Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25003 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will dass ich ihn benutze..

@DevilishDream
egal was dir hier empfohlen wurde mache nur das was dich auch reitzt
denn wenn du sachen gegen deinen inneren schweinehund machst wird er es merken und keinen spass machen so wie es dir kein spass macht und dann besteht die gefahr das es total abflaut und es bei einer blümchensex beziehung endet
und tut euch selber einen gefallen nicht gleich mit der türe ins haus fallen wenn nämlich das schief geht seid ihr nicht mehr gewillt das einfache zu probieren
also rate ich euch mal mit einfacheren dingen anzufangen dann langsam immer schwierigere sachen zu probieren
und wenns mal schief geht sich ruhig trauen da mal zu lachen aber nie euch gegenseitig auszulachen
und noch was sex ist kein leistungssport
Wie wäre es mit einem Strap-On für euch beide? Da fühlt Mann sich doch "benutzt" und die Frau hat das sagen (bzw ist der aktive Part)!

Viel Spass und LG S+T
****om Mann
729 Beiträge
Objekt
Wer benutzt werden will, will sich als Objekt fühlen, stellt seine eigene Lust in den Hintergrund. Daran muss derjenige denken, der aktiv ist. Und der muss dann richtig ran gehen.
Deshalb: um ihn richtig zu benutzen, denk nur an deine eigene Lust. Das Objekt hat nichts zu sagen und nichts zu empfinden. Also, wichs ihn so oft wie möglich und lass ihn abspritzen, bis er nicht mehr kann. Sieh ihn dabei nicht an, mach es ganz mechanisch, rede nicht dabei, kein Vorspiel, keine Erotik. Dann ist irgendwann seine Lust auf Null. Dann denkst du an dich. Lass dich lecken, setz dich auf sein Gesicht, lass dich von ihm mit einem Dildo ficken oder mach es dir vor seinen Augen selbst. Er darf keine Lust empfinden, wenn du geil bist.
Nur so ein paar Gedanken. Ich bin ja auf der anderen Seite.
zu gerdom
deinem beitrag kann ich so nicht zustimmen
meiner meinung sind sie noch nur neugierig wie es ist benutzt zu werden
und da finde ich deine aussagen schon recht krass als anfänger gleich so zuschlagen
ich bin der überzeugung sie sollten da mit feingefühl ran gehen und nicht kleich mit dem hammer zuschlgen
denn wenn beim anfang was schief geht wird es keine fortsetzung geben
****om Mann
729 Beiträge
ja, hast recht, hcss, für Anfänger vielleicht zu krass.
Trotzdem, oft denkt man nicht dran, dass sich vieles zuerst im Kopf abspielt. Der Benutzer muss wissen, was sich im Kopf des Benutzten abspielt, der Dom muss zuerst so denken wie der Sub, damit er ihn verstehen kann, schon pervers, gell?
zu gerdom
ja ist schon verzwickt aber man soll halt nie vergessen das es "anfänger" sind
und ich denke das er es zu ihr eh nur gesagt hatt damit er sieht was sie sich wünscht der er es tut
gemäß tu keinem etwas an was du nicht selber willst
****om Mann
729 Beiträge
Jetzt sollten die "Anfänger" mal wieder schreiben. Seid ihr wirklich "Anfänger" in diesem Gebiet, was dom und dev angeht?
@devilish dream
HAPPY BIRTHDAY!!

(wenn dein profil korrekt ist haste ja heut)

lass dich mal fein von Subbi beschenken! *lol*

man hat ja leider lange nichts mehr von dir (euch)
gehört... Hat denn alles geklappt nach deinen
wünschen?
*********6_bb Paar
107 Beiträge
He Toffdevot, wie immer sehr aufmerksam. Sehr löblich.

Na wann von mir nachträglich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Birthday. *ggg* Und jrétzt aber besser back to topic, sonst gint es mecker. *baeh*
dickes danke
Also erstmal ein gaaaaanz dickes Dankeschön für all eure Vorschläge, und natürlich für die Glückwünsche....
Bin jetzt stolze 22 *zwinker* und hab noch viel vor *fiesgrins*

ja soweit hat alles nach meinen vorstellungen geklappt, nur wie ich schon sagte, die zeit ist ein faktor der mitspielen muss, und wenn der partner müde von der arbeit kommt, ist das ganze ein wenig gebremst...

aber ich werde in den nächsten tagen mal wieder mehr berichten, ihr kennt das ja, die arbeit ruft jeden.... meistens holt sie mcih auch ein..
...arbeit ruft...
nicht vergessen zu leben bzw. dich auszuleben!
*pfeil* trotz arbeit *achtung*

(wir wissen leider alle was du meinst...)

ps.: schön mal wieder von dir gehört zu haben...
weiterhin "gutes gelingen!"

gruß
toff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.