Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3711 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
zum Thema
War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?234
Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich raus wie weit ich gehen kann

Wie finde ich raus wie weit ich gehen kann
Meine Freundinn hat mir letztens gebeichtet, dass sie auf SChmerzen steht. Wenn ich ihr z.B. den Arsch versohle oder sonstiges!Aber dennoch hat sie gemeint dass sie nicht auf Sm ssteht also nicht alzustarke schmerzen fesseln gerne! nun weiß ich nicht wie weit ich bei ihr gehen kann, weil ich ihr ja auch nichts schlechtes will, sondern sie noch heisser machen!würde mich freuen wenn ihr Anregungen habt oder mir irgendwie helfen könnt.
*******_wi Frau
49 Beiträge
sprich sie darauf an und macht euch ein codewort aus wo du sofort aufhören musst

lg
*******5_be Mann
230 Beiträge
Codewort... fänd ich jetzt übertrieben. Ich würde einfach meine sieben Sinne benutzen (hatte auch schon mal eine Partnerin mit so einer Neigung) und es einfach versuchen - man sieht (und fühlt) sehr genau, ob es ihr gefällt. Und dann kann man sich etwas steigern, oder variieren; die "obere" Grenze ist auch nicht starr und je nach Situation und Stimmung verschieden. Das Risiko ist, solange du nur mit deinen Händen und etwas Gefühl arbeitest, minimal.
Also keinen Kopf machen und sich praktisch die nötige Erfahrung holen, das ist meine Meinung.
hey
danke für die typs!werd ich morgen doch gleich mal austesten!wie weit ging es bei deiner freundinn???sonst irgendwelche tips?
Da jeder von uns ein anderes Schmerzempfinden hat, bringt es dir relativ wenig wenn wir dir von unseren Erfahrungen in der Hinsicht erzählen... Schließlich kann es sein das wir den Schmerz als schwach empfinden, er aber deiner Freundin schon absolut ausreicht und sie nicht mehr empfinden möchte...

Am einfachsten ist es, wenn du das Gespräch zu ihr suchst und sie frägst wieviel Schmerz sie empfinden möchte... Nur sie kann dir diese Frage ohne Zweifel beantworten!

lg
fellinlove
Hellsehen
Ich würde einfach meine sieben Sinne benutzen (hatte auch schon mal eine Partnerin mit so einer Neigung) und es einfach versuchen - man sieht (und fühlt) sehr genau, ob es ihr gefällt.

Ach ist das schön, dass wir sogar Hellseher unter uns haben...

Schmerzspiele ohne Codewort sind - vor allem für Anfänger - schlicht fahrlässig und unverantwortlich!!
Nur so mal schnell zwei Gründe dafür:
1. Sehr viele masochistisch veranlagte Menschen weinen, schreien, betteln während solcher Sessions. Es braucht - falls es überhaupt möglich ist - extrem viel Erfahrung zu unterscheiden, ob dieser Mensch tatsächlich leidet im negativen Sinne des Wortes oder ob er leidet im Sinne von Lustschmerz.
2. Es könnte für deine Partnerin eine Hilfe sein, sich fallen zu lassen, wenn sie weiss, ich kann alles mit einem einfachen Wort stoppen und bin nicht den hellseherischen Fähigkeiten meines unerfahrenen Partners ausgeliefert.

Es gäbe noch vieles zu diesem Thema zu schreiben. Doch die zwei Gründe alleine zeigen zur Genüge, dass solches nicht ohne Codewort zu verantworten ist.


Herr-zliche Grüsse
Roland
@ all
danke für die infos !glaube es ist schwierig für sie mir zu sagen wie viel schmerz sie empfinden will!

