Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
Das SM-Hotel "Der Gutshof" in Nordhausen11
Der Gutshof" ist ein SM-Hotel im thüringischen Nordhausen.
zum Thema
SM Hotel/Appartment in Berlin
Ich bin auf der Suche nach einem SM Hotel, Appartment oder Wohnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel der Liebe allein für ein Paar

Hotel der Liebe allein für ein Paar
Also ich finde die Tourismusbranche hat eine eindeutige Marktlücke. Ich bin schon seid ewigkeiten auf der suche nach einen Erotik/Sex Urlaub.

Was stelle ich mir darunter vor ?

Also ich wünschte mir eine Appartment Anlage mit verschiedenen Location, die das Thema Liebe/Erotik/Sex haben.
Spricht es sollte verschiedene Zimmer geben z.b. ein Zimmer was mir Whirlpool und Wasserbett ausgestattet ist, Zimmer mit Liebesschaukeln, Spiegelzimmer und evt. für Freunde der härteren Gangart, SM Zimmer etc...

Nun denkt ihr bestimmt, solche Locations gibt es doch... nein eben nicht.. es gibt Swingerclubs in reichhaltigerzahl... aber die sind mir zu öffentlich...

Diese Anlage sollte auch nur von Paaren gebucht werden können, sonst würde sich das ganze irgendwo wieder in Richtung Sex Umschlagplatz entwicklen... Nur Notgeile Männer und keine Frauen.

Es könnte auch ruhig ein Teil der Anlage als "öffentlich" eingerichtet werden, da wo sich paare treffen können , die an Partnertausch etc... intressiert sind. Allerdings sollte die Anlage komplett getrennt sein von der, wo sich Paare alleine und ohen dritte Personen aufhalten wollen.

Vielleicht versteht ja jemand was ich meine, oder vielleicht gibt es sowas sogar, nur ich habe es noch nicht gefunden.

Würde mich über meinungen oder Vorschläge sehr freuen....


LG
Das ist es!
Ja, ganz genau so etwas suche ich auch schon seit langem. Ich surfe durch das Netz und finde einfach nichts, was nicht gleich in einen Swinger-Club ausartet...
Ich habe nichts dagegen. Im Gegenteil. Ich kann es einfach für mich persönlich nicht nachvollziehen, aber das ist eine andere Geschichte...
Mein Freund und ich suchen eine Location, wo man zu zweit Abenteuer erleben kann. In verschiedenen Themenräumen oder gemütlichen Eckchen...
Sehr schade, aber es gibt das nicht.
Es gibt nichts für Pärchen ohne PT...
*rotwerd*
****ing Mann
27 Beiträge
ich glaube soetwas gibt es schon
wir waren zar noch nicht da, aber deine beschreibung trifft für das joy und fun clubhotel zu. nur für paare, mit toll eingerichteten räumen und hotel für einen kurzurlaub oder mehr. das f. u. j. ist in Rheinland-Pfalz der ort nennt sich hüttgeswasen. wir es anfang nächsten jahres mal ausprobieren. dann vielleicht mehr. *ggg*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
nicht ganz, was Du meinst... aber...
... eine viel versprechende Adresse, jedoch ohne sie ausprobiert zu haben oder sie zu kennen.. aber die Räumlichkeiten machen neugierig!! Such mal hier im Joy unter dem Profil Cosmic, dort wird eine "erotische Wohnung " beschrieben... Mich hat sie super neugierig gemacht und ich hoffe, mein Liebster überrascht mich mal mit einer gebuchten Nacht [b]blinzel[/b] *g* ... bin aber hier auch auf weitere Antworten gespannt !!!

liebe Grüße
Sahiru
JA das aus dem Cosmic Profil ist zwar eigentlich schon das was es sein soll. Aber leider fehlt da das gewisse Ambiente ... auf dem Foto sieht das ziemlich kalt und zweckgemäß eingerichtet.

Allerdings habe ich nun doch noch was schickes gefunden.... Ist zwar nicht das was ich beschriebene habe, aber das Ambiente ist geil ....

Die gewiessene Extras kann man ja auch selbst noch mit bringen [b]höhö[/b]
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

oder

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

das zweite ist auch ganz schick .. aber ich glaube das erste werde ich bei gelegenheit mal testen *g*

Werde berichten ... aber das wird wohl noch was dauern *snief* irgendwann im Sommer / Spätsommer werde ich wohl hin fahren *g* wenn ich nicht bis dahin noch was besseres finde *g*


Falls da schon mal jemand war , bitte melden und sagen ob es sich lohnt oder ein reinfall ist ....


Grüße *baeh*




edit by mod xxxotb: link gelöscht, bitte die forumsregeln beachten!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
???
1 1/2 Stunden für 96 Euro?

Da fliegt mir das Ambiente gleich mit dem Portemonnaie weg [u]lach[/u]


Tom

Ps.: Vielleicht gibt es ja doch eher eine Einrichtung, wie mein Schatz es beschrieben hat.
In der man weiträumig auch mit zB 3 Paaren einrücken kann. In der man verschiedenste Angebote, vom Whirlpool bis zur Streckbank sich austobewn kann.

PS2.: Und wenns das noch nicht gibt, wird es höchste Zeit dafür [u]g[/u]

PS3.: Ergo suche ich a) Sponosoren die nicht auf ihrem Geld sitzen, b) eine abgelegene Villa die käuflich zu erwerben ist *fiesgrins*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@******tor

Das was du suchst, hört sich ganz nach einem Swingerclub "light" an. Erinnert mich an die Threads "Ich suche eine Saunalandschaft in der Sex nicht erwünscht ist, aber man nichts dagegen hat, wenn ich im Ruheraum meine Freundin poppe, aber auf keinen Fall einen SC"
------------------------
Der erste Link ist ganz nett, aber 1 1/2 Std. für 96 €? In der Zeit haben manche noch nicht mal die Hose unten und den Rock hoch *lol* *lol* *lol*

Es gibt nichts für Pärchen ohne PT...

Das stimmt nicht, liest euch mal die ganzen Beiträge über Clubbesuche durch.

@**********ahiru

Eurer Beschreibung nach, würde euch das Fun and Joy sicherlich sehr gut gefallen. Toller Club mit ebensolcher Ausstattung.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Beim Bergergut seid Ihr schon gut aufgehoben!

Der Link geht nur zu einem speziellen Zusatzangebot, das man extra buchen kann. Das Bergergut ist ein 4-Sterne-Hotel, das sich auf Romantik und Zweisamkeit spezialisiert hat. Die Preise sind der Klasse angemessen, vergleicht die mal mit vergleichbaren Hotels. Die lassen sich auch immer wieder etwas neues einfallen, neulich wurde mal eine Schokoladenmassage angeboten. Schaut Euch doch mal die Zimmer und das restliche Hotel in der Galerie an, also uns lockt das Angebot schon.
Vom bergergut (at) aus findet Ihr Links zu den "Kuschelhotels" in Österreich, das sind Hotels, die sich wie das Bergergut auf Romantik spezialisieren, aber auch in geringeren Preisklassen angesiedelt sind.

In Deutschland wäre vielleicht wirklich das Fun and Joy zu empfehlen, die haben neben dem Clubbetrieb auch noch ein Hotel.

Viel Spaß,
Gamma
GhostfaceSahiru
Also wenn du dann so ne Villa oder Sponsoren gefunden hast, dann teil uns das doch bitte mit.
Ich denk mal sowas wird über lange Zeit ausgebucht sein.
*****e64 Mann
693 Beiträge
Hotel
Ich suche schon einige Zeit ein Wellnesshotel, indem ein wenig geswingt wird. meine Frau traut sich nicht in einen Swingerclub, sie hat immer noch die alten Vorurteile. deshaln denke ich, dass es in einem Wellnesshotel mit Swingerbereich es für sie einfacher ist. wer kannmir einen Tipp geben?
kleiner tip am rande
kleiner tip am rande,
für diejenigen die aus dem Süddeutschem Raum kommen,
in Karlsruhe gibt es das Allvitalis Hotel, mit Themenzimmern,
einfach mal googeln , der Wellness-Bereich wird zurzeit
ausgebaut insofern wissen wir nicht was genau
einen in Richtung Sauna oder Whirlpool erwartet
(einfach mal anrufen bei Interesse)
das was nicht auf der Homepage steht es gibt auch
ein Kerkerzimmer mit Andreaskreuz ,( im Prospekt ist dabei ein Paar
in eindeutiger Pose gezeigt)
Nun ist dieses Hotel nicht ausschliesslich Paaren vorbehalten
einige Geschäftsleute etc. , aber Pärchen sieht man öfters vom anliegendem eigenen Brauhaus nebenan hochgehen.
Eines vorab , die Preise sind ziemlich gesalzen aber dafür bietet das Hotel auch einiges, wer weniger ausgeben möchte hat die Möglichkeit ein kleineres Zimmer zu bestellen(kein Themenzimmer) und komischerweise auch nicht auf der Homepage, wobei wir nicht wissen ob man
den Wellnessbereich mitbenutzen kann.

So, wem das ganze Neugierig gamacht hat googelt ein wenig und für weitere Fragen schickt ihr uns am besten eine clubmail , wobei wir dann voraussetzen dass ihr uns dann auf ein Bierchen im Brauhas einladet *g*


hotka
@hotka
das hört sich ja mal interessant an, müssen wir gleich mal rum-googlen *g* wart ihr da schon (öfter)?
Super...
...Link zu dem Maiers-Hotel...!!!

da gerät man ja direkt ins Träumen!!

