Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)347
Sehr geehrte Sternschnuppen, sehr geehrte Atomkometen, heute befassen…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternschnuppen

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Sternschnuppen
Tausende Sternschnuppen werden von heute an ein Feuerwerk am Nachthimmel entfachen. Dann beginnt der Perseidenstrom, der am Donnerstagabend sein Maximum erreichen wird. Mit rund 100 Meteoren rechnen die Astronomen an dem Tag pro Stunde.
web.de

werdet Ihr das spektakel beobachten und was würdet Ihr Euch wünschen?
was würdet Ihr Euch wünschen?


aber das darf man doch nicht verraten..*nono*...sonst gehen die wünsche doch nicht in erfüllung...
Ja - als bgeisterter Amateurastronom werdeich mich auf die Lauer legen, sofern es bewölkungsfrei ist!

Im November 2009 hat sich das richtig gelohnt, da habe ich über 30 Leoniden in einer halben Stunde gesehen!

Was die Wünsche betrifft: dafürhabe ich eine andere Methode. *zwinker*
*ja* - ich werde den nachthimmel beobachten *love* *sternchen*

*nein* meine wünsche werden nicht verraten... *schweig*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube das wir hier bestimmt wieder wolken haben und nichts sehen
@HHSusi
Ich werde dir berichten, Susi! In Lüneburg ist das Wetter häufig anders als bei dir.

*wink*
mist, ich hab's verpasst....
vor einigen jahren habe ich mir 3 mal etwas gewünscht, während ne sternschnuppe fiel... und alle 3 wünsche sind in erfüllung gegangen! seither glaube ich daran *ja*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich mich recht erinnere, soll das phänomen noch bis samstag oder sonntag anhalten .. hast also noch chancen rebell - gutes wetter vorausgesetzt
ui, dann werd ich heute nacht mal schauen... *zwinker*
und allen wünsche ich, dass eure wünsche in erfüllung gehen!
Noch ist nichts verpasst - dasMaximum wird in dieser Nacht erwartet - also auf klaren Himmel hoffen und auf die Lauer legen!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.