Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will dass ich ihn benutze..

@toffdevot
danke dir erstmal für die begriffserklärung

also dein vorschlag hat mir schon sehr gut gefallen, aber mien schatz ist da noch nicht ganz so weit, und wir tasten uns langsam vorwärts.. ich will ihn ja auch nicht gleich verschrecken, denn da haben wir beide ja nix von..
momentan ist einfach nur unser problem, die zeit, das er viel arbeitet, und dann leider, abends wenn er endlich nach hause kommt, sehr müde und geschafft ist, zudem muss er an den we auch arbeiten, zwar weniger, aber trotzdem ist das schade...
deswegen leidet unser sexleben momentan ein wenig.... so ist das wenn die männer termindruck haben...
aber ich denke das wir weiter hin ausprobieren werden und das berühmte 'ende der fahnenstange' noch nicht erreicht ist *zwinker*

aber danke dir für deinen vorschlag, ich bin daran auf jeden fall sehr interessiert.. vielleicht hast du noch mehr erfahrungen die du teilen willst??

lg
kommt zeit kommt "t"at :-)
jaja der liebe Termindruck... kenn ich zu gut! dazu vielleicht auch ein kleiner tipp ohne kenntnis der gefühle deines Partners... aber trotzdem:

ich habe auch oft wochen in denen ich mich vor arbeit und abendstudium nicht mehr weiß wo die zeit bleibt u sehr gestresst wirke (und natürlich auch bin)! Auch hier hat meine Göttin (in diesem Fall wohl eher mein Schatzi) gedacht mich mit Ihren "Spielen" nicht zusätzlich "belasten" zu wollen... Und ich war zusätzlich deprimiert - weil ich sehr gestresst und abgearbeitet war und nicht mal mehr als Sklave benutzt wurde...

Ich hoffe du verstehst was ich meine... auch wenn Männer von Zeit zu Zeit so wirken als hätten Sie alles andere im Kopf als Sex --> weit gefehlt! (ich denke da gibt es kaum unterscheidungen in der Männerwelt) Lust auf LUST ist immer... und wenn ein Subbi Lust hat bedeutet dies - seiner Göttin Lust bereiten zu dürfen! *lol*

natürlich hätte ich noch einige Anregungen zu bieten...
(allerdings in einer seperaten Antwort... tipp tipp)
Erfahrungs- bzw. Anregungsgeschichte
Ich weiß von meiner angebeteten Göttin was Ihr sehr viel Spaß, innere Befriedigung und Lust bereitet...

Ab und an wenn Sie mal ohne mich Abends (meist am we) weggehen möchte entscheidet Sie spontan für mich, dass ich zu Hause bleiben muss!

Sie macht sich dann richtig hübsch (u zieht sich meist auch verdammt sexy an) und erzählt mir dabei immer sehr egoistisch, dass Sie das heute nicht für mich macht sondern um ein paar Männerblicke auf sich zu ziehen...

Natürlich macht mich der Anblick jedesmal unglaublich scharf u ich möchte Sie begleiten dürfen, berühren dürfen, spüren dürfen... Stattdessen befiehlt Sie mir mich auszuziehen, verpasst mir einen Knebel-Dildo (siehe attachment) und bindet mich am bett fest. Meist fixiert sie meinen kompletten Körper mit handelsüblicher Frischhaltefolie, so dass nur noch mein "kleiner Freund" und mein Gesicht frei sind... bewegungslos und tierisch geil liege ich dann da und darf ihr dabei zuhören wie Sie noch ihre Freundinnen anruft und in irgendeiner Disco ausmacht - dann spielt sie noch kurz mit mir (klammern, wachs) und bringt mich bis kurz vor den Orgasmus um dann ohne ein Wort zu verschwinden und mich einfach zurücklässt...

tja Sie macht sich dann einen tollen MädchenAbend und hat mir schon oft gesagt wie geil sie der gedanke macht zu wissen, dass Sie mich total unter Kontrolle hat und hemmungslos spaß haben kann...

Wenn Sie dann irgendwann wieder (meist nicht länger als 2-4 Std) zurückkommt ist Sie ziemlich heiß und berührt sich vor meinen Augen... reitet auf dem Dildo (quasi auf meinem Gesicht) und beachtet mich eigentlich gar nicht... Sie befriedigt einzig Ihre Lust an mir...

oh man - ich bete Sie an *baeh*

[u]ein traum für einen Sklaven wie mich[/u]
dildoknebel
***ub Mann
69 Beiträge
Jemanden gefesselt allein in der wohnung lassen sollte man meines Erachtens auf keinen Fall. Laßt mal irgendwas passieren.
@tneub
Ich bin weiß Gott auch ein Freund der Vorsicht!!

*pfeil* aber man kanns auch übertreiben... *zwinker*

(die gefahr das ich mit meinen 23 Jahren vor Geilheit
und allein ohne Hilfe ein Herzkasperl krieg oder die
Wohnung abbrennt ist doch sehr gering!)

ps.: zur Beruhigung aller Lesenden noch ein Tipp:
Dem Subbie ein Handy in die Hand gedrückt und ab
geht das schöne Spielchen ohne "Sicherheitsmängel"

*baeh*
****ine Frau
4.669 Beiträge
In Folie eingepackt und Knebel im Mund - und dann mit Handy? *hae*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@Karline
Ich denke, da ist bei dem guten toffdevot der Wunsch Vater des Gedanken.

Wenn er, wie er schreibt, zumeist komplett in Frischhaltefolie eingepackt ist, ausser Gesicht und Schw..., wieviel Sinn machen da Wachsspielchen? Und was will er, gefesselt und geknebelt, mit einem Handy? Klar, er hat es in der Hand und könnte, via Kurzwahl, ihre Nummer wählen, sie sieht die Nummer im Display und eilt nach Hause... STOP!

Meine persönliche Erfahrung ist, das Frauen, wenn sie ausgehen, ihr Handy meist in irgendeiner Tasche verstauen und mal gelegentlich draufschauen, weil sie, je nachdem, wo sie sind, das Klingeln oder vibrieren eh nicht bemerken würden. Also bis sie das sieht dauert's... und selbst, wenn sie es sofort sieht: Bis sie zu Hause ist, kann der gute Junge bereits abgekratzt sein. Und 23 Jahre jung zu sein schützt nicht vor einem Herzkasper - den haben schon jüngere bekommen! Und etwas passieren - egal, ob Feuer oder was auch immer, das einen in eine Notsituation bringt - kann immer!

Also, @******vot: Ich bitte um Aufklärung. Ich mag dich nicht als Fake verdächtigen, aber ich hege erhebliche Zweifel an deinen Ausführungen. Entweder "arbeitet" deine "Göttin" arg unverantwortlich, oder wir alle haben etwas missverstanden. Hier wäre der Punkt, an dem DU dieses Missverständnis aufklären könntest.
@all: ACHTUNG LESEN!
also meine lieben Freunde:
ganz wichtig - mitdenken *achtung*

Wenn ich in Folie eingepackt mit knebel usw. da liege
und es göttliche Frauen aus lauter Sorge um Ihren armen
Subbie nicht aushalten ihn so zurückzulassen - lass ich
ihm hald dann einfach eine "Hand!" frei... (die kann er
deshalb auch nicht nutzen weil der arm ja fest fixiert bleibt!)
Drück ihm ein Handy in die Hand und sag ihm er soll sich
melden sobald es Probleme gibt! *idee*

ohja und für die die jetzt bedenken haben, dass er mit dem
Knebel ja gar nicht sagen kann: "Hallo - du das Haus brennt
grad ab" oder so...
Denen würde ich auch ein bischen mitdenken anraten - wenn
Subbie schon gesteckt bekommt das er sich melden soll wenn
was schief läuft, dann braucht er das wohl kaum noch zu
artikulieren - sondern wenn es nicht grad die dümmste aller
Dummdoms ist wird Sie wohl merken das etwas faul ist wenn
das Handy klingelt und ihren Sklavenbesitz aus dem brennenden
Inferno erretten!! *lol*

so jetzt hab ich aber hoffentlich alle bedenken (nicht ohne Ironie)
beseitigt! Aber es ist selbstverständlich - das in einem Forum wie
diesem solche Fragen auch angesprochen und diskutiert gehören!

geschmäcker bleiben ja bekanntlich verschieden... Alles kann -
nichts muss!

have a nice day *ggg*
@HerSub
leider haben wir unsere Antworten zeitgleich
formuliert, so dass ich bei der letzten nicht auf
deine Ausführungen eingehen konnte... ich hole
es hiermit nach:

Zunächst einmal finde ich es schade und bedauerlich -fast-
als "Fake" verunglimpft zu werden - nur weil wir (mei
schatzi u ich) ein sehr erfülltes sexualleben haben...

von wg. "Wunsch Vater des Gedanken" - ich weiß was
ich erlebe und erlebt habe - ob es nun jmd. glauben
möchte oder nicht ist mir in diesem Zusammenhang
relativ ...

