Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
347 Mitglieder
zum Thema
Nach Wasser nun Eis auf meiner Haut...21
Viel Spass mit diesem Versuch eine erotsiche Ablichtung zu schaffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis, Eis, Baby!

Eis, Eis, Baby!
Heiß auf Eis - wohl kaum eine/r kann bei diesem Wetter widerstehen. *eis*

Was lässt Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen, lässt Euch die nächste Eisdiele/ Kiosk/ Supermarkt stürmen oder lockt Euch an den (heimischen) Kühlschrank?

Wo esst Ihr Euer Eis am Liebsten? *schleck* *blumenwiese* *liegestuhl*

Oder kühlt Ihr womöglich lustvoll damit Euren oder einen anderen Körper ab? *anmach*

Zeigt es uns hier und macht uns Appetit! *anmach* *knips* *tipp* *hypno*
In der Stadt ganz spontan die Lieblingseisdiele angesteuert.....Erdbeer und Schokolade


*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ich mag Fruchtiges total gerne. Zitronen- oder Mangosorbet. Vor Jahren hab ich im Urlaub auf Sizilien Granita kennen- und liebengelernt. Llllllecker!
Granita habe ich neulich im italienischen Supermarkt gekauft.
Bild kann ich nicht mehr zeigen. Hab´s schon aufgegessen. *schaem*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag am liebsten Wassereis auf meinem Balkon. *schleck*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Das Liebesspiel mit Eiswürfeln kann ich jedem nur empfehlen, ich bin diese Woche auch schon in den Genuss gekommen *anmach*

Ansonsten bevorzuge ich definitiv Milchspeiseeis, derzeit am liebsten als Eisbecher mit frischen Erdbeeren und Schlagsahne *schleck* Ein passendes Bild reiche ich noch nach *zwinker*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Ui, was ein wundervolles Thema. *love4*

Eine meiner kulinarischen Leidenschaften im Sommer wie im Winter, insbesondere leckeres hausgemachtes Eis. ... und da gibt es wirklich einige famose Eisdielen. Das aus dem Supermarkt lockt mich eher selten und mit Softeis kann man mich jagen.

Mit Vorliebe esse ich die verschiedenen Nusseissorten und alles rund um Mokka & Co.
Wundertüte mit den Eissorten Mokko, Zimt und Walnuß, dazu reichlich Schlagsahne und Mokkasoße.
Als Ausgleich zu meinem allgemeinen Spießertum gebe ich mich beim Eisgenuss gerne exotisch. *zwinker*
Frl_Schickflick, Spargel-Basilikum sur l'herbe, 2018
**2 Mann
6.155 Beiträge
*eis*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Für mich kann Eis auch mal das Mittagessen ersetzen. Vor allem, wenn es beim Arbeiten heiss hergeht, stürme ich schon mal zu meinem liebsten Eiscafé und futtere mich durch die Sorten. Ein Italiener mit dem Charme der 60er. Ich selbst komme bereits über 35 Jahre dort hin.
Aprikosensorbet und Melone.
@red_curl
Hausgemachtes Eis?
Mit der Eismaschine oder anders?
Ich würde mich über weitere Ausführungen freuen.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Ich habe eine Lieblingseisdiele in meinem Ortsteil.

Immer ,wenn ich mit dem Bus heimfahre, gönne ich mir beim Warten auf den Bus ein Eis. *eis*
Snickers, Solero , Limette oder Granatapfel, selbst von der Eisdiele frisch hergestellt, kann ich nur wärmstens empfehlen .

Oder ich sitze in meinem Garten und genieße ein Fruchteis. *sonne* *liegestuhl*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habe heute drei Eis gegessen *eis*
Heute Vormittag, heute Nachmittag und jetzt gerade eben.
Und ich habe es immer gleich aufgegessen und danach viel mir ein, dass ich euch ja eigentlich ein Foto machen wollte *kopfklatsch*
Aber bei der Hitze schmilzt einem das Eis ja auch viel zu schnell weg 😉

Ich liebe Haselnusseis mit Sahne und Schokoladensoße!
Ganz dicht gefolgt von einem Erdbeereisbecher!

Ich mag lieber Milcheis, als Wassereis und am liebsten esse ich es draußen irgendwo in einem Park oder so, Eisdielen sind mir meist zu überfüllt.

*sonne*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ben&Jerry's... Das ganze Jahr hindurch.

