Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Guter Platz für Outdoorsex um Saarbrücken3
Jetzt wo das schöne Wetter wieder kommt, bekam ich den Wunsch, mal…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquelle

*******_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schwabenquelle
Hi Leute,
ich war neulich mit meiner Freundin in der Schwabenquelle. Wir waren richtig hgeil aufeinander aber haben nicht den richtigen Platz gefunden.
Jetzt meine frage hatte schon jemand von euch Sex in der SQ? und wenn ja wo sind die gute Plätze für denn spass zu zweit??

gruß
****_bw Mann
3 Beiträge
hy alex,
gute plätze sind dort wo nicht so viel publikumsverkehr herscht.
im hamam, das derzeit leider geschlossen ist und im laconium, da ist´s auch nicht so heiß *g*

vielleicht sieht man sich mal, bin jede woche dort.

mfg gerry
******alf Paar
256 Beiträge
...
also wenn nicht jeder zu sehen soll, aber die geilheit einfach überhand gewinnt, gehen wir immer in der afrika-lounge in so ein sonnen-bräunungszimmer.....schön gemütlich zu zweit unter den bränungsröhren für 2,50 die halbe stunde...echt entspannend und geil.

liebe grüße maren und ralf
*******_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
hi marenralf,
vielen dank für diesen Tipp. Wann seit ihr das nächste mal dort? vielleicht sehen wir uns ja.

lg
****on Mann
7.104 Beiträge
also wenn nicht jeder zu sehen soll,

Besser ist es ihr werdet nicht von dem netten Breitensportler dort erwischt...sein Spaßverständnis für Sex in den SQ ist eher begrenzt *zwinker*

Für Liebhaber männlich-gleichgeschlechtlicher Kontakte bietet sich das Osmanische Dampfbad an...*smile* immer allseits beliebt...*oh2*


el_don.
***bw Mann
182 Beiträge
kommt mir bekannt vor.
Also eigentlich passt mein Beitrag in folgendem Thread fast perfekt auch in diesen.

Interessante Plätze in der Therme Erding

allerdings muss ich das mit der GAY-Ecke in den Schwabenquellen bestätigen. Das ist schon sehr offensiv und als Hetero-Paar wie ich da na ja sagen wir mal unschön wenn Mann und Frau auch diese Ecke nutzen wollten.

lg. gus
****_bw Mann
3 Beiträge
schwabenquelle Freitag
wollte am freitag in die schwabenquelle. hat wer lust sich anzuschließen, würd mich freuen.

mfg gerry
Das mit den Sonnenräumen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Haben wir auch schon genutzt.


Gerade in solch großen Bädern muss man höllisch aufpassen, denn die kontrollieren da echt ziemlich genau.
Jupp die Kabinen sind wärmstens zu empfehlen, ansonsten haben wir uns auch immer zurückgehalten da wir gerne noch öfters in die SQ wollen *zwinker*
Und aufpassen, mittlerweile ist einmal im Monat Textilbadetag.

Das geht ja gar nicht *g*
**********Heise Mann
1 Beitrag
wir sind am 14.9. (letzter Aktionstag 2 für 1) in den SQ
****_bw Mann
3 Beiträge
das angebot kenn ich ja noch nicht? dachte die haben nur ermäßigung im sommer auf die tageskarte.
**********r7879 Paar
1 Beitrag
hatten wir auch schon überlegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.