Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Schmerzen beim Sex vergessen - kennt ihr das?43
Wir waren frisch verliebt mit einer eimaligen Freundin aber nach 2…
zum Thema
Wie gehe ich mit dem Geständnis über seine Vorlieben um?189
Habe mich gerade vor 5 Minuten angemeldet... Folgendes: Mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geh nicht

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
geh nicht
Geh nicht!
Geh nicht aus meinem Herzen.
Ich bitte dich bleibe bei mir.
Gehst du leide ich Schmerzen,
nur für dich bin ich doch hier.

Geh nicht!
Geh nicht aus meinen Fühlen.
Bring mir das Eis nicht zurück.
Durch dich lernte ich glühen,
du zeigtest mir neues Glück.

Geh nicht!
Geh nicht aus meinem Denken,
will nicht ans vergessen verliern,
an dich nur will ich mich schenken,
dein Herz mit meiner Liebe berührn.

Geh nicht!
Geh nicht aus meinem Leben.
Lass mich nicht mit mir allein.
Hab mich ganz an dich gegeben,
kann das alles gewesen sein?

(c) uk
*******ams Frau
872 Beiträge
der wunsch nach liebe und zärtlichkeit - sich für einen menschen aufgeben, den man liebt...aber er ist nur realisierbar, wenn er auch auf gegenliebe stösst...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Geh nicht aus meinem Herzen

... nur man selbst kann jemanden aus dem herzen verbannen
Wenn einseitige Liebe zur Hölle wird,
sollte der Trennungsschmerz die erleichterung bringen.


LG Peter
*******ngel Frau
11 Beiträge
Wenn einseitige Liebe zur Hölle wird,
sollte der Trennungsschmerz die erleichterung bringen.

Und wenn man sich wegen bestimmter Umstände nicht ganz lösen/trennen kann?
Wenn diese Umstände zum Beispiel Kinder sein sollten dann muss man sich zusammenraufen, aber bitte nicht in einem Chaoshaufen.


LG Peter
*******ngel Frau
11 Beiträge
wenn´s nur die Kinder wären
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Fast wie ein Gebet an den Liebsten.

Was bleibt ist die Erinnerung.

LG
serena1
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Ja irgendwie.... das mit dem Gebet....oder ist es ein Betteln?....
So oder so.....Loslassen ist das einzig sinnvolle!
Nur verhält sich Logik gegen Gefühl, wie Dreirad gegen Panzer.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Betteln würde ich nicht sagen...eher ein flehentliches Gebet.

Loslassen kommt oft erst ganz weit hinten...weil es so unbegreiflich ist.

LG
serena1
*******ngel Frau
11 Beiträge
Das mit dem los lassen kann ich so unterschreiben. Fällt wirklich sehr schwer. Auch wenn der Kopf sagt alles ist gut und so ist es besser, so gibt es doch immer noch das Herz welches sich mit Händen und Füßen wehrt.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
das ist wohl war, doch lerne ich nicht bald loszulassen, zerstöre ich selbst allees was mir wichtig ist
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist er noch da...oder auch schon weg...Liebe lässt nicht so schnell los.

Ein Prozess, dem keiner so einfach entkommt...der aber auch dazu gehört.

LG
serena1
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
er ist "da" und ist es doch nicht, er hat das ende schon besiegelt, aber noch nicht vollzogen
*******ngel Frau
11 Beiträge
oh, dann bin ich doch wohl schon einen kleinen Schritt weiter. Bei mir ist er schon weg, aber immer regelmäßig da und ich schaffs nicht ihn ab zu weisen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
er ist meine real existierende Nicht- Beziehung
*******ngel Frau
11 Beiträge
na das ist doch mal eine richtig gute Bezeichnung, die hoffentlich dir genauso ein mundwinkelzucken entlockt wie mir.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
eine liebe freundin hat diesen begriff geprägt... ja schmunzeln muss man schon irgendwie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Besteht da irgendwie eine Abhängigkeit...ausser der Liