Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex mit dem EX / oder mit der EX107
So nun will ich auch mal bin nun 2 jahre mit meinem ex auseinander am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der EX

Sex mit der Ex
Vielen Dank scirocco555

Es gilt die Beweggründe abzuwägen, um hinterher keine Entäuschung zu erleben.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... genau sven...
.... und wenn es toll war...hmmmmm....why not ?.....

..und ansonsten.... die Jagd ist eröffnet ! .... *zwinker*
davon halte ich gar nichts
denn auf diese weise kommt man überhaupt nicht vom anderen los und es gab ja immerhin nen grund weshalb man sich getrennt hat.
und ich bin außerdem der meinung,dass man sich nach der beziehunga uch ruhig mal nen neuen sexualpartner erlauben darf^^
********0066 Mann
100 Beiträge
ja das geht schief habe auch die erfahrung gemacht das sie sich dann wieder hoffnungen gemacht hat such dir wen neues mit dem du spass haben kannst;)
****Er Paar
578 Beiträge
Sex mit der EX
... das ist ja wohl so ziemlich das "Allervorletzte".

Das ist ja fast so, als wenn jemand versucht Zahnpaste wieder in die Tube zurück zu drücken.

Halte ich gar nichts von! Normaler weise phlastert man sich keine Weg mit verflossenen,sondern bahnt sich einen neuen Weg durchs Leben! Der Schuß kann ganz schön nach hinten losgehen!
*******r70 Mann
76 Beiträge
Sex mit der Ex
Ich muß sagen das es was schönes ist mit der Ex. Weil man weiß was dem PArtner gefällt und man nicht sich lange antasten muß. Aber es kann auch schnell zum bitteren Beigeschmack kommen wenn der eine von beiden mehr will als nur sex.
Ich finde es hat schon was geiles mit der EX. Würde ich aber nur machen wenn man auch schon ein wenig abstand hat. Sonst sollte man doch die Figer davon lassen.

*lol*
Jeder Zeit wieder...
....mit der EX ist es am besten!!! Kann einer sagen was er will. Das geht sicher nicht bei jedem aber wenn eine weile vergangen ist und Gras über die Trennung gewachsen ist, dann geht da richtig was ab!!! Man schreibt sich schmutzige sachen per sms und wenn man sich dann mal verabredet geht es ab wie sonst was. *lol*
**********se_sh Mann
27 Beiträge
ach nööööö
*keinproblem* aber sie darf nicht meine ex sein !!!!
die liebe ex.........
wir zofften, doch wir liebten uns sehr......

das kenn ich nur zu gut, im alltag war es die hölle,
doch im bett: (einmal f......n und alles ist gut)
aber es gibt halt noch andere sachen die zu einer
partnerschaft wichtig sind.....
Ich würde es nur noch machen wenn ich sie zurück
gewinnen will.
Einer wird immer auf der strecke bleiben und dann
ist der kummer wieder ganz groß...
denke in ganz selltenen fällen gehts auf dauer gut....

denk gut darüber nach und ich wünsch dir viel glück.....

A.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Generell Nein.

Ich halt nix von aufgewärmten Sachen. Selbst wenn es nur Sex ist *zwinker*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
hab ich gehabt.
er sagte mir, dass er mich liebt, was mir wurscht war und sind dann in der kiste gelandet. hat sich gelohnt.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Na da hab ich vielleicht ne Merkwürdige einstellung, aber entweder ganz aus oder gar net.
*******_ni Frau
36 Beiträge
sex mit der ex/ dem ex
also ich würde das auch ok finden mit meinem ex nochmal zu schlafe.... aber es sollte vorher alles gklärt werden das sich keine un nötig hoffnungen macht
Ich halte nicht viel davon mit dem Ex noch mal in die Kiste
zu hüpfen. Denn es hat ja einen Grund warum man sich trennt
und dann sollte es auch bei einer Trennung bleiben.
Und in den meisten Fällen geht es nicht gut, da einer von Beiden
es nicht trennen kann, das es nur auf sexueller Basis basiert.
Und irgendwann sollte man auch mit dem was man erlebt hat und vorbei ist abgeschlossen haben und sich auf neue Wege begeben. *ggg*
mal ganz weit zurückblicken
Ohje - bei dem Thema merkt man erst mal wie alt man schon ist. *zwinker*

