Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel im Po

******n82 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Eiswürfel im Po
Hallo an alle,

Jetzt wo es wieder wärmer wird und auch im Schlafzimmer heißer zu geht spielen wir schon ganz gern mal mit Eiswürfeln an Brust, Muschi und Penis so wie am Säckchen rum.

Nun kam mir der Gedanken ich könnte ja mal so einen Eiswürfel in Ihren geilen Popo versenken.
Nun zu der frage: Kann bei der Aktion irgend was gefährliches passieren wegen der kälte? Worauf sollte man achten? Hat schon jemand die erfahrung mit Eis im Po gemacht und geht das überhaupt?

Über Antworten würden wir uns freuen.
Hmm ... *gruebel* ... ist ein altes Hebammen-Hausmittelchen gegen entstandene Hämorrhoiden nach der Geburt ...

Aber ob das sexuell den Kick gibt, keine Ahnung!

Aber beim Ausprobieren: besser mal genau den Partner beobachten (Schockanzeichen wie Blässe, Unruhe, Schwitzen), da die gesamte Darmflora direkt das Immunsystem beeinflußt und bei "Störfaktoren" auch entsprechend reagiert.
Achtung Erfrierungsgefahr!
Eis das zu lange direkt an einer Stelle einwirkt führt unweigerlich zu Erfrierungen. Wenn ihr auf diesen Kick nicht verzichten wollt, dann ist max. Crasheis zu empfehlen. Kleine Eisstücke die rasch schmelzen. Ein größerer Eiswürfel würde zu lange einwirken und dadurch eine Erfrierung der Darmschleimhaut hervorrufen können. Die Folgen wären sicher sehr unangenehm. Also vorsichtig mit ganz kleinen Stückchen herantasten!

LG BlueVelvet
nun ja, der eiswürfel dürfte wohl keine scharfen kanten haben.... und nicht das der süße popo gefriert hm? *lol*
********gund Paar
381 Beiträge
Ist eigentlich Geschmackssache,
denn es kann passieren das die Eiswürfel schnell den Drang zur Toilette auslösen. Dann ist es aus mit der Erotik, im anderen Falle kann es zur Lust-Steigerung führen.
Es gibt Beutel um Eiswürfel zu machen.
Eine Art davon sind Ice Sticks.
Ca. 1 cm Durchmesser und etwa 5 cm lang.
Ich denke die eignen sich am besten von der Form her.
Kalte Gruße und viel Spaß!
******n82 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Kann 1 Eiswürfel den Drang zur Toilette auslösen?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es ist sozusagen ein minieinlauf.
********gund Paar
381 Beiträge
Kann 1 Eiswürfel den Drang zur Toilette auslösen?
Wenn sich schon viel drin angesammelt hat, kann es schon mal passieren.
Ist halt nicht weiter schlimm, ausser das dann einer mal pausieren muss, um sich zu erleichtern.
Habe das vor Jahren mal mit einer Freundin praktiziert, sie hat es total geil gefunden. Wir haben Kondome mit Wasser gefüllt und in die Tiefkühltruhe gegeben. Wenig Wasser im Kondom für hinten und viel Wasser für vorne.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein Kick ist! Meine letzte Freundinfuhr total drauf ab, wenn ich sie mit einem Eiswürfel im Mund geleckt habe - warum also nicht auch anal?

*eis*

*rotfl*
*******erge Paar
4 Beiträge
smile
ein eiswürfel in meinem po wäre mir zu kalt...

aber wer es mag..;)

lg
heiß & kalt
Das Spielchen heiß & kalt KANN ziemlich geil sein. Vaginal eingeführter Eiswürfel wird vom nachrückenden, heißen Schwanz geschmolzen. Ich habe dies mit wechselnden Partinnerinnen erleben dürfen und mit wechselnder Begeisterung. Die reichte von extrem heftigen Orgasmen bis zur sofortigen Lustabtörung. Will heißen: Das Spiel ist wirklich Geschmackssacke und nichts für Menschen, die kälteempfindlich sind. Zumal es ja auch ein gewisses Restrisiko gibt hinsichtlich potentieller Erfrierungen und Blasenentzündung. Also erstmal vorsichtig ausprobieren.

