Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
905 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen vorm Abspritzen!!

*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
geniessen und mögen es BEIDE sehr wenn ER absptitzt. Egal wohin !
LG Silberpaar
problemlos
Also ich denke, wenn man bläst dann hat man auch mit dem abspritzen kein problem und sollte einfach vorher drüber reden und wenn du es ankündigst, kann sie es doch halten wie sie will.

ich blase z.B. sehr gerne und für mich ist es das Größte, wenn ich bis zum schluss blasen darf und nach dem abspritzen auch noch weiter spielen darf..

Wir haben da gar kein problem, ich spritze ja auch beim Orgasmus und habe keine hemmungen..
Also ich habe da keine Hemmungen, meine Frau mag den Geschmack nicht, aber meist spuckt sie es dann aus hinterher.
Sie hat aber auch kein Problem damit, das ich in ihrem Mund abspritze.
Wenn eine Frau damit ein Problem hat, dann muß man das respektieren.
du
wirst schon merken, was die frau will .....

und wenn es zu spät und sie dich ankotzen sollte ....

dann weißt du wenigstens ... wie es schmeckt bzw. wie es nicht schmecken sollte ....
ich mach mir ja viele Gedanken
Aber den hab ich mir noch nicht gemacht. Also ich bin nicht so leise, daß meine Partnerin es nicht merken würde, wenn ich komme, also bleibt es doch ihr überlassen, wie sie damit umgeht.
BLÖDSINN....
...warum sollte man(n) hemmungen vor dem abspritzen haben.....
*****gue Paar
310 Beiträge
hmmm...
...ich find das auch etwas kurios: hemmungen beim abspritzen...hmmm, denke mal, man kann auch zu viel denken. klar ist: zu viel 'altruismus' beim sex (immer überlegen, was der andere vielleicht mögen könnte und was nicht...) schadet der sache.
..die Frau merkt das schon ;)
....also ich denke auch.. wie viele von euch schon geschrieben haben...

vertrau der Frau... sie weiß schon was sie tut... bzw. damit mein ich das sie weiß was die Konsequenzen sind wenn sie dir z.B einen bläst...

Sie wird sich denke ich mal vorher Gedanken gemacht haben oder wissen ob sie schluckt oder nicht...

Denn ich finde es ist nicht deine Aufgabe dir darüber Gedanken zu machen ob du deinen Penis vorher aus ihrem Mund ziehen musst oder das Abspritzen zurück halten musst...

Also mein Tipp: Warte einfach ab was sie tut...& entspann dich *g*


LG Lorange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.