Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschwanz als Fetisch für andere Männer?!

Offensichtlich weit verbreitet
Doch woran liegt es, und die noch interessantere Frage ist, wieviele setzen es in die Tat um und was ist das Ergebnis?:)
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Das legt wohl daran, dass die Geschmäcker und Veranlagungen zum Glück verschieden sind.
Ich persönlich fotografiere gerne große Prachtexemplare(kommt leider zu selten dazu) und blase sie auch gerne, so sie nicht zu groß sind. Der Schwanzträger muss natürlich sympathisch sein und ehr schlank.
Das Ergebnis sollte immer ein geiles Erlebnis sein.
Männerschwanz
ich finde es gibt nichts über einen schönen Penis, ein schön rasierter Penis, schön steif und da kommt die Fantasie in Schwung
Sehr schön
Finde auch einen schönen Schwanz heiss..regt an für mehr. Leider ist es schwer da jemand zu finden der an sich fummeln lässt
mittlerweile
Schaue ich auch auf andere Schwänze.
Sei es hier auf Photos oder im Alltag. Verstohlen und nicht direkt in Schwimmbad und Sauna, direkter in Clubs usw.

Natürlich entsteht der Wunsch ihn anzufassen, wenn er mir gefällt....
**********n4_nw Mann
1 Beitrag
Schwanz wichsen
Habe noch nie einen anderen Schwanz Gewicht, würde es aber gerne mal ausprobieren.
Vielleicht an diesem Wochenende
erregend
Wie so vieles ist es bestimmt auch eine Kopfgeschichte, der eine mag es der andere halt nicht...warum auch immer, ist wie im wahren Leben sage ich immer sonst würde ja alle das gleiche Auto fahren *zwinker*
Ich persönlich finde pralle hart Schwänze sehr erregend und kann dann kaum widerstehen...steh aber genauso auf den sinnlich erot. Moment einer Frau...bin halt eine "AugenBlick-Geniesser"
Auch mich erregt ein harter Schwanz. Früher vergnügte ich mich oft mit einem Freund heim wichsen und blasen.
Bis heute glüht das Verlangen in mir einen gepflegten Mann ausgiebig mit Mund und Händen zu verwöhnen..... meine Frau weiss davon, der Gedanke macht sie total heiss.

Beitrag bearbeitet - SevenSins83, JOY-Team
*********1157 Mann
139 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Männerschwanz als Fetisch für andere Männer?!
Hallo, mir ergeht es genau so.
Ich bin 30 Jahre glücklich mit mit meiner Frau verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und denoch habe ich immer wieder seit gut 6 Jahren das Bedürfniss einen schönen Männerschwanz zu verwöhnen, bzw. verwöhnt zu werden.
Auch habe ich erste Erfahrungen mit anderen Männern machen können und muss eingestehen, dass mich sex mit einem Mann immer mehr an macht. Sex mit einem anderen Mann möchte ich nicht mehr missen, doch ist dies leider nur sehr selten der Fall.
Wem geht es genau so?
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********even Mann
755 Beiträge
sobald ich nackte Männer sehe, sei es in Sauna oder am FKK See, spüre ich die Erregung und möchte Sex...
****4al Mann
1 Beitrag
Schwanzgeil
Auch ich liebe es mal einen Schwanz zu blasen. Hatte früher die gleichen bedenken wie viele andere .habe mich dann ab und zu in einen Club begeben .Und als ich so richtig geil war, habe mir ein Video angesehen und an mir rum gespielt kam ein Mann dazu und hat sich neben mich gestellt und an sich rum gespielt .Ich habe ihn zu mir gewunken und den Schwanz in den Mund genommen, das war nur geil ich habe ihn mir in denn Hals geschoben und mit dem schluckmuskel so bearbeitet das er mir in den Mund gespritzt hat, als er vertig war wollte er ihn sich abputzen doch ich sagte ich mache ihn sauber (mußte erstmalschlucken) dann habe ich ihn saubergeschlekt und er ging das war geil ab und zu gehen ich gerne dorthin
****Sir Mann
43 Beiträge
Manche schauen ja gern hin...
Gruß vom Katamaran
Bild ist FSK18
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@all...
Für den Fetisch...
Bild ist FSK18
*******lde Frau
79 Beiträge
Männerschwänze sind wunderschön!
Mich erregt ein harter Schwanz inzwischen mehr als alles andere. In mir glüht das Verlangen nach einem Mann/Männer, Ihr bestes Stück zu berühren, sie ausgiebig mit Mund und Händen zu verwöhnen und sie tief in mir zu spüren.
****Sir Mann
43 Beiträge
Und noch n bild
Schaut mal hin...

Wenn es gefällt einfach sagen
Bild ist FSK18
mein erster mmf mit einem schönen Gegenspieler
der hatte aber auch ein Prachtexemplar und hat es meiner Frau so richtig besorgt und da konnte ich nicht anders: erst vorsichtig mit Hand massiert und dann drückt er mir sein Ding gaaanz behutsam in den Mund... da staunte selbst meine Frau und stieg mit ein *zwinker*
*****gli Mann
372 Beiträge
ich zeige gerne ..
..wenn's passt ...
Bild ist FSK18
*********1157 Mann
139 Beiträge
.
Kompliment sehr schöner Schwanz, gefällt mir....
Hingeschaut habe ich schon immer...
...aber mir ist es erst mit fünfzig bewusst geworden das ich es geil finde!
*****gli Mann
372 Beiträge
handfester versuch ...
in schwarz- weiss ... ich liebe meinen Freund er steht zu mir und hängt an mir *zwinker*
Bild ist FSK18
****bow Paar
1.107 Beiträge
Zurück zum Thema
Auch wenn der Schwanz nett ist (der Trauerrand weniger), sollte das Thema im Blick bleiben, stimmts?
hingeschaut habe
Eigentlich schon sehr lange, zuerst iimmer verstohlen.
Die letzte Zeit eigentlich immer etwas direkter, mit dem Gesanken, was ich mit dem Schwanz oder er mit mir machen könnte.
Es ist doch auch zweifelsfrei etwas schönes. Fetisch würde ich es jetzt für mich nicht nennen, aber abgeneigt bin ich da auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.