Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen! Keine Lesben. Kein 3er. Was mache ich falsch?

*********ar09 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frauen! Keine Lesben. Kein 3er. Was mache ich falsch?
Ich glaube es ist nichts schwieriger als eine richtige Bi Frau zu finden.
Viele sagen sie sind bi wollen dann aber immer nur mit Ihrem Partner zusammen. (also 3er)
Andere sagen sie sind bi suchen aber eine Lesbische-Beziehung.
Wieder andere (die meisten) sagen sie sind bi, sind aber garnicht bi sondern nur neugierig aber nicht wirklich interessiert.. oder halt meistens zu schüchtern.

Ich finde die Frauen die nur interessiert sind am schwierigsten.
Sie sind meist nur neugierig und Lust kommt nicht auf das sie halt nicht wirklich auf Frauen stehen. Alles schwer.
Vor gut 4 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit Frauen machen können. Seitdem hat sich nie mehr was richtiges ergeben. Wo muss man hin? Wo findet man solche Frauen...?!?

Für Tipps wäre ich super dankbar. Wie ist eure Erfahrung?
Hab ich da einen falschen Eindruck?

Lg Jennifer
****olf Paar
11.222 Beiträge
Denken mal, da hat es eine Frau doch relativ einfach
Geht einfach in nette Clubs oder auf Bi Partys da sind doch die Mädels nach unseren Erfahrungen zu 70-80% BI oder zumindestens Bi interessiert

Haben da nur gute Erfahrungen gemacht


Wenn du aber meinst, Dich mit einer Frau allein treffen zu wollen, da geben wir dann Recht.

Das wird wohl unter Bi Mädels schwieriger zu finden sein.


Noch schwieriger ist das Bi unter Männern, aber das ist ja ein anderes Thema
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Bi sein heisst nicht zwingend das man gleichzeitig mit einem Mann und einer Frau Sex haben möchte. Bi heisst einfach nur das man für beide Geschlechter offen ist und sich nicht nur auf das Männliche oder das Weibliche festlegen möchte.
Einen Dreier FFM oder MMF kann man auch als heterosexueller Mensch haben.
Bi, lesbisch, schwul oder hetero sein ist eine innere Lebenseinstellung und nicht rein sexuell.
Man steht als Frau nicht auf Männer weil sie einen Penis haben, sondern weil man den männlichen Charkter mag. Das Selbe gillt für Frauen die auf Frauen stehen. Da geht es nicht um das körperliche Aussehen sondern um das Wesen und den Charkte.
Alles andere sind nur sexuelle Vorlieben und weiter nichts. Nur weil man mal Sex mit einer Frau hatte, ist man nicht automatisch gleich lesbisch, das Gleiche wenn eine Mann mal Sex mit einem Mann hatte ist er nicht gleich schwul.

Leider wird das von vielen immer noch nicht richtig verstanden. Naja das Thema ist ja auch leider immer noch ein grosses Tabu und voller Missverständisse.

Zwei Frauen in einem Porno für Männer, sind nie lesbisch. Die treiben es nur vor der Kamera weil das eben der Männertraum aller Männer ist. Eine sexuelle Phantasie die so im und für den Film dargstellt wird.

Es lebe die Neugierde und die Bereitschaft für alles offen zu sein *wink*
Nein du hast keinen falschen Eindruck und es ist wirklich schwer jemanden zu finden, der genau diese gewisse Vorstellungen erfüllt.

Wenn eine Frau, trotz Partner, bereit ist, sich mit dir alleine zu treffen, dann tu das und finde für dich heraus, wie weit sie mit dir gehen will, ohne das ein Mann anwesend ist. Das hat nichts damit zu tun, das man ihm was nicht gönnt oder etwas gegen ihn hat. Aber nur so findet Frau heraus, ob sie ne Showbine erwischt hat oder nicht. Viele männliche Partner sind dann vergrätzt und werden eifersüchtig, das muss aber keiner sein! Eine reine Frau-Frau-Erfahrung hat auch nix mit Lesbenkram zu tun!

Wo du solche Frauen findest? Na hier *lol*
Oder auch in Bars, Clubs etc. Nur sind da eben meist deren Männer dabei. Und da musst du wissen, wie weit du da gehst. Dreier funktionieren auch ohne männlichen Partnertausch sehr gut *floet*
Wenn du Sex mit ihm von vornherein ausschließt, umgehst du Paare, bei denen er der treibende Pol ist.

