Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
923 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen vorm Abspritzen!!

Je größer die Auswahl ist, desto weniger ist es eine Frage des Zufall.

... dann soll er doch einfach abspritzen.

Und warum sagt SIE dann zwischendurch "Wenn du jetzt kommst, hau ich dir auf die Fresse"? *ggg*

narciss
*****oey Paar
974 Beiträge
narciss:
Ich sage sowas nie! Eher mal das Gegenteil, wenn´s mir zu lange dauert, bis er spritzt.

LG, Mary
Mal ehrlich kann geiler und guter Sex überhaupt zu lange dauern ?

narciss
Guter Sex zu lange ???
Niemals!
ich möchte schon, dass es der mann ankündigt, denn ich merke es längst nicht bei jedem... und ich schlucke nicht oder möchte es im mund haben.

aber da ich das vorher kommuniziere, weiß das der mann und ich erwarte, dass das respetiert wird und ich nicht eine böse überraschung erlebe.
Wissen was der andere mag ...
Maitai - das ist, was ich geschrieben habe. Wenn eine Frau es nicht will, und es sagt, dann muss das respektiert werden. Zwang im Bett - oder an anderen netten Orten *zwinker* soll Spaß machen, sonst bleibt einer dabei auf der Strecke und das wäre in diesem Fall alles andere als förderlich.
genau das *g*
Einigkeit ...
Meitei, dann sind wir uns einig. Wusste gar nicht, dass Frauen und Männer so schnell Einigkeit erzielen können *zwinker*
oh doch, das kann schon gehen. wie gesagt, das zauberwort heißt vermutlich kommunizieren. sonst wirds schwierig weil jeder vor sich hindenkt oder gar nicht denkt... *g*
Sex auch Sache des Kopfes ....
Meitei - auch hier volle Einigkeit!!!

Sex ist zu 80% eine Sache des Kopfes und der Phantasie - nur darf diese in Bezug auf die wünsche des anderen nicht zu phantasievoll sein Nicht dass der Wunsch Vater des Gedankens ist .....

Will heißen, manche Dinge sollte man einfach klären - ohne zu diskutieren. Spaß ist eine Sache der Einstellung und nicht das Ergebnis ewiger Diskussionen.

Also nochmal: Nicht darüber labern, aber wenn Sie ihre Wünsche äußert, dann sollten diese Respektiert werden. Umgekehrt im übrigen genauso!
fast schon erschreckend mit uns beiden was? *ggg*

totreden geht leider auch sehr schnell oder zumindest so viel reden, dass die situation zerredet ist. deswegen alles wichtige kurz klären und dann sollte es in dem moment, wo man eben nicht mehr drüber reden will (oder kann weil mund voll *g*) auch passen.
Erschreckend?
Meitei warum erschreckend - wir haben die gleiche Auffassung, das soll es durchaus im Leben - auch zwischen Männern und Frauen geben *zwinker*

Im Gegenteil, sehr angenehm dass wir einer Meinung sind. Grins, und mit vollem Mund soll man ohnehin nicht sprechen - hab ich jedenfalls mal gelernt im Verlauf meiner Erziehung! (Die aus dem Fokus meiner Eltern vielleicht nicht immer so erfolgreich war (wenigstens in Punkto Sex) sau frech grins
genau das habe ich auch gelernt und deswegen unterlasse ich das *grins
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

klasse
Das wäre mir auch wichtig, dass Du mit vollem Mund nicht sprichst. Wer weiß was im Mund ist - und je nach Wortwahl und der daraus resultierenden Wortwahl kanns weh tun - obwohl ein leichtes knappern ist immer gut!
als sich die erste frau mit dem mund an meinem schwanz zu schaffen machte habe ich ihr kurz vorm kommen mitgeteilt das ich gleich abspritze wenn sie so weitermacht-als antwort kam : was denkst du warum ich das hier mache ...
Beweis
Womit bewiesen wäre, dass es eben doch ein paar Frauen gibt, die darauf stehen - aber wir Männer sollten wissen - nicht alle !!!!
Na ja, der Dialog war sehr unterhaltsam und auch sicher für die Eltern und Lehrer sehr informativ.
Keine Info für Eltern
Hey, die Dialoge sollten aber nicht zur Bildung für andere sein!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Dann sollte man solche Zwiegespräche
einfach lassen...
*zwinker*

Wir sind hier nich im Chat, sondern im Fohorum. *sing*
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Ich find´s geil....
wenn mein Freund mir in den Mund spritzt wenn ich Ihm einen Blase. Am liebsten schaue ich Ihm dabei dann tief in die Augen, wenn er kommt.
@Firefightergirl
und mind. 98% der Kerle hier im Forum finden es genauso geil !!!
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Das glaub ich sofort
das 98% der Männer das geil finden.... schade nur das es viele Frauen gibt (zumindest in meinem Freundeskreis) die sich davor ekeln.

Das versteh ich nämlich überhaupt nicht.
Ach so .....
Am liebsten schaue ich Ihm dabei dann tief in die Augen

Wie geht denn so was ????

Habe dabei im Regelfall die Augen zu wenn ich komme fragend zwinker
Tja @*********tem66 es gibt auch Männer die dabei die Augen offen haben udn ihre Partnerin beobachten und es geil finden wenn es ihnen gefällt
Ich schau meinen Partner in dem Moment sehr gern in die Augen

Schade nur das viele Männer gern ihrer Partnerin in den Mund spritzen sie aber danach nicht mehr küssen wollen weil sie sich vor ihrem eigenen Sperma eckeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.