Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?378
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren

*******lk94 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren
Hey zusammen,

ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene Fantasien, dass ich gerne mal einen Schwanz blasen würde und er mir in den Mund bzw. das Gesicht spritzt. Zu diesem Zeitpunkt würde ich die Situation gerne einmal ausprobieren und schaue mich auch nach Glory Holes oder Sexkinos in der Gegend um.
Eigentlich bin ich jedoch komplett hetero und nachdem ich gekommen bin ekeln mich meine Gedanken auch an, einen Schwanz zu blasen.

Hatte jemand von euch auch schon mal solche Phantasien und wie seid ihr damit umgegangen? Sollte ich es einfach einmal versuchen einen Schwanz zu blasen und mich anspritzen zu lassen? Wenn ja, wie würdet ihr das angehen? Ich habe hierbei an ein Glory Hole gedacht, da dies anonym ist oder eine Shemale, da diese den Körper einer Frau hat.

Vielen Dank für die Hilfe!
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
Zitat von *******lk94:
Eigentlich bin ich jedoch komplett hetero
Das glaube ich persönlich nicht, denn ich glaube, dass sich kaum einer von uns Menschen auf einer Skala zwischen 100%-Homo bis 100%-Hetero genau auf den Extremen am Anfang oder Ende wiederfindet.
Schäm' Dich nicht dafür - erweitere Deinen Horizont.
Dirk
So fängt es fast immer an. Gesteh dir erst mal zu, dass du zumindest bi interessiert bist und dann versuch es. Unsere Erziehung und die Gesellschaft setzen uns diese Grenzen in den Kopf. Überwinde sie und mach dein Ding ohne auf das tut man nicht zu achten.
Ob Glory hole das Richtige ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Da weiß man nicht wer dahinter steht.
Wenn du jemanden kennen lernst der dir sympathisch ist, macht es viel mehr Spaß.
Versuch es. Mein Leben hat es bereichert.
Zitat von *******lk94:
Eigentlich bin ich jedoch komplett hetero

"Eigentlich hetero" ist eine Umschreibung für "bisexuell" *ggg*
Da ist halt noch die Angst vorhanden, sich als bisexuell zu bezeichnen. Diese Angst steckt in vielen Männern.
Du brauchst aber keine Angst vor deiner bisexuellen Seite zu haben, denn die vielen bisexuellen Menschen hier, können dir alle bestätigen, dass Bisexualität etwas völlig Normales ist und zudem auch noch viel Spaß macht.
Ich stimme den bisherigen Aussagen zu.
Lieber TE, zumindest bist du bi-interessiert. Solche Fantasien wie du sie beschreibst, habe ich auch oft. Ich würde an deiner Stelle einfach mal versuchen, sie auszuleben. Allerdings nicht unbedingt bei einem Glory Hole. Dort siehst und kennst du ja die andere Person nicht (Ansteckungsgefahr, mögliche Krankheiten, etc.). Stattdessen würde ich dir empfehlen, es mit jemandem zu versuchen, den du kennst. Oder du kannst ja hier einfach mal eine Date Anzeige erstellen, da melden sich bestimmt einige.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Hatte ich auch früher. Bis zu meiner ersten Erfahrung. Seitdem wollte ich immer mehr und habe auch gemerkt das mir das persönlich sehr gut getan hat im auftreten fremder Menschen..... denn davor war ich eher zurück haltend und hab mich nicht getraut auf andere zuzugehen.
*********aster Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen bin der Micha
Mir ging es genau so, sobald ich einen Orgasmus hatte war der Gedanke an einen Schwanz nicht mehr geil.
Allerdings nach ca 10 min hatte ich trotzdem wieder diese Fantasie.
Mittlerweile habe ich mein Kopfkino ausgelebt und es hat mir sehr gefallen *g*