Viel Glück! *bussi*
*******_ni Mann
164 Beiträge
Auch hier ist es für uns recht schwierig für Dagmar allein oder/und für uns beide eine Bi-Partnerin zu finden.Obwohl wir immer deutlich machen,das ich als Mann durchaus in der Lage bin die zurückhaltende Rolle zu übernehmen. Es geht immer um die Lust aller, und die kann mal so oder mal so ausfallen.Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!
*********ar09 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Sadie, dagmato
Danke für eure Antworten! Sadie.. zu sprichst mir aus der Seele! Naja ich werd nicht aufgeben... dafür ist es mit einer Frau zu schön.. *g*

In welche Bars geht man denn da? Gibt es Swinger wo extra biabende gemacht werden...? da muss ich mich mal schlau machen..

Lg Jennifer
********paar Paar
137 Beiträge
Hallo Jennifer,

im "Absolut" bei uns um die Ecke ist jeden 2. Mittwoch Bi-Abend.

Eigentlich ist das zwar auf Männer ausgerichtet, aber Frauen dürfen natürlich auch ihren Spaß haben.

Wenn man es sich so recht überlegt: Bi zwischen Frauen ist dort auch an normalen Abenden auf der Tagesordnung - soooo schwer ist es jedenfalls für eine Frau nicht, dort auch (nur?) mit einer Frau auf ihre Kosten zu kommen.

Generell ist es aber natürlich leichter, mit einem Paar anzubandeln, bei dem sie auch Bi ist, weil solche Paare doch viel häufiger vorkommen als Solo-Frauen.
>Viele sagen sie sind bi wollen dann aber immer nur mit Ihrem Partner zusammen. (also 3er)

Ja das ist bei uns auch so...denn ich (er) treffe mich ja auch nicht alleine mit jemand anderem (ob Mann oder Frau oder Paar) zum Sex!

Warum ist das für Frauen ein "Problem" wenn ein (oder auch beide) Männer dabei sind? Ich z.B. sehe gern zu und greife nur ein wenn es gewünscht wird, muss auch garkeinen GV mit der anderen Frau haben....aber ausschließen lassen will ich mich auch nicht!

Die bisherigen Erfahrungen waren dann auch so dass die Frauen irgendwann doch auch von sich aus wieder Lust auf Mann hatten... *g*

LG

P.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*roll*

weil Frau ihre Erfahrungen allein machen will und so manche will auch mehr als Sex.

genau aus dem Grunde lasse ich die Finger von vergebenen, Frau ist dann ehe nur der Loser am Ende.
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Poison74
weil Frau ihre Erfahrungen allein machen will und so manche will auch mehr als Sex.

Falsch

Du magst für dich wissen, dass es für dich so ist. Aber selbst du kannst nicht vorhersehen, ob das morgen für dich immer noch gilt.

LG
bits
*********cita Frau
3.546 Beiträge
falsch

ich bin CoMod in einer solchen Gruppe und da ist dies öfers mal Thema und der Tenor geht genau in diese Richtung.

Es gibt sicher Frauen, dass will ich auch nicht abstreiten, die auf 3er und 4 er stehen. Gern den oder die Partner dabei haben, egal ob nun passiv oder aktiv.

Aber, es gibt wirklich sehr viele Frauen, die diese Erfahrungen für sich machen wollen und gern auch eine Beziehung zu einer Frau führen wollen, entweder als einzige oder als Parallelbeziehung.
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Poison74
ich bin CoMod in einer solchen Gruppe und da ist dies öfers mal Thema und der Tenor geht genau in diese Richtung.

Das der Tenor dieser Gruppe genau in die Richtung geht, wundert mich nicht. Steht dort doch:

Treffpunkt für Frauen, die zu ihren bisexuellen Neigungen stehen und diese auch gerne REAL und ohne Partner ausleben wollen, dürfen und können!

Meine Frau und ich sind als Paar in einer Gruppe für FFM. Die Anzahl der Mitglider ist etwa das 2,5-fache. Gehe ich von diesen Zahlen aus, müßte ich unterstellen, dass es sich bei deiner Meinung um eine Minderheitenmeinung handelt.

Aber traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. *g*

Zumindest die Ansicht meiner Frau finde ich in deinen generalisierenden Äußerungen nicht wieder.

*zumthema*

Ich glaube es ist nichts schwieriger als eine richtige Bi Frau zu finden.

