch, aber die Schmerzen am Lochrand - sorry für den ekligen Begriff - sind nicht mehr da.

LG

Valentine
noch ein Tipp
Also aufgrund meiner Erfahrung kann ich auch anraten... viel Gleitgel zu benutzen... und langes und intensives Vorspiel tätigen *g*

Wichtig ist nur finde ich, wenn es schmerzt nicht schnell rausziehen, sondern langsam. Dadurch fühlt die frau weniger schmerz weil es halt nicht zu ruckartig ist... so wars ebenfalls bei mir bis jetzt immer *cool*
Das mag sein, aber manche Frauen habe ein derart enges Rossettchen oder eher die Männer einen derart großen Prügel, dass es zu Schmerzen kommt.

Daher...*Kleine Werbefee spiel* greifft zu Emla, meine lieben Frauen und Männer mit der geplagten Rossette.

LG

Valentine
********ngel Paar
7 Beiträge
Dankt euch!
Oh mann, das sind ja echt eine ganze menge tip auf einmal. (Wundert euch nicht, haben uns nochmal als paar neu angemeldet. Das them,a stammt von uns) Ich denke ich werde mir diese Creme mal besorgen. Ist wirklich nicht gerade prickelnd mit schmerzen. Vieleicht hilfts ja. Kanns kaum erwarten *zwinker*
Bitte, bitte, nichts zu danken. Und keine Bange, mit der Creme geht es flutschig, rutschig ins Vergnügen.

LG

Valentine
********ngel Paar
7 Beiträge
:)
Da bin ich ja mal gespannt. Würde mich echt freuen wenns diesmal klappt, ist manchmal echt deprimierend wenns bei so vielen Versuchen nicht hinhaut.

*snief*
Habe....
....hier mal kurz reingeschaut und viel über betäubungssalben gelesen . Ist ja gut und schön , wenn frau dann kein wehweh mehr hat . Doch wie ist es dann mit dem Penis des mannes?!?! Wird er dann auch betäubt?!?!? Ich meine , wenn doch die salbe am Anus der Frau ist und dort alles betäuben soll !?!
********ngel Paar
7 Beiträge
Das ist eine gute Frage , aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn es schon einige gemacht haben. Sonst würden Sie es doch nicht weiterempfehlen, oder? *frage*

*lol* Nu ist mein Menne nervös.
Die Creme lässt du 10min einwirken - einwirken bedeutet einziehen -, da ist dann nix mehr mit Salbe zu sehen...der Mann fühlt alles.
Dann.....
....können einige nun aufatmen und sich beruhigt dem Analsex zuwenden . Solche tipps hätte ich vor 20 Jahren gebraucht *zwinker* . Zum glück braucht mein Liebchen nichts anderes als meine Zunge und Spucke , dann geht es ab ins Analvergnügen *fiesgrins* .
Also wenn was weh tut, hat das ja einen Sinn!!

Persönlich würde ich deswegen von dem ganzen Betäubungszeugs echt abraten!

Wenn's weh tut, macht ihr was falsch...

Der Trick bei der ganzen Sache (neben ausreichend Gleitgel): LANGSAM machen!!

Wenn du merkst das es anfängt!! weh zu tun, lasse deinen Süßen einen Moment in der Position ausharren. Auf keinen Fall in dem Moment weiter eindringen.
Wenn du dich entspannst, sollte der Schmerz dann recht schnell nachlassen und DANN ERST kann er vorsichtig weiter eindringen.
********ngel Paar
7 Beiträge
hmmm,
dann werde ich das nachher einfach mal ausprobieren. *zwinker* Vieleicht klappt es ja, bin im moment echt für jeden tipp dankbar.

Thanks nochmal

nu muss es ja irgendwann ma hinhauen... *rotwerd*
@savage
Du hast super geschrieben, denn uns wäre das Betäubungszeug auch zu heiß nur das es mal ohne Schmerzen klappt!!
Ich (w) hatte auch ein bißchen "Muffe" vor dem ersten Mal. Aber dank der Situation damals und meinem einfühlsamen Partner hat es mir von Anfang an viel Spaß gemacht.
*******tjoe Mann
13 Beiträge
andere möglichkeit
eine weitere möglichkeit für euch wäre auch noch poppers
Oje.....
geilsaftjoe

andere möglichkeit


eine weitere möglichkeit für euch wäre auch noch poppers

....nun wirds aber hart *schock*

Ich würde sagen , es ist immer noch am besten wenn man(n) und frau sich dabei viel zeit lassen und selber herausfinden wie es am besten geht . Das mit dem betäuben finde ich überhaubt nicht gut , da die Frau eventuell verletzt werden könnte und es dann nicht sofort merkt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.