zum nächsten "Anklagepunkt" *roll* :
Meine Göttin ist sehrwohl verantwortungsbewusst sonst
würde ich Sie kaum so anbeten wie ich es nunmal tue! Und
wenn Sie in beschriebener Situation mit Ihren Girls am Start
ist - bin ich mir doch sehr sicher das Sie alle 10 Minuten mal
einen Blick aufs Handy riskiert... Und jetzt nochmal am Teppich
bleiben: Wenn schon "was passiert!" also bitte - ob Sie nun da
ist oder nicht wenn ich n Herzkasperl krieg oder mir der Himmel
auf den Kopf fällt... Sie ist auch nicht Superwomen!
(wieder zuviel Ironie sorry)

kurzum: es handelt sich keinesfalls um ein Missverständnis
sondern wohl viel eher um eine differente Ansicht in Sachen
"Sicherheitsbewusstsein" und deren Übertreibung...

speziell an HerSub gerichtet:
Ich verfolge deine Beiträge meist mit großer Genugtuung, da
Sie mir oft eine Antwort ersparen - da du oft bereits "meine"
Meinung vertreten hast...
Deshalb finde ich es umso bedauerlicher in dieser Form ohne
wissentliche Schuld in Rechtfertigungsnotstand gebracht zu
werden!

Das es viele kleine fette perverse leider auch hier im Forum gibt,
ist mir durchaus bewusst - aber sei beruhigt... ich wollte hier
keinem zu einem ähnlichen Bericht ermuntern damit ich mir schön
einen von der Palme wedeln kann - sondern ehrlich eine Anregung
für BDSM-Pärchen in meinem alter geben... Aber wie gesagt,
wer was glaubt bleibt letztendlich bei jedem selbst! Und ich kann
mir jeden morgen ohne mit der Wimper zu zucken im Spiegel in
die Augen schauen!!!
*ggg*

"klar soweit!?"
• Jonny Depp in Fluch der Karibik *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn ich aller zehn Minuten aufs Handy schauen müsste, würde mir das Weggehen keinen Spaß machen.
Ich bleib dabei, wer jemanden so schön einpackt und außer Haus geht, handelt einfach verantwortungslos! *gr2*
Also sehe ichs mal als nette Geschichte fürs Kopfkino.
nochmal zum verständnis:
bei mir ist es ohnehin "meist" so, dass ich kein
Handy in die Hand bekomme oder dergleichen... Ich bin
beim "Fernsehen" auch noch nie tot umgefallen! (in
letzter Zeit jedenfalls nicht glaube ich)

Trotz alledem das ich immernoch keinen Grund finde
meiner Göttin ernsthaft Verantwortungslosigkeit vor-
zuwerfen - liegt es wohl tatsächlich in erster Linie an
der unterschiedlichen Sensibilität was das Thema
Sicherheit betrifft!

Ich gestehe selbstredend jedem diese Zweifel an der
angemessenen Sicherheit bei einem derartigen Spiel
zu - kann und will Sie jedoch nicht teilen!

Aber ist es nicht eine tolle Welt in der man schon so
weit ist, dass man über Nuancen (selbst in dieser Thematik)
bis ins kleinste Detail gehen kann... Ich bin Fan dieser
Aufgeschlossenheit die ich in den letzten Tagen kennenlernen
durfte!

*g*
Wie schon von mir (m) in einem anderen Thread geschrieben: Tu das, wovon andere sagen würden: "Sowas macht FRAU nicht, das sagt FRAU nicht, das ist unmoralisch, wie kannst du nur,..."
Sei einfach hemmungslos und tabulos und denke einfach nur mal an dich! Sprich aus, was DU haben möchtest! Benutz dafür "Dirty Talk"! Ich denke mal, dass es das ist, was er von dir möchte!? Und damit solltest du wohl ziemlich geilen Sex erleben!? So würde es mir zumindest gehen! *lol*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@******vot
Wie schon gesagt: Ich möchte und werde deine Ausführungen und deine Person nicht als Fake bezeichnen. Richtig ist, das wir offensichtlich eine andere Ansicht von Sicherheit haben.

Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob sie vor Ort ist oder nicht, wenn etwas passiert. Und die 10 Minuten zwischen den beiden Blicken deiner "Göttin" auf ihr Handy können seeehr lang werden, wenn es ernst wird. Richtig, es muss nicht immer etwas passieren - du weisst ja: Es geht hundertmal gut, und beim 101. mal: BOOM!