Ein Grund warum es so schwer ist, könnte wirklich das Verhältnis der Frauen sein, die nicht für sich alleine suchen, sondern mit Partner, zu denen, die nur für sich alleine suchen.

LG
bits

PS: wir sind (meine Frau und ich, nicht im JC, im real Life) in einer Bi-Gruppe, in der es bezüglich monogam/nicht monogam sehr viel liberaler zu geht
Die bisherigen Erfahrungen waren dann auch so dass die Frauen irgendwann doch auch von sich aus wieder Lust auf Mann hatten... *g*

Ja wie gut, das DU dann zur Stelle warst und die gestaute Sexenergie der Frauen auffangen könntest hm?

Danke das du mich in meiner Meinung "1. Treffen ohne Mann" derart bestätigst *top*
****ma Frau
101 Beiträge
hallo!

ich für meinen teil möchte lieber ohne meinen mann meine bi-neigung ausleben. nur für mich gibt es da ein anderes problem. hier im forum eine frau zu finden, stelle ich mir nicht schwer vor - probiert habe ich es allerdings noch nicht.
das liegt aber daran, dass ich mit keiner frau sex haben will, die mir nicht 100%ig zusagt. bei männern ist mir das egal - da gehts mir ja auch hauptsächlich ums ***. aber bei einer frau ist das was anderes. das soll kuschelig sein - da gehts nicht um den schnellen orgasmus. für mich steckt irrsinnig viel liebe hinterm sex mit einer frau. und so eine findet man nicht in einem forum. und im richtigen leben halt leider auch nicht *traurig* .

tut mir leid....ich bin grad ein bissi einsam *zwinker*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*anbet* Danke
*******a11 Frau
479 Beiträge
Wieso denn immer die Katze mit Sack???????
Sex mit einer Frau will ich ausschließlich in privater Atmosphäre mit ihr alleine haben. Nicht zu dritt, viert oder siebzehnt!!!

Auch Bi-Frauen suchen sich gerne selber aus, ob und mit wem sie Sex haben. Nur weil sie theoretisch mehr Auswahlmöglichkeiten haben heißt das nicht, daß sie sie automatisch auch immer und überall praktisch umsetzen müssen!!
@Sadie82
Ja wie gut, das DU dann zur Stelle warst und die gestaute Sexenergie der Frauen auffangen könntest hm?

Ääh...soll ich mich jetzt noch "entschuldigen" weil die FRAUEN irgendwann Lust auf Mann hatten und ich eben da war? grübel


Danke das du mich in meiner Meinung "1. Treffen ohne Mann" derart bestätigst


Bitte, auch wenn mir nicht ganz klar ist warum!? schulterzuck

Ich war immer passiv und bin nur auf Wunsch der Frauen aktiv geworden und wenn die andere Frau kein GV wollte war das auch kein Problem...also bin mir jetzt irgendwie keiner Schuld bewusst!?

Wobei ich jetzt nicht weiß was Du mit "1. Treffen" genau meinst...das allererste Mal überhaupt mit einer Frau oder das 1. Treffen mit der neuen Bekanntschaft?

Denn bei uns ist es so dass meine Partnerin bereits einige Erfahrungen mit Frauen hat und auch bei den anderen Frauen es sich nicht um deren "erstes Bi" handelte....
*********cita Frau
3.546 Beiträge
das erste Treffen mit der potenziellen, neue Freundin....

mich würde aber mal die Meinung deiner Freundin interessieren, bisher postest du ja nur hier.
Mich würde schon interessieren und zwar aus ihrem Mund und ihrer Feder, wie sie dass so sieht.
******y76 Frau
452 Beiträge
Bi Frauen Forum
Es gibt doch ein " Bi Frauen Forum " für Frauen die eine andere Bi Frau suchen *g* Würde einfach mal google benutzen.

Ok da geht es auch wieder nur um Frau zu Frau und nicht um 3 er oder anderes aber sehr interessant.
****w08 Paar
22 Beiträge
Also bei mir ( uns ) ist es so:
Wir haben nur ein Paarprofil, das erweißt sich schon mal durchaus als schwierig. Ich persönlich finde es aber nicht so toll ein gefaktes "Soloprofil" zu machen...wobei es sicherlich praktischer- einfacher ist.

Ich ( Sarah ) haben meinen Mann von Anfang an offen gestanden das ich auch "auf Frauen stehe", dieses aber mich MICH allein vorbehalten ist. Für Ihn war es absolut okay. Er ist auch nicht Eifersüchtig weil ganz klar ist das er als Mann, mir nicht die Zätlichkeit usw die Frau mir gibt, geben kann (ohh was für ein Satz) :D.

Für mich ist es aber auch so das ich nicht einen ONS mit einer Frau suche. Und da ist die größte Schwierigkeit denke ich. A) jemand mit dem selben vorhaben "suchen" und B) muß es natürlich auch passen.

Aber sehr viele sind halt duch ein Paarprofil sehr abgeschreckt, was ich auch nachvollziehen kann.

LG
Sarah
viele Faktoren
Nun, da kommen viele Dinge zusammen die für ein Treffen von Frau zu Frau stimmen müssen.

Mal davon abgesehen dass man sich selbstverständlich optisch und neigungsspezifisch zum anbeißen finden muss, entweder solo oder zu solo-Treffen bereit sein sollte gibt es noch den riesigen Unterschied zwischen Bi-for-fun und real-Bi.

Mir sind ehrlich gesagt bisher wenige Frauen begegnet die dem weiblichen Geschlecht rein garnichts abgewinnen können, schon alleine deshalb weil schicke Frauenkörper sich einfach toll anfühlen *ja*
Also zur Abwechslung, in der viel genannten Dreier Konstellation oder aus irgendeiner frivolen Stimmung heraus- kein Thema.

Aber wirklich Bi, also sich sexuell zu Frauen hingezogen und von einer attraktiven Frau erregt ABER nicht homosexuell, ist eine Neigung die scheinbar selten vorkommt.
...
Ich habe auch solche probleme. Und denke auch das die "interessierten" am schlimmsten sind.
Meinen ersten Bi-Sex hatte ich mit einer Bekannten. Es gefiel ihr auch aber danach ein paar tage später hieß es : ich bin nicht bi!
Ja...also alles nur so zum ausprobieren.
Schrecklich.
Als wären wir echte BI Frauen nur ein Versuchsobjekt um mal eben aus zu testen ob man auch bi ist oder nur im betrunkenen zustand mal eben das ufer wechselt.

Hier bei Joy ist es denke ich mal sehr schwer was zu finden. Die wenigen Frauen die hier einzelnt drin sind, werden belästigt von allen seiten und sind deswegen auch nicht immer freundlich und schreibbegeistert.

UND WENN DANN DOCH MAL EINE BI Frau am Start ist, dann wird nach und nach aus der Frau ein PAAR!
Dann heißt es plötzlich statt:" ich find dich ja auch ganz süß." ein: "WIR finden dich ganz toll und geil."
oder nur der MANN schreibt : JA XY findet dich ganz toll. Und ich würde dich gerne mal ficken!"

super!

Frauen-Einzelprofile werden hier immer mehr als Lock-profil benutzt.
also ich finde es auch eher schwieriger und wie einige sagen dann geh doch in einen Club...naja aber wer geht denn schon gern allein dort hin??? nene und wenn ich mit einer Freundin hin gehe...naja dann bräuchte ich den Club nicht *zwinker* Ich hab auch die Erfahrung gemacht das ich eher von Paaren angeschrieben werde. Ich möchte einen dreier auch überhaupt nicht verurteilen, jedoch wäre ich lieber mit einer Frau allein *zwinker* und wenn man eher ländlich wohnt ist das schon eher schwieriger
Auch ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es richtig schwer ist eine Bi-Dame zu finden. Am meisten bekomme ich zu hören, dass die Frauen es ihrem Mann / Freund zuliebe machen und das nur mit Ihrem Partner zusammen machen. Ich finde das richtig schade. Ich bin nun mitlerweile seit einem guten dreiviertel Jahr auf der Suche nach einer Dame für mich alleine !!
Verlieben kann ich mich sowohl in eine Frau, als auch einen Mann. Also bin ich Bisexuell.

Eine Beziehung, eine Partnerschaft, den Alltag mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen, eine leidenschaftliche Romanze schon. Auf ein Paar würde ich mich nicht einlassen. Von der Frau würde ich mehr wollen, würde die vor allem ganz für mich wollen und würde so zur Konkurrenz für den Mann. Das gibt garantiert Disharmonie.

Wäre ich ungebunden, dann suchte ich entweder eine Beziehung zu einer Frau oder ein Abenteuer mit einer Frau oder eines mit einem Mann.

Hoffentlich erklärt das mehr, als es Fragen auf wirft. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.