Nur angespritzt werden habe ich noch nicht erlebt bisher aber hoffe das passiert noch *g*
*******464 Mann
70 Beiträge
Bei mir war es genau so erst mir einen blasen lassen im gloryhole und mittlerweile treffe ich mich lieber privat oder im sexkino mit Lounge und das finde ich viel besser und Mann 👨 sieht denjenigen der einem verwöhnt oder ich verwöhnen kann aber gloryhole würde ich im Nachhinein nicht mehr machen Lg Mike
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von *******lk94:
Eigentlich bin ich jedoch komplett hetero und nachdem ich gekommen bin ekeln mich meine Gedanken auch an, einen Schwanz zu blasen.

kenne ich zu genüge - bis zum erbrechen - leider

erst als ich jemanden kennengelernt hatte, die genau die gleichen phantasien wie ich hatte
und wir daraufhin wunderbar geilen sex zusammen hatten
war die scham vorbei...

ich gehe auch heute noch nicht damit hausieren, weil es immer noch gesellschaftlich ein tabu ist
aber einem potentieller sex-partner würde ich es schon erzählen

also, such Dir gleichgesinnte und probiere es aus!

jeder neue weg beginnt mit dem 1. schritt...

für bi- und homo-aktivitäten gibt es parkplätze, bestimmte stellen (selbst hier in lindau),
gay-saunen und was weiss ich noch alles...
***at Mann
2.886 Beiträge
Blick hinter den Vorhang
Ein Vorteil des Joyclubs ist es, auch einen Blick hinter die Vorhänge werfen zu können.

So gucke ich gerne Videos, die hinter dem FSK18 Vorhang aufgenommen worden sind. So sehr, wie mir die Blasevideos mit Frauen gefallen, so abstoßend empfinde ich die wenigen Videos in denen sich Männer gegenseitig blasen!

  • Ob es ebenso aussehen würde, wenn ich das mit einem Mann machte?
  • Erschwerend kommt hinzu, dass ich klrätzige 75 Jahre alt bin!
  • Erschwerend kommt hinzu, dass man mich bei einer Prostataoperation verschnitten hat. Ich könnte also einem interessierten Mann selbst garnichts bieten.
  • Erschwerend kommt hinzu, dass ich Intimitäten nur zusammen mit meiner -Gott sei Dank- äußerst offenen Partnerin erleben will. Reinen Männersex, den ich wegen meiner Selbstbewertung -bi-interessiert- gelegentlich angeboten bekomme, halte ich für viel zu brutal. Er riecht nach dem kalten Schweiß in Männerumkleiden von Turnhallen.
  • Obendrein verbietet sich in Corona Zeiten jeglicher Kontakt mit anderen Menschen.

Dabei stelle ich es mir so reizvoll vor! Ich werde diesen Traum wohl für den Rest meines Lebens nicht erfüllen können.
Also ich finde Videos von blasenden Männern sehr erotisch
******RGB Mann
95 Beiträge
Zitat von *******lk94:
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren
Hey zusammen,

dass ich gerne mal einen Schwanz blasen würde und er mir in den Mund bzw. das Gesicht spritzt.

Ich schließe mich den Vorrednern an, ausprobieren Scham überwinden und sehen ob es dann schön ist oder nicht. Dazu würde ich dir einige Gedankenanstöße (gibt es dieses Wort?) geben wollen, deswegen als Telegramm-Stil:

• abspritzen in den Mund birgt ungeschützt ein Infektionsrisiko
• Realität und Fantasie weichen oft voneinander ab, die Fantasie ist meistens schöner
• Glory Hole ist gut gegen Hemmungen: anonym (währenddessen)
• Glory Hole = große Auswahl an Schwänzen, du bläst nur den der dir gefällt
• Nachteil GH: du siehst nicht, wir der Geblasene reagiert und das ist schon ein Kick, wenn der Andere Mann richtig abgeht
• ins Gesicht spritzen kann ins Auge gehen, wortwörtlich.