Und diese sicherheitsrelevanten Bedenken habe ich geäussert - mehr nicht. Zudem bin ich, was die Ausführungen verschiedenster Praktiken betrifft, die von Usern hier gepostet werden, vorsichtiger geworden. Ich erinnere da mal an einen Joghurt-Thread im Bereich "Ausgefallenes", in dem der Threadersteller erst etwas als wahre Begebenheit dargestellt hat und gegen alle Kritik vehement verteidigt hat, um später, vermutlich unter dem Druck der Kritik, umzuschwenken und zu sagen, dies sei nur eine Phantasiegeschichte. Was man davon halten will bleibt jedem selbst überlassen.

Wie gesagt mag ich dich nicht als Fake darstellen, sondern melde meine Bedenken an. Aus meiner Sicht handelt deine Herrin grob unverantwortlich. WENN etwas passiert, hat sie ein grosses Problem, denn sie hat dich hilflos zurückgelassen - daraus können für sie durchaus juristische Konsequenzen folgen, auch wenn es in Übereinstimmung mit dir geschehen ist. Daher für mich der Grundsatz: Niemals eine gefesselte, somit wehr- und hilflose Person, alleine lassen!

Ich hoffe (für dich, aber auch für sie) das ihr weiterhin viel Spass miteinander habt und das euch dabei nichts schlimmes passiert. *g*
Ende gut alles gut!
soweit scheint dann alles geklärt und alle
Missverständnisse wurden hoffentlich korrekt
als differente Ansichten verstanden!

Ich bin dafür den Thread nun wieder mit dem
eigentlichem Thema zu stopfen! Hier gleich eine
Anmerkung @*********ream:

Lass deinen Sub nie alleine wenn er bewegungs-
los in Folie verpackt wurde! *gr2*

aber mal im Ernst: Jeder muss hier seinen eigenen
Weg finden und dabei sollte man Anregungen und
Erfahrungen aus einem derartigen Medium wie diesem
Forum zur Kenntnis nehmen ohne Zwang diese auch
umsetzen zu müssen...
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Alles kein Problem solange nichts passiert.

Herzkasper passiert nicht, gut.
Haus brennt nicht ab, gut.
Es geht 100 mal gut, gut

Aber was ist wenn Deiner Göttin mal was zustösst auf Ihrer Tour, ein Autounfall z.B., soetwas geht leider sehr schnell. *snief* Ich hoffe und wünsche das soetwas niemals nicht passiert. Aber wenn Sie dann im Krankenhaus liegt und vielleicht nicht mal jemanden sagen kann das Ihr Subbi noch in Frischhaltefolien verpackt zu Hause liegt, wird es bald eng. *rotwerd* *hae*

Nur so meine Bedenken bei der sache mit dem Ausgehen, ansonsten finde es auch sehr anregend.
@all
lange rede kurzer sinn, ich werd meinen schatz einfach nicht alleine lassen, wenn ich ihn dann mal in folie wickel und ihn mit heißem wachs übergieße..

zudem ist da noch so ne sache, mein schatz will sich nicht fesseln lassen...
hat jemand ne ahnung wie ich ihn überzeugen kann, das das nicht schlimm ist, denn ich will ihn (trotz seiner devoten ader) nicht dazu zwingen...
(hoffe das ist verständlich)

und ich wollte mal sagen, das ich mich sehr freue über eure beiträge und sie begeistert lese und auch an vielen vorstellungen gefallen finde..

und danke das man(n) mich hier aufklärt, das man(n) immer lust auf lust hat *zwinker*
aber kennt ihr das, das selbst männer manchmal einfach zu müde sind zum sex??????
zusatz
oder meint ihr, das ich mir sorgen machen muss, das er ne andere hat, weil er so wenig zeit für sex hat, oder manchmal zu müde ist????

*schock* um mal den worst case auszumalen *zwinker*
Das Fesseln hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. So lange er nicht gefesselt ist,kann er immer noch jederzeit das Spiel abbrechen. Wenn er aber richtig gefesselt ist, dann muss er darauf vertrauen, dass du alles richtig machst. Diese Hilflosigkeit kann allerdings auch erregend sein.

Zum Gewöhnen können die "Fesseln" auch erst einmal aus Klopapier bestehen, so dass es halt gespielte Fesseln sind.


