Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
915 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen vorm Abspritzen!!

Ekeln?
Also das wäre ja das allerletzte - reizt das nicht auch sich danach zu küssen????
Alles schon erlebt
nach dem schlucken erst zum Mundspülen geschickt worden bevor wieder geküsst wurde

Klar reizt es danach zu küssen, also mich wenigstens
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Das geht carpe noctem66.... denn er liebt es mir dabei zuzusehen wie ich Ihm einen blase und wenn er dann kommt, dann kann er gar nicht anders als mich anzuschauen, weil er es tierisch erregend findet mich dabei zu sehen wie ich sein Sperma schlucke.

@****rl: Das hab ich aber auch noch nicht erlebt, das ein Mann mich danach nicht mehr küssen wollte.

Aber anscheindent gibt es solche Männer
@**********rgirl Tja es gibt nichts was es nicht gibt
******_ni Paar
5 Beiträge
Vor Sperma ekeln?
Ich weiss nicht, warum so viele dabei ein Problem haben, es in den Mund zu bekommen. Wir haben dabei beide keine Probleme. Beim ersten Oralsex habe ich ihr kurz vor dem Kommen gesagt, dass es gleich soweit ist. Sie hat weitergemacht und geschluckt. Dabei haben wir uns tief in die Augen geschaut. Richtig erotisch.

Es macht uns aber auch total an, wenn ich Ihr auf die Brüste oder den Bauch spritze und sie hinterher sanft sauber küsse. Macht uns meist so heiss, dass wir gleich in die zweite Runde starten.

Aber klar: es gibt Tage, da macht einen das geil und dann gibt es Tage, an denen das gar nicht geht...! Wäre ja auch langweilig, wenns immer gleich wäre... *ggg*
*******enab Mann
257 Beiträge
wir haben
beide kein Problem damit. Aber als Mann sollte man schon seine Partnerin fragen ob sie das Sperma in den Mund mag oder nicht. Meine Frau liebt es mir einen zu blasen und hat auch das Sperma gerne mal in den Mund mal ins Gesicht oder woanders hin. Wir kuessen uns nachher selbstverstaendlich. Man kann ja mit Sperma sehr viel machen. Es wird kein Tropfen vergeudet. Ist immer sehr geil und geilt uns meistens fuer die naechste Runde auf.
****28 Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****000 Mann
315 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ganz ehrlich..
..was isn das für ne Diskussion?? Wenn Sie es mag ist es doch ok, vorausgesetzt er mag es auch.. und wer dann nicht küssen will lässt es.. sprecht ihr nicht miteinander?
*********s_nw Mann
18 Beiträge
Klopfen vorm Ejakulieren
Ich kann mich noch sehr gut an meine erste orale Stimmulation erinnern. Ich hatte meie nfreundin ausgibig geleckt und sie wollte sich "revangieren". Also hat sie mir einen Blowjob verpasst. Wir hatten vorher aber nichts abgesprochen und als ich dann das Rohr voll hatte wusste ich nciht wohin und wollte mich bemerkbar machen. Ich war aber so erregt, dass ich nicht reden konnte und fing an ihr auf den Kopf zu kloppfen. Sie fragte irgendwann dann was denn sei und in dem Moment bin ich gekommen. Pech gehabt, die Ganze Ladung in den Ausschnitt.
*******y87x Mann
9 Beiträge
meine freundin macht es nicht
Sie hat es bis jetzt nur eimal gemacht und gleich ausgespuckt sie bläst nicht oft und wenn dann macht sie es mit der hand zu ende was ich sehr seh schade finde
*****000 Mann
315 Beiträge
Ich hatte...
bisher noch nie eine Partnerin, die sich vor meinem Saft geekelt hätte. Im Gegenteil!
Ich finde es ja auch äußerst geil, die vollgespritzte saftige Muschi zu lecken.