Als Tipp kann ich dir noch raten es mal mit einem etwas größeren angewärmten Dildo mit Kondom drüber zu probieren (Training sozusagen):
• erstens gewöhnst du dich an den Geschmack und die Oberflächenstruktur von Kondomen
• zweitens: es beugt der Maulstarre vor. 5 min blasen ist nämlich anstrengender als man(n) denkt.
Blasen mit Gummi käme bei mir nicht in Frage. Ich habe schon etliche Schwänze geblasen. Alles gut.
Aber ins Gesicht spritzen, jedenfalls wenn Sperma ins Auge kommt, ist, soweit ich weiß, wirklich gefährlich, auch wenn der Spritzende keine ansteckende Krankheit hat. Die Sehkraft soll darunter leiden und es kann sogar zur Erblindung kommen.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber da bin ich auch sehr vorsichtig.
Lieber schlucken als ins Gesicht spritzen lassen.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Sperma im Auge führt zu Erblindung? 🤔 Wird da mit nem Laser abgespritzt? *lol*

Mein Ex hat durch unsere Strap on- Spielchen auch solche Phantasien entwickelt. Männersauna kam nicht in Frage, aus nem Darkroom kam er käseweiss wieder raus also haben wir ein Dategesuch geschaltet, dass er einen erfahrenen Mann sucht, der ihn behutsam an sein erstes Mal heranführt.
Ich habe am Tag des Dates das Feld geräumt und war im Fitness. Als ich zurückkam, hatte ich einen glücklichen, frisch gebackenen bisexuellen Partner 😎
Habe es nochmal gegoogelt. Es führt, anders als ich es geschrieben habe, zu vorübergehenden Reizungen und das liegt an dem hohen PH Wert von Sperma.
Also nicht zu Erblindung wie ich es vorher fälschlicherweise geschrieben habe.
Sorry
*******lk94 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******464:
Bei mir war es genau so erst mir einen blasen lassen im gloryhole und mittlerweile treffe ich mich lieber privat oder im sexkino mit Lounge und das finde ich viel besser und Mann 👨 sieht denjenigen der einem verwöhnt oder ich verwöhnen kann aber gloryhole würde ich im Nachhinein nicht mehr machen Lg Mike


Warum würdest du denn nicht mehr in ein Gloryhole? Mein Problem ist, dass ich nicht auf Männer stehe, sondern lediglich einen Schwanz blasen und mich anspritzen lassen möchte.

Wäre eventuell nicht doch eine Shemal besser?
Zitat von ******RGB:
Zitat von *******lk94:
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren
Hey zusammen,

dass ich gerne mal einen Schwanz blasen würde und er mir in den Mund bzw. das Gesicht spritzt.

Ich schließe mich den Vorrednern an, ausprobieren Scham überwinden und sehen ob es dann schön ist oder nicht. Dazu würde ich dir einige Gedankenanstöße (gibt es dieses Wort?) geben wollen, deswegen als Telegramm-Stil:

• abspritzen in den Mund birgt ungeschützt ein Infektionsrisiko
• Realität und Fantasie weichen oft voneinander ab, die Fantasie ist meistens schöner
• Glory Hole ist gut gegen Hemmungen: anonym (währenddessen)
• Glory Hole = große Auswahl an Schwänzen, du bläst nur den der dir gefällt
• Nachteil GH: du siehst nicht, wir der Geblasene reagiert und das ist schon ein Kick, wenn der Andere Mann richtig abgeht
• ins Gesicht spritzen kann ins Auge gehen, wortwörtlich.

Als Tipp kann ich dir noch raten es mal mit einem etwas größeren angewärmten Dildo mit Kondom drüber zu probieren (Training sozusagen):
• erstens gewöhnst du dich an den Geschmack und die Oberflächenstruktur von Kondomen
• zweitens: es beugt der Maulstarre vor. 5 min blasen ist nämlich anstrengender als man(n) denkt.