Genau in dem Jahr als ich Anja kennengelernt habe also vor gut 19 Jahren bin ich genau in eine solche Situation gerutscht und ich muss sagen, dass mir diese eine Nacht bis heute noch in guter Erinnerung geblieben ist.

Es war grandios - der beste Sex den meine Ex und ich damals überhaupt je hatten. Völlig hemmungslos, leidenschaftlich und laaaang *g*

Allerdings: Der fade Nachgeschmack kam dann einen Tag später bei uns beiden. Was war passiert? Was sollte das bringen?

Kurz und gut - nach dieser Nacht haben wir uns dann ziemlich krass geschnitten und sind uns merklich aus dem Weg gegangen. Was aber trotzdem blieb, war bei mir die Erinnerung an eine fantastische Nacht.

Tom
*****a40 Frau
10 Beiträge
da zu kann ich nur sagen, last die finger davon, sonst gehts euch wie mir;

hab den fehler gemacht und seit dem denkt er ich komm wieder zu ihm zurück,
und das kann schon ziemlich nerven,

seit dem hab ich keine ruhe mehr von ihm
*******kus Paar
1.468 Beiträge
muss nicht sein
Wenn Schluss ist dann ist Schluss.
Gibt doch nur Probleme und Theater. Denkt hinteher noch einer es geht wieder was.
Klar ist es vielleicht verlockend besonders,wenn man noch eventuell Notstand hat oder so *g*
Aber lieber einen neuen Partner suchen und dann mit dem Spaß haben.

LG
Bine u. Markus
Sex mit der Ex ist irgendwie sehr spannend und meistens ist der Sex dann noch besser als in der Beziehung...
ex is ex
sex mit der/dem Ex geht gar nicht ...den kalten Kaffee vom Morgen wärmt sich auch keiner auf....... und nicht: EX und HOPP
*****_rp Mann
298 Beiträge
Wenn ich sex mit der Ex haben wollte, wäre ich doch erst gar nicht erst auseinandeggangen ?

Für mich wie schon gesagt nicht drin. Entweder sind die Gefühle wech oder da. Eine andere Option gibt es nicht *g*
Sex mit dem Ex
Nun dann hätte ich ja bleiben können.Würde mir vorkommen wie Suppe ohne Salz.Und beweisen brauch ich mir auch nichts mehr.Deshalb nein,aber jeder wie er mag.
*******r70 Mann
76 Beiträge
Sex mit der Ex
Ich würde nicht sagen das der Sex besser ist als ind er Beziehung aber er ist anderes.Vielleicht weil man sich nicht so viele gedanken macht sondern einfach nur den sex genießt.Und keine angst haben muß das man sich mit Aids ansteckt.Weil man den doch gut kennt. Und man weiß was der ander gerne mag und was man selbst haben will. Klar ist nur das es doch zu einem begeschackt kommen kann.
Was ich schade finde wenn vielle sagen Ex und Hopp. Ich finde es schön wenn man eine gute Freundschaft aufbaut mit der Ex ( ohne Sex ). *baeh*
***A1 Mann
650 Beiträge
wie schon gesagt
für uns ein klares no go! aber jeder wie er meint - aufgewärmte semmeln sind nicht unser ding
Sex mit der Ex??
NO GO!! NO GO!! NO GO!!

Kürzlich einem Freund von mir passiert... Sie wurde schwanger! und nun?? Aus irgendeinem Grund hat man sich ja getrennt.... Böse Falle!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.