Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich raus wie weit ich gehen kann53
Meine Freundinn hat mir letztens gebeichtet, dass sie auf SChmerzen…
zum Thema
Schmerzen wegen langem Penis: Tipps gesucht26
Das ist jetzt sicher kein neues Thema aber genau das was ich fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geh nicht

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Lieber Peter,

Frauen können in der Tat zu sehr lieben.
Manche mutieren, zu was weiss ich....in einer Beziehung.

Und noch schlimmer kanns werden...(das gilt jetzt nicht für alle Damen)....bei einseitiger Liebe......

LG
Barbara
@ cruel_angel
Ist schon in Ordnung !
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
keine Abhängigkeit...reine Liebe
@ serena
Es ist für mich eine teils faszinierende und auch teils beängstigende Vorstellung wenn Frauen zu sehr lieben.

Es hört sich für mich an als Frauen auch erdrücken können mit Ihrer Liebe.

Ein Gefühl was ich so noch nie kennen lernte.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Lov_is
Abhängigkeit in Love....ist wohl der Härtefall.
Doch auch das ist zu knacken...as time goes by.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Peter
Erdrücken und anderes...muss man auch nicht wirklich kennen lernen.

LG
Barbara
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
loslassen lernen.... doch wie, ich kann mein fühlen nicht abstellen oder ausschalten....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Lernen nicht...aber es kommt die Zeit...wo man es kann.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
solange wir uns in diesem schwebezustand befinden werde ich es niemals können....
ich vermisse ihn so schrecklich
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun schweben unter Kümmernissen...doch irgendwann landet man.
Hart aber ist so.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
nicht solang alles so bleibt wie es ist
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dann ändere....in kleinen Schritten. Es tut keiner für Dich.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
würde ich etwas ändern, hiesse das aber entfernung... genau das will ich doch nicht, ich wünsche mir zusammenwachsen, aber das kann sich nur von ihm aus entwickeln
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
er hat das ende schon besiegelt, aber noch nicht vollzogen
Und so wird es zur Quälerei....
Besiegelt ist es schon, von ihm her. Die Hoffnung stirbt auch hier zuletzt?
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
natürlich hoffe ich noch, denn irgendwas muss ja sein, das er es nicht vollzieht
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vielleicht Bequemlichkeit oder ein Machtspiel?

Ist aber nicht böse gemeint, ok?
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
nein ich weis!
trotzdem halte ich beide bei ihm nicht für möglich, er ist si nicht....

aber ich kann das jetzt in der kürze auch nicht beschreiben, ich muss mich dienstfertig machen.

einen wunderschönen tag wünsch ich dir!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm...dann bleibt nur nachfragen...warum er das besiegelte nicht umsetzt. Doch vor der Frage und der Antwort hast Du bestimmt Bammel...verständlicherweise.

Hab einen angenehmen Tag.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
natürlich hab ich angst davor, so beschwöre ich dann vielleicht herauf, was doch noch irgendwie vermeidbar gewesen wäre, ich würde die Hoffnung. dass sich seine Einstellung, seine Liebe zu mir, doch noch intersiver einstellt zunichte machen, weil er sich noch mehr unter druck gesetzt fühlen und zurückzeihen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.