Auch deine zweite Frage geht ja in Richtung Vertrauen.
...dass er sich benutzt fühlt?
müll rausbringen lassen. flurwoche. einkaufen. auto waschen. wohnung putzen. wäsche waschen. bügeln. schuhe putzen. betten machen, u.s.w. alles natürlich machen lassen. du gehst inzwischen mit seiner kreditkarte einkaufen. UND zum schluss gibt es KEINEN sex. leg ihm ein wichsheft auf den nachttisch...
also wenn er sich dann nicht benutzt fühlt, weiß ich auch nicht weiter.

herzlichst - der max
*******_oo Mann
13 Beiträge
fesseln ohne fesseln
Also ich finds ganz toll, einfach eine bestimmste Stellung (z.b. auf einem Bein stehen (daei ein Glas Wasser halten ohne zu verschütten) , Brücke, Liegestütz, Hogtie ohne Fesseln (am Bauch liegend mit den Händen die Füsse fassen), nach vorne gebückt Hände an die Wand, Finger gespreiztz und zwischen die Finger ein Cent Stück, wenn es herunterfällt ...., einhalten zu müssen, z.b. 1-10min oder länger, je nach Stellung. abei kann dann dom allerhand tun, um das verharren zu erschweren - kitzeln, wachs, gerte, blowjob ... wenn es sub schafft die angegebene Zeit durchzuhalen kann man ihn belohnen, sonst muss er etwas tun ... das wäre fesseln in Gedanken ...
endlich mal wieder zum Thema
also das mit dem fesseln ist da wohl so eine sache...

im allgemeinen sollte dein "schatzi" mit seiner vermeintlich devoten Ader ja schon ALLES für dich machen! *zwinker*
Aber selbst Subbi muss es gestatten sein gewisse TABUs haben zu dürfen - welche dann auch respektiert und eingehalten werden sollten!

Aber vielleicht solltet ihr es tatsächlich einfach mal spielerisch wie bereits vorgeschlagen ausprobieren... (Frischhaltefolie einlagig umgebunden ist für jederMANN wieder aufreissbar) Ich denke wenn ihr erstmal auf den Geschmack
gekommen seit - kann sich ein vermeintliches Tabu auch schon mal in ein "Must have" verwandeln! (so erging es mir schon des öfteren) *ggg*

Aber wie Nero_winger bereits richtig angedeutet hat - gehört zu einer solchen Auslieferung auch eine Menge vertrauen! Was uns nahtlos zum
nächsten Punkt führt...

Also ich kann ja nur von mir sprechen als ich sagte das ein Mann immer
Lust auf Lust hat... Natürlich kann es sicherlich auch mal Umstände geben in denen selbst die männliche Libido auf Eis liegt! Da ist sicherlich jeder Mensch auch verschieden - aber ich denke eher doch die absolute Ausnahme!

Nun daraus jedoch gleich zu schließen das er dir Untreu wäre - halte ich für
übertrieben!! Vielleicht hattet ihr einfach nur ein schlechtes Timing in letzter Zeit... Nimm dir doch einfach gleich die nächste Möglichkeit raus - sag ihm aus heiterem Himmel (in dominantem Ton) das er sich ausziehen soll spiel ein bischen mit ihm und du wirst -sehen- wie verdammt GEIL er noch auf dich ist... und dann lass dich mal brav von deim Schatzi verwöhnen!!

VIEL ERFOLG *achtung* *achtung* *achtung*
*******_oo Mann
13 Beiträge
Fesselnohne Seil
Um jemanden wehrlos zu fixieren und den Po zu versohlen eignet sich folgende Stellung:
Sub legt sich auf den Rücken und hebt die beine hoch, in richtung kopf, sodass die knie links und rechts neben dem kopf über den schultern zu liegen kommen. Dadurch befindet sich der po in der höhe, der rücken ist gekrümmt. Nun muss sub mit den armen zwischen den beinen durchgreifen, sodass die ellbogen in den kniekehlen zu liegen kommen, und die Unterarme außerhalb der Wadeln liegen, die Hände mit den Handrücken am Boden neben den Knöcheln ligen. Nun kann dom bequem auf die handflächen steigen, und damit sub fixieren. Sub blickt zwischen den beinen von dom empor und der Po liegt perfekt präsentiert vor dom. Sicherlich eine unbequeme Stellung, und erfordert einige Gelengigkeit. Wer hat das schon mal probiert ? Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schildern ? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
@devilish dream
in deinem profil schreibst du:
"was ich nicht mag ist SM"

*achtung* *frage*

*zwinker*
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Na vielleicht steht Se ja mehr auf DS. *ggg*

Ich würde das nicht so eng sehen. *baeh*
*******_oo Mann
13 Beiträge
Sm
meine damit harten SM, also zu stark über die Grenzen gehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.