Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Hotel der Liebe allein für ein Paar22
Also ich finde die Tourismusbranche hat eine eindeutige Marktlücke.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in HH mit ''kuzem'' Weg zum Swinger Club??

********ulla Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Hotel in HH mit ''kuzem'' Weg zum Swinger Club??
Guten Morgen liebe Mitglieder.

Nächsten Monat geht es zum Musical nach HH.
So, wie ich gelesen habe, ist eine Übernachtung in einem Hotel ihrer Wahl mit drin.
Wo genau das Musical stattfindet weiß ich noch nicht (habe aber vom Hafen gelesen).

Jetzt brauche ich zwei Tips: Ein schönes Hotel und einen guten Swingerclub in der Nähe. *ggg*
Am besten wäre es mit der Bahn zu fahren oder zu laufen.

Würde mich freuen ein paar Tips zu bekommen.

lg trulla
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Wir empfehlen...
...das East Hotel in Hamburg ( Simon-von-Utrecht-Straße, parallel zur Reeperbahn ) Das Hotel ist durchdesignt und extrem angesagt, von dort aus sind es nur wenige Gehminuten zum Musical an der Reeperbahn, zum Hafen ( König der Löwen ) ist es etwas weiter, aber auch noch zu Fuß zu erreichen.
Aber auch Bahn fahren ist in HH überhaupt kein Problem.
Einen guten Swingerclub zu finden schon eher...hier ist das Optasia für uns erste Wahl... umbedingt vorher schauen, ob dort zum geplanten Ternin etwas los ist, wir haben dort auch schon Abende mit weniger als 10 Paaren erlebt...
das Optasia liegt im Nordwesten von HH und ist
( zumindest hin ) mit dem ÖPNV zu erreichen...zurück muss dann aber wohl ( je nach Nachtzeit ) ein Taxi her...
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Wir würden so wählen
Hotel Eggers in Rahlstedt , 400 Meter davon entfernt das C'est la vie .... zwar kein Swingerclub, aber auf alle Fälle gute Stimmung und .. *zwinker*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Ups, vergessen
auch wenn der Name Eggers nicht grad der Kracher ist , das Hotel ist schon sehr geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.