Je nach Ernährungszyklus gibt's bei mir schon mal einige Pints davon pro Monat.
In einem Eis Restaurant (oder wie man das nennt) mag ich gerne sowas wie Spaghetti Eis. Gelegentlich gibt's auch Kugeleis mit Waffel, aber da mag ich es nicht, dass man sich ggf so voll saut.
****an Mann
1.807 Beiträge
Im Eiscafe: Spaghetti-Eis. In der Waffel (nie Becher) sind Vanille und Zitrone ein Muss. Unterwegs mal eine McSundae Eistüte vom Mac. Und Zuhause im Sommer Capri Sonne, auch gern Vienetta oder Sahneeiscreme von Landliebe.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Und es wird Sommer . . .
. . . zum ersten mal im Leben!




We walk the line ...
*******ips Frau
2.602 Beiträge
*haumichwech* Was ist das? Ein banana spit?
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********angel:

Was lässt Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen, lässt Euch die nächste Eisdiele/ Kiosk/ Supermarkt stürmen oder lockt Euch an den (heimischen) Kühlschrank?

Ben & Jerry's (Half Baked, Chunky Monkey, Strawberry Cheesecake)
Pirulo Watermelon von Nestle
Bei Eiskugeln von der Eisdiele die Sorten Minze, Joghurt, Raffaelo, Kokos, Zitrone und Toffee


**********angel:

Wo esst Ihr Euer Eis am Liebsten?

In der Eispromenade in einem nahegelegenen Kaufkaus. Dort gibt es frische Früchte zum Eis und die Angestellten sind allesamt durchweg lieb, eifrig und superfleißig.


**********angel:

Oder kühlt Ihr womöglich lustvoll damit Euren oder einen anderen Körper ab?

Nah. Ich war noch nie ein Fan von Lebensmitteln am Körper, auch nicht Eiswürfel (damit werde ich höchstens geärgert, aber nicht erregt).
******ard Mann
387 Beiträge
super
Eis, Eis, Baby!

auch wenn ich noch kein Eis hatte dieses Jahr.

Eine supersüße Idee von Dir.

Ich mag Eis in einer großen Waffel. 7 Kugeln.

Erdbeere, Zitrone, Kirsche, Banane, Kirsche, Zitrone, Erdbeere


Von Oben geleckt hat man zuerst die Aromen noch einzeln. Als Genießer natürlich schön langsam. Zum Höhepunkt (Ende) hin *g* verschmilzt es so unglaublich köstlich.

Anders sollte es nicht sein *g* Und Unten die Waffelspitze muss unbedingt noch knackig bleiben - zum Finale *g*
**2 Mann
6.155 Beiträge
zuspät *baeh*
***an Frau
11.000 Beiträge
beneidenswert...
Natascha_5645
Ich habe heute drei Eis gegessen *eis*

Ich verzichte bewusst auf Eis *eis*, denn viele werden es jetzt nicht nachvollziehen können, aber z.B. hat eine Kugel Vanilleeis EINHUNDERTFÜNFZIG Kalorien. Darauf kann ich verzichten zugunsten eines Stück Kuchens, hat auch viele Kalorien, aber beides genossen potentiert halt auch die Kalorienzahl. Und ich kann leichter auf Eis als auf Kuchen verzichten. *torte*

Und da ich schon lange auf Eis verzichte will ich den Geschmack darauf auch garnicht erst wieder neu anregen *sabber*
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Da gibt es doch diese total leckeren Frucht Sorbets *zwinker*
Die haben nicht ganz so viele Kalorien . *eis*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich weiß darum Bluelibelle,

aber ich will halt auch meine Geschmacksnerven für Eis gar nicht erst wieder aktivieren.

So kann ich der Verlockung der zahlreichen Eisdielen auf meinen Einkaufswegen widerstehen. Es verbreitet ja nicht wie die Pommesbuden Duftmarken (esse ich sowieso nicht da Vegetarier), sehe höchstens die Leute ihr Eis genussvoll schlecken.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ich...liebe Eis

halte mich allerdings zurück
weniger der bösen, bösen Kalorien wegens,
eher
dem Geschmack geschuldet.

In der ganzen Stadt esse ich nur Eis aus drei Eisdielen

Das aus gutem Grund.
**C Mann
12.063 Beiträge
..hier fängt Eis.....
.....bei mir erst an.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.