Gibt es vergleichbares Hotel wohl auch in Deutschland??

Liebe Grüße
C+C
Hallo generator...
Wenn Ihr Beide daran interessiert seid, das ganze mit einem Kurzurlaub zu verbinden, dann geben wir Euch gerne unserern Geheimtipp wieder. *top*

Das was Ihr Beide sucht findet Ihr an der Runnaway Bay auf Jamaica
in einem der Super Clubs Hotels.

Das Resort heißt Hedonism III und ist der Nachfolger des damals schon sehr bekannten Hedonism II.

In jeder Suite befindet sich genau das, wovon Ihr hier geträumt habt.

Es gibt einen nude beach und daneben den konventionellen Bereich.

In unterschiedlichen Themenräumen gibt es Toga meeting, Reggae meeting, circus area u.s.w.

Das Resort ist nur für Paare - allerdings lässt man neuerdings auf Anfrage auch gleichgeschlechtliche Paare zu.

Hedonism ist eine Oase des reinen Vergnügens, ist für die, die den Verstand, den Geist und die Seele mit Freiheit und Spaß einbeziehen möchten.

Es handelt sich um ein absolutes Luxusresort, dass allerdings auch seinen Preis hat.*hand*

Dafür trifft man bestimmte Gesellschaftsschichten dort aber auch nicht an.

Man bekommt genau das, wonach Ihr hier gefragt habt ohne offensichtlich in einem Swingerclub zu sein.

Darüber hinaus scheidet aufgrund des "couples only" aber auch das fürchterliche Rumgebaggere von solo Herren aus !

Folgende Preise hat das Resort für sein Engagement inzwischen erhalten :

2005
Apple Vacations' Golden Apple Award

2004
Apple Vacations' Golden Apple Award

2003
Apple Vacations' Golden Apple Award
Green Globe Certification (eco-tourism/conservation award)
Jamaica Cultural Development Commission Award "Bartender"
Jamaica Cultural Development Commission Award "Showpiece - Meat"

2000
Apple Vacations' Golden Apple Award
Jamaica Cultural Development Commission Award "Chef of the Show"

Weitere Infos und Preise unter http://www.keinelinksinsforumposten.com

Wir wünschen Euch einen super schönen Aufenthalt !!

Euer Top-Paar



edit by mod xxxotb: link gelöscht. bitte die forumsregeln beachten!
****ing Mann
27 Beiträge
nicht schlecht
hört sich gut an! allerdings für einen krurzurlaub recht weit weg.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich kenne noch - via Internet, nicht von persönlichen Besuchen - einige Resorts wie das Hedonism (allerdings alle weit weg), eine SM-Suite in Amsterdam, eine Berghütte in der Schweiz oder Frankreich und ansonsten bleibt wohl Cap d'Age.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
berghütte in der Schweiz
Hi,
die Berghütte in der Schweiz würde mich schon mal interessieren - kannst Du da noch einige Stichwort liefern, damt man mit Google fündig werden kann.
Danke
Dino
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...oder einfach ne Clubmail schreiben *zwinker*

lg,
Mod
xxxotb
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
"papillon des alpes"

Btw war ich gestern auf der HP des Swingerclubs Schiedel, die ein angeschlossenes Hotel mit Themenzimmern haben.
Kurzurlaub mit Wellness + Erotik
Hallo,
seit 2006 gibt es die Möglichkeit dazu. Nennt sich wellrotik.de und hat nicht nur eine tolle Innenausstattung, sondern auch Service ist komplett. Tolle Umgebung mit Natur und Wassersport oder Berlinbesuch.
MfG
W.
web-site leider abgelehnt...
Danke für den interessanten Beitrag.

Leider wurde die web-site wohl aus kommerziellen Gründen abgelehnt.

Wir würde nuns freuen einige Informationen über diese Berliner Alternative zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Topdrive
hi generator
sowas wär echt ein hammer...aber leider kennen wir sowas auch nicht,
falls du inzwischen sowas gefunden hast, wären wir auch sehr interessiert

lg peter und carmen
*******per Mann
645 Beiträge
Hallo,

Ich habe so was im fernsehe gesehen.

Da war immer ein Erotik Programm mit Reportagen, und die Moderator war ein Transvestit (also Man als Frau aber seine stimme war weiblich)

Da gibts auch ein website zu diesem Sender aber die name fehlt mir, da könnte man schauen!!

Es könnte liebesuende.de sein aber ich bin nicht ganz sicher

Rock

EDIT

Wa(h)re Liebe oder wahreliebe.de könnte es auch gewesen sein, auf jeden fall hätten die über Hotels Berichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.