und zur 2ten antwort wir reden hier von leichten schmerzen kein sm kein auspeitschen also glaub ich dass die härte für ein codewort nicht gegeben ist!
@ herr
werd morgen erstmal rausfinden was für eione sadistische ader meine freundinn besitzt!
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ach ist das schön, dass wir sogar Hellseher unter uns haben... Schmerzspiele ohne Codewort sind - vor allem für Anfänger - schlicht fahrlässig und unverantwortlich!!
Schön, dass meine Äusserung hier als unverantwortlicher Schwachsinn abgetan wird. Das sehe ich anders. Grundsätzlich hast du zwar vollkommen Recht und ich teile deine Meinung, aber in diesem konkreten, speziellen Fall - nicht.
Wir sprechen hier auch nicht über Schmerzspiele einer Vollblutmasochistin die jammernd und wimmernd Schmerz und Pein erdulden, vollständig darin aufgehen und hieraus ihre ganze Lust schöpfen möchte - nein, wir sprechen von einem Pärchen, das die allerersten Schritte auf diesem Weg macht und wir wissen nichtmal, ob weitere folgen werden.
Und gerade auf diesem soften, niedrigen Niveau - ich persönlich habe nur selten "Sessions" (ich mag das Wort garnicht, liegt wohl dadran, dass ich mich nicht ganz als BDSMler zähle, wenn auch manche Spielarten sympathisch finde) gehabt, bei denen ich die Frauen bis zum Weinen/Schreien gebracht habe (ja, mit Safeword) - erkennt man doch deutlich den Unterschied zwischen einem schmerzhaft-lustvollen Seufzer und einem verkrampft-schmerzvollem Aufschrei; die Unterschiede in den Reaktionen auf "angenehmen" und "unangenehmen" Schmerz.
Wenn ich also mit meiner Freundin zum ersten Mal so ein Spielchen in unser Sexleben einbaue, gehe ich als denkender Mensch mit Verstand (und diese Attribute können dem Threadersteller, alleine weil er sich die Mühe gemacht hat, einen solchen Thread zu erstellen und Meinungen Dritter einzuholen, zuerkannt werden) vorsichtig und rücksichtsvoll vor. Übrigens ist von einem zu starken Schlag noch keiner gestorben (natürlich wieder unter der Prämisse, dass wir uns auf einem generell niedrigen "Schmerzniveau" bewegen) - wobei dagegen auch ein Safeword nicht schützt.
Anmerken möchte ich noch, dass ich nur aus eigener Erfahrung sprechen kann, vielleicht habe ich durch irgendeine unwahrscheinliche genetische Mutation empathischen Fähigkeiten erworben *zwinker*

Wer härtere Stufen erklimmt oder sich nicht zutraut, die Reaktionen seiner Partnerin richtig zu deuten, soll bitte zur Sicherheit und Zufriedenheit beider ein Safeword benutzen.
@viktor
hey viktor danke für deine nachricht!wollte deine meinung in keinem sinne kritisieren falls dass so rüberkam aber deine ansätze sind sehr richtig!aber was ich hoffe ich geh heute noch bowlen und wir haben drei wetten abgeschlossen eine davon ist, dass der gewinnner dem Verlierer die augen verbindet, ihn fesselt und dann alles mit ihm machen kann was er will ich hoffe dass ich diese wette heute verliere was wahrscheinlich eh der fall sein wird:P damit ich mal sehe was sie alles mit mir anstellt ich denke zwar dass sie meine geilheit "nur"ins unermäßliche steigern wird aber mal sehen was kommt!
*ggg*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Sorry, ich habe das "@****_42" im Titel vergessen... war natürlich nicht als direkte Antwort auf dich bezogen *zwinker*
Viel Spaß beim Verlieren der Wette *cool*
@viktor
achso habe mir grade schon gedacht!ja sie bowlt besser!sofern aber ich glaube des ist auch eine möglichkeit ihre grenzen ein bisschen anzutesten^^was denkst du dazu???
Codewort... fänd ich jetzt übertrieben.

Also dem kann ich so nicht zustimmen. Klar solltest du auch so merken, was deiner Freundin gefällt und was nicht. Aber was ist, wenn du es nicht bemerkst? Jeder Tag, jede Session ist anders. Man kann im Vorfeld nie sagen, die hält so oder so viel aus.

Mein Freund = Dom und ich haben auch von Anfang ein Codewort vereinbart. Und es war gut so. Ich habe es zwar erst einmal gebraucht, denn er hat eben meist gemerkt, wann´s genug ist. Dennoch gibt es mir persönlich ein großes Gefühl von Sicherheit.

Was deine Freundin aushält, wird dir hier niemand sagen können. Einfach langsam anfangen und sich langsam steigern. Du wirst ganz schnell selbst merken, wie weit du gehen kannst.

LG
Eisengel
@eisengel
danke für deinen beitrag!ich finde ein codeword nur irgendwie erschreckend, weil dies meiner meinung nach dann gleich sm bedeutet!
***af Paar
1.078 Beiträge
Meine Freundinn hat mir letztens gebeichtet, dass sie auf SChmerzen steht.

An das gemeinsame BDSM (ihr könnt es aber gerne nennen, wie ihr wollt *g*) spielt man sich heran.

Ist es für sie ein Kopfkinowunsch oder hat sie bereits Erfahrungen gemacht?

Es ist nicht neu für sie, dann frag sie ganz locker nach einem ihrer richtig schönen Erlebnissen.

Ist es jedoch ein Kopfkinowunsch, kann es alles oder nichts bedeuten. Und du, du hast die feine Möglichkeit, dass mit ihr gemeinsam heraus zu finden.

Vielleicht reizt sie das Gefühl hilflos zu sein, die Ungewissheit, nicht zu wissen, was du mit ihr anstellst?

Oder sie will intensiv spüren? Da sind Kontraste nett, von ganz zart und fester, ohne das es wirklich heftig sein muss und sie eine Woche mit einem marmorierten Po herumläuft.

Und weil zu solchen Spielen durchaus auch laute Schreie, "Aua" und "nein, nein, nein!" gehören dürfen, vereinbart man ein Codewort oder ein sonstiges Zeichen, um die sonst so klare Ansage "Nein!" zu ersetzen.

