Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Eis, Eis, Baby!281
Heiß auf Eis - wohl kaum eine/r kann bei diesem Wetter widerstehen.
zum Thema
Eiswürfel im Po28
Jetzt wo es wieder wärmer wird und auch im Schlafzimmer heißer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustkugeln aus Eis?

*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Lustkugeln aus Eis?
Hallo,

ich hatte heute die Idee sie mit Lustkugeln aus gefrorenem Wasser zu überraschen.

Blieb nur die eine Frage: Wie stelle ich die her?

Ich meine, Eiswürfel an der Schnur wäre ja witzlos, wie kriege ich dir Dinger möglichst schön rund???

Hat jemand von euch eine Idee?

Gruß
Habe zwar keine.....
Würde ich auch gerne wissen, wie man welche herstellen tun.

Und wie kalt dürfen die eigentlich sein, damit keine egesundheitliche Probleme entstehen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja....
Eine Möglichkeit wäre Überraschungseier. Gefüllt mit Wasser und dann ab in den Kühlschrank.

Eine zweite Alternative, kauf Dir Eiswürfelbeutel im Supermarkt. Das sind normale Gefrierbeutel, in die Du dann das Wasser füllst. Und ab in das Gefrierfach.

Eine dritte Möglichkeit wäre wenn Du fertige Eiswürfelbehälter mit Muster nimmst.

Einen Faden kannst Du Dir bei der Wärme wohl sparen, ich glaub nicht, daß sie bei der Hitze anschliessend noch am Faden zu entfernen wären. *ggg*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Rund
Hallo!

Halbwegs runde "Eiskugeln" bekommt man durch entsprechende Eiswürfelbeutel. Richtige Kugeln sind es zwar nicht, aber Ecken haben sie keine.

Einen Faden kann man sich sparen, denn unabhängig von der Jahreszeit herrscht in den meisten Körpern eine Temperatur von knapp 37 Grad Celsius, was dafür sorgt, dass die Dinger nach wenigen Minuten zu Wasser werden *zwinker*

Das Gefühl ist genial, erst für ein paar Sekunden nahe am Schmerz, dann kalt, kühl, weg...inklusive "Fremdkörperkribbeln". Letzteres bezog sich auf den Hintereingang - als Mann kann ich in der anderen Richtung nicht mitreden.


Grüße von Eulennebel (Er)
Temperatur: in den seltensten Fällen haben Eiswürfel eine Temperatur über 0 Grad *roll* , nur wenige Haushaltskühlschränke schaffen -20 Grad .
Mein Freund findet es absolut spitze wenn ich Eiswürfel im Mund habe und ihm dann einen blase.

Ich habe mir mal zwei Eiswürfel eingeführt und dann hatten wir sofort Sex, für meinen Freund soll es ein supergeiles Gefühl gewesen sein und für mich war es auch ganz toll die Eiswürfel in mir zu spüren.

Diese Kälte hat schon was, nur dauert es ja nicht allzu lange. *top*

Mit Speiseeis würden wir das allerdings nicht machen, das wird eine zu grosse
Sauerei im Bett, dann lasse ich mir doch lieber echten Champagner einfüllen, das prickelt nämlich echt schön! *wiegeil*

PS: Eiswürfel leicht antauen lassen, dann sind die scharfen Kanten weg.
******aar Paar
76 Beiträge
Tolles Erlebnis
Die Variante mit den Eiswürfeln hat bei diesen Temperaturen absolut ihren Reiz. Wir verwenden normale Eiwürfel aus dem Gefrierfach (rund).
Die werden Ihr dann schnell hintereinander eingeführt und los geht es mit dem Spaß. Das hält natürlich nicht lange, aber beide spüren es deutlich.
Das Spiel kann auch gut bei mehreren Paaren verwendet werdet werden - das bricht das Eis.
[b]brrrrr[/b] Ich bin zwar keine Frau, aber ich stell mir das verdammt kalt vor...
@Nord_Paar
Hallo,

> Die Variante mit den Eiswürfeln hat bei diesen Temperaturen absolut
> ihren Reiz.

ich durfte es im Winter - ohne Vorwarnung - zum ersten Mal fühlen und kann Dir sagen, dass der Reiz ebenso stark und gut war *ggg*


Grüße von Eulennebel (Er)
******Nic Paar
123 Beiträge
Hmmmm ich hätte irgendwie angst ne blasenentzündung zu bekommen....oder schmilzt das eis so schnell weg, dass ne unterkühlung nicht möglich ist?
@Lilas_Nic
Hallo,

ich denke, das ist zu kurz, um eine Unterkühlung zu bewirken...man muss es ja mit der Menge nicht übertreiben.

Eine mögliche Gefahr sehe ich jedoch bei offenen Eiswürfel-Gefäßen, die schon lange im Fach liegen. Ich bin nicht ganz sicher, würde aber lieber auf die oben genannten geschlossenen Eiswürfeltüten zurückgreifen. Wer weiss schon, ob nicht mal irgendwann für ein paar Stunden der Strom ausgefallen ist und sich Bakterien von irgendwelchen nicht hundertprozentig dicht abgeschlossenen Nahrungsmitteln ausbreiten konnten. Das ist nur eine Vermutung...sicher ist sicher.


Grüße von Eulennebel (Er)
******Nic Paar
123 Beiträge
Aha nagut....dann machts mich nätürlich doch sehr neugierig...müssen wir mal ausprobieren.
Achja......frisches eis ist immernoch am besten *g* eisdiele läst grüßen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kannst ja auch normales wassereisbenutzen
von liebeskugeln rate ich eigentlich eher ab
wassereis kann zwar an dieser stelle erregend sein, aber man darfs nicht übertreiben und auch nicht lange hinhalten, sonst fängts an zu schmerzen (also bei mir zumindest, keine ahnung ob des euch a so geht)
liebe grüße
******aar Paar
76 Beiträge
@Eulennebel
Das Spiel mit den Eiswürfeln ist natürlich zu jeder Jahreszeit sehr interessant. Nur schön warm sollte es schon sein - finden wir.
Das mag aber auch daran liegen, dass wir es, wenn wir wieder mal eine interessante Stimmung erzeugen wollen und es etwas später wird, es auch etwas wärmer mögen.
Dazu ein schöner Rotwein... - der allerdings ohne Eiswürfel!
also...
... ich habe auch beste erfahrungen mit 'normalen' liebeskugeln gemacht, die wir einfach vorher ins tiefkühlfach gelegt haben....
*zwinker*

das bringt auch schon nen netten kick.

gruß, p.
******aar Paar
76 Beiträge
Interessant
Mal sehen wie das mit kalten Gaisha-Kugeln funktioniert oder in Kombination.
****_no Mann
10 Beiträge
Warnung.
Warnung hierzu:

Bloss nicht übertreiben und zu lange drinnen lassen. Wir habens probiert und es war schön, aber die Blasenentzündung hinterher war auch heftig.
*******dra Frau
170 Beiträge
Also ich finde das Spiel mit dem Eis ja sehr reizvoll und möchte das auch mal ausprobieren.
Nur ich frage mich, wenn man die Eiskugeln so einführt, kann des nicht zu Erfrierungen führen? Oder bleibt dafür das Eis gar nicht lange genug eisig?


Leandra
Zigarrenhüllen eignen sich gut fürs Eisdildos!
Und die tauen ja leicht an, also keine Gefahr, was Erfrierungen angeht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.