Gruss Andy
******812 Mann
20 Beiträge
hm..
hatte früher auch so manche partnerin die man betteln mußte um einen geblasen zu bekommen, von schlucken oder anspritzen gar nicht zu reden.
gott sei dank hat sich das mit meinem schatz grundlegend geändert, sie liebt es zu blasen , angespritzt zu werden oder zu schlucken.mein persönlicher favorit ist es ihr in den mund zu spritzen , sicherlich wars beim ersten mal komisch weil ich es ja nicht kannte aber von mal zu mal wurde es immer geiler.
kann es nur empfehlen, letz`s fetz
anfangs
.. bin ich da auch eher etwas zurückhaltend..

aber wenn sie es mag und es auch so äussert dann immer gerne..

aber nicht ständig, wird sonst auch langweilig..

und danach küssen? ja sicher, warum denn nicht?



der eber von saugeilde
********ache Mann
173 Beiträge
Hab es auch noch nicht erlebt,
daß SIE oder ER nicht alles wollten.
Hernach zu küssen ist doch so was von aufregend, daß ich darauf nicht verzichten will.
Ist doch sowiso von mir.
Na da kann ich (ER) von Glück reden das ich überall kommen darf.*gg*
Heisst wenn nicht in Ihr dann auch Gesicht, Körper.
Und schlucken mag Sie auch gerne *schleck*
Hab ich ein Glück*gg*Kuss Schatz *love4*
wir haben keine Hemmungen, er darf wohin er will, manchmal lass ich ihm gar keine andere Möglichkeit.
Abspitzen!
Ich geniese es ,wenn er abspritzt. Egal wohin! Lasse sie das doch ruhig machen ,es kann so erotisch sein........auch für dich!
*******side Paar
255 Beiträge
Abspritzen
ich genieße es doch wenn er kommt und nachdm ich ihn in der Hand halte kann ich auch bestimmen wohin er spritzen soll lach...

LG Evils
Also maximal bei einem ONS kann es doch geschehen, dass man(n) sich einer Situation wiederfindet, unsicher zu sein, wo es nun hin soll. Aber selbst dann ist es eher eigenartig.

Normalerweise ergibt sich das doch eher aus dem Miteinander, Reden, Austausch von Vorlieben, Ideen, etc.

Gerne: Mund, Gesicht
Auch gut: Brüste, Bauch, Vulva
Gar nicht: Taschentuch
Ich selber finde den Gedanken ein wenig abstoßend, mein Sperma in den Mund meiner Frau zu spritzen. Ich finde es einfach unhygienisch. Naja, ich hoffe, dass ich da nicht der Einzige bin.
Also "unhygienisch" ist ein Wort, welches mir in dem Zusammenhang nie einfallen würde. Sex ist doch zu großen Teilen auch ein bewusster Austausch an Körperflüssigkeiten. Wenn ich sie lecke, schmecke ich ihren Saft - und andersrum halt auch. Gerne küsse ich dann auch, nachdem ich in ihrem Mund oder auf ihrem Gesicht kam - ich empfinde das als tolle Intimität.
********ache Mann
173 Beiträge
Und wenn Du der einzigste wärest,
der das Sperma nicht mag und das unhygienisch findet, macht das nichts aus. Wenn man es nicht mag entgeht einem auch nichts.
Jedem nach seinem Gusto.
Manche mögens eben doch gern. Ich auch. Und sie (Freundinnen und Freunde) mögens auch alle.
Manchmal bin ich sogar richtig verrückt danach und manchmal weniger.
Wenn sie (~) es wollen muß man eben teilen.
Tip...bringt euren Frauen das abspritzen bei......und legt euer Gesicht darunter, das befreit !
ich hab des auch immer zurückgehalten. bis mir meine gespielin gesagt hat das sie das gerne von mir schluckt. wenn ich des von einer frau weiß denn is des kein problem für mich. aber nur wenn die frau des mag.
wenn ich des net ausdrücklich weiß wird des anders verteilt *grins*

gruß totti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.