Und besser noch, vereinbart noch zwei weitere Zeichen, denn das Ersatz-Nein beendet ja alles und das lässt sich dann vermeiden, wenn du weisst, Vorsicht, gerade ist das Limit erreicht. So eben, wie eine Ampel mit Gelb vor dem (sonst) gleich kommenden Rot warnt.

Und das dritte Zeichen soll sie davor beschützen, dass es für sie öde wird. Kein Witz, das kann auch passieren. Dir signalisiert es dann, sei gerade nicht so zimperlich und du darfst ruhig ein wenig heftiger werden.

Seid gelassen, seid auf euch selbst neugierig, macht es fein und viel Spass dabei!
@kraff
danke ja ich weiß dass sie schon irgendwelche erfahrungen hatte die sie mir abber nicht verrät weil sie probleme mit ihrer vergangenheit hat!sie hat gemeint manche davon waren schlecht manche schön!keine ahnung was ich denke dass ein codewort mich und sie eher verwirren wird und irgendwie gleich mit dem begriff der rohen gewalt steht
***af Paar
1.078 Beiträge
Sie soll und braucht dir doch deswegen nicht ihre ganze Vergangenheit auf den Tisch blättern.

"Was fandest du denn mal richtig geil?" reicht. Dazu muss sie nicht einmal einen Namen nennen.
@kraaf
ok ich werde es mal versuchen!aber mit ihrer vergangenheit geht sie heikel um aber ich werde deinen tip natürlich testen!
sosnt noch irgendwelche tips was man mal machen muss??diese frage geht wieder an alle:P
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Prinzipien
Bei meinen ersten Orientierungsbesuchen im Forum war ich ziemlich beeindruckt, dass es einige scheinbar allgemein akzeptierte Prinzipien gibt. Der Sinn des Codewortes erschloss sich mir sehr leicht, wobei ich den Eindruck gewann, dies gelte nicht für vertraute Partner.
Der Threaderöffner spricht von seiner Freundin, da würde ich erst einmal fragen, wie lange und gut die Beiden sich kennen. Ich könnte mir vorstellen, dass unter Umständen das Bestehen auf einem Codewort in diesem Fall bei der jungen Dame eher unschöne Assoziationen und damit Ängste auslösen könnte.
Fangt einfach ganz langsam an und viel Spaß!
@dusch..
danke genau dass meinte ich auch wir sind seit fast 5mon zusammen vertrauen uns und lieben uns sehr!:P
ich glaube du hast den richtigen ansatz erwisscht probieren geht über studieren!^^obwohl dann natürlich meine frage keinen sinn hat:P
lg
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Fragen
sind oft wichtiger als Antworten! Allein der Umstand, dass du nicht nur dir selbst, sondern Menschen, die etwas Erfahrung auf diesem Gebiet haben, diese Frage stellst, zeigt, dass du vorsichtig an die neuen Erfahrungen heran gehst. Das ehrt dich auf jeden Fall und vermittelt mir den Eindruck, dass deine Freundin bei dir in guten Händen ist.
@duchees
hey danke ja will halt mich mit dem thema sofern betraut machen um meiner freundinn keine alzu negativen gefühle teilwerden zu lassen. ich will nur neues ausprobieren und ihre geheimen phantasien befriedigen!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Fantasien
Am leichtesten wäre es natürlich, wenn sie über ihre Fantasien reden würde, aber wenn ich dich richtig verstehe, fällt ihr das schwer. Vielleicht hätte sie weniger Probleme damit, aufzuschreiben, was sie gern mal probieren würde? Ansonsten rate ich zur Geduld, Gelassenheit und genauer Beobachtung ihrer Reaktionen. Fang doch ganz vorsichtig mit leichten Fesselspielchen an und dann vielleicht ein paar sanfte Klapse auf den Po. Benutze anfangs nur deine Hände, damit ihr beide den direkten Hautkontakt habt. Eigentlich kann dann nichts schiefgehen.
@dusch
ja schläge auf den po bisse mag sie sehr gerne!sie kann nicht drüber reden, ja genau das ist das Problem!fesseln wollten wir schon immer aber wie mach ich dies ersten am besten und was kann ich dann mit ihr anstellen dass ist die frage!ich will ihre sehnsüchte befriedigen und ich muss insgeheim zugeben dass es mir spass macht ihr schmerzen zuzufügen oder sie vor geilheit in den wahnsinn zu bringen!
Wie anfangen
Wie duchesse scho gesagt hat, fang langsam an, Lass es sich aus einer normalen Sex-Situation entwickeln, ganz einfach beim normalen miteinander spielen, die Augen mit einem Seidenschal verbinden oder die Hände mit dem Schal oder einem Bademantelgürtel zusammenbinden. Und zeig ihr, dass es dir Spaß macht. Und dann musst du nach Gefühl handeln.

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass ihr beide eure Spielart findet.

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.