Hast du denn Erfahrung mit Glory Holes, was für Typen kommen da rein (Alter, Körperbau, gepflegt?)
******RGB Mann
95 Beiträge
Das kommt ganz darauf an, wo sich das GH befindet. In den Clubs, in denen ich verkehre, kommen da eigentlich nur gepflegte Ständer durchs Loch, ungewaschen oder so ist mir noch nie passiert.
Das Publikum ist so zwischen 30 bis 65 schätze ich, junge Männer sind eher selten, überwiegend schätze ich Ü40. Ich finde man sieht dem Geschlechtsteil nicht immer sein Alter an, auch reife Männer haben zum Teil sehr schöne Schwänze und dank etwas Hilfe der Pharmaindustrie sind die oft auch sehr schön prall ausdauernd.
Das Thema Körperbau spielt für mich im GH keine Rolle, denn auch das sieht man dem Schwanz finde ich nicht wirklich an. Der BMI, der dranhängt ist mir egal *zwinker*
Aber auch bzgl. Körperbau bewegen sich in den Clubs, die ich kenne, eigentlich nur normal bis etwas kräftige Männer, selten extrem dünn oder sehr dick.
Allerdings genieße ich die Spiele am GH nicht sehr oft, vielleicht 3-4 mal im Jahr, je nach Laune. Da gibt es hier vielleicht erfahrenere Männer und Frauen in Sachen GH.

In nächster Zeit ist das ohnehin erst mal abgesagt ...
probiern geht über studiern, einfach mal machen und auf sich einwirken lassen
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Sexuelle Vorlieben kann man nun mal nicht so genau festlegen und wenn Du die Vorstellung hast, dann probiere es doch einfach mal aus. Auch wenn Du 100% hetero bist, kann es Dir doch Spaß machen und du bist nicht gleich bi, wenn Du mal eine Fantasie auslebst.
Ich denke doch, dass man bi ist wenn man es auslebt. Das kann man sich dann auch gestehen. Wo ist das Problem?
Die Gesellschaft?
Pfeif drauf und hör auf dich, auf deine Lust. Nur die gesellschaftlichen Konventionen hindern uns daran Dinge zu tun die wir liebend gerne machen würden?
Nicht mit mir!!!
Und mit dir dir?
Trau dich. Du wirst es nicht bereuen!
Ich glaube das hetero Männer bi Fantasie bekommen wenn sie älter werden
Ca ab 45. Jahre würde ich sagen und dann gibt es auch Fantasie die Frau zu teilen

Denke das hängt mit Hormonen zusammen und jeder Mensch macht auch Phasen durch

Ältere Männer lecken sehr gerne
Und wer sich hier umschaut wird das finden

Und ich würde sagen es ist auch normal

Der Mensch ist ein Sexuelles Wesen
***k1 Mann
1 Beitrag
@*******lk94
Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, ich würde auch von mir sagen, dass ich Hetero bin, Gay Porns machen mich nicht an. Allerdings würde ich gerne mal jemandem in meinem Alter einen runter holen und mir einen runter holen lassen, allerdings ist es schwer den ersten Schritt zu machen.
****e16 Mann
831 Beiträge
Es ist doch vollkommen egal ob jemand hetero, bi oder was auch immer ist.
Es geht um Sexualität die jemand erfahren möchte. Ich mache mir doch keine Gedanken mehr um Vorurteile und Moral,nur um meine Gesundheit.
Es ist unwichtig wie man sexuelle Fantasien bewertet.
Hab Spaß und beim Sex.
******pen Mann
959 Beiträge
Solange Du dir deine Moralischen Gedanken im Kopf (ich bin doch nicht schwul, etc.) nicht entledigst, wird das wohl nichts vernünftiges werden.
Selbst wenn Du es -in welcher Form auch immer- umsetzt, hast Du dann danach (erstmal) ein schlechtes Gefühl.

Mach Dich vom Kopf her frei, dass es etwas schlechtes ist und Dir wird sich eine weitere schöne sexuelle Erlebniswelt offenbaren.
*****_bw Mann
127 Beiträge
Es gibt wohl nur einen Weg es herauszufinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.