Anal habe ich diesbezüglich keine Erfahrung. Grundsätzlich dürften aber dieselben Warnhinweise gelten. Und: Nur einen Eiswürfel einführen ist ja allenfalls ein Anfang. Spannend wird es doch erst mit heißem Schwanz und kaltem Eis...
*****r97 Paar
950 Beiträge
Leg doch erstmal einen Dildo ins Eisfach und probiere es .
Sollte es unangenehm werder kannste ihn ja wieder entfernen ,was wohl mit Eiswürfe schwierig ist.
@HRPaar97
Wieso sollte das schwierig sein???

*nono*

tu doch einfach ein Fädchen ins Eiswürfelbehältnis - das friert im Würfel fest und dann kannst du ihn auch wieder herausziehen!

*baeh*
******n82 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Super Idee
Die Idee mit den Faden ist echt eine gute Idee.

Danke *danke*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber dann immer schön drauf achten, dass er auch mittig im würfel steckt...
@ Lysette
Warum mittig? die Kanten schmelzen doch eh im Poppes wech - lach!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mittig, damit das band vielleicht wenigstens einen kleinen effekt hat und es nicht sofort abgelöst ist....
Das stimmt! Vielleicht sollte man es in einer "Spirale" verlegen?

*rotfl*
**de Mann
813 Beiträge
eiswürfel im po sind ne feine sache. habe das mal in eine s/m session einfließen lassen als strafe denn es wird doch innen drin dann sehr kalt und es durchzuckt sie total. wirklich dagegen tun kann sie nix was das ganze auch sehr prickelnd macht...ähnlich wie tunnelspielchen halt.

vorher sollte man die harten und scharfen kanten allerdings unbedingt glattschmelzen (oder sie z.B glattlutschen lassen)

ich denk wenn die person nicht überempfindlich ist sollte da kein medizinisches risiko bestehen. ich würd halt nicht immer wieder ein neues nachschieben oder es dauernd machen *g*
im po noch nicht
aber vaginal schonmal gemacht, also ist schon n hammmer reitz, da das eis schnell schmilzt.
haben es bei nem spiel mit verb. augen und gefesselten händen eingebracht, und war ein geiler erfolg.

erst eiswürfel in dem mund, dann ist die zunge kalt, das ist schonmal n geiler anfang.
wenn de dann die eiswürfel im mund hast und sie mit der zunge beim lecken langsam eiführst, ist der spaß perfekt.

wer es testet, wird begeistert sein, ist sehr kalt, aber hat ne geile wirkung.

kleiner tipp, auch beim poppen, ist der würfel, nicht schlecht, also beim spile ab und an, ca 3 würfel drin gewesen.

viel spaß
**de Mann
813 Beiträge
da hab ich immer zuviel schiss vor blasenentzündung bei ihr. bin da etwas traumatisiert von einer verflossenen...is das nicht sehr riskant?
riskannt
naja, kannst ja mal locker anfangen, würfel im mund, dann etwas gehen lassen udn dann evtl nen kleinen .. und dann, mitt der kalten zunge lecken und dann was kleenes reinschieben. wer weiß, ob deine patnerin so offen und xperimentierfreudig ist..

also, test und redet vorher drüber, was sie zu solchen spielechen sagt.. sie kennt ihren body am besten
**de Mann
813 Beiträge
ich hab keine partnerin. und ich hab ja genug erfahrung mit sowas. anal gings da fleissig ab mit eis und co ^^
nur vaginal war die eben so empfindlich das sie davon sicher ne blasenentzündung bekommen hätte.
meine frage ist jez mehr ob das bedenkenlos ist bei einer fitten frau ohne chronischer überempfindlichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.