Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Platz für Outdoorsex um Saarbrücken

Guter Platz für Outdoorsex um Saarbrücken
Hallo liebe Community *g*

Jetzt wo das schöne Wetter wieder kommt, bekam ich den Wunsch, mal Sex im Freien zu haben (und das nicht unbedingt im Dunkeln) *zwinker* !

Jedoch bin ich da noch ziemlich unerfahren und wollte euch mal um Hilfe bitten *g*
Könnt Ihr mir vielleicht paar gute Plätze sagen, an denen man auch im hellen seinen Spaß haben kann und man nicht alle Minuten "Angst" haben muss, "erwischt" zu werden *g*

Also ich freue mich sehr über eure Ideen *g*

Liebe Grüße minnimaus89
*********Saar Paar
148 Beiträge
Bitte nicht....
Also falls jemand hier wirklich einen guten Platz zu posten hätte sollte er sich darüber klar sein das es ab diesem Zeitpunkt kein guter Platz mehr ist.... *zwinker*
Bitte macht das doch lieber per PN aus.... *kuss*

Gruß und Kuss

V&H
*********ro_bi Frau
24 Beiträge
Platz
wie wäre es mit Gartenangeboten von Paaren die einfach mal diese tauschen?!
****bi Mann
11 Beiträge
Platz
Hallo zusammen ich kenne da zwar einen aber den verrate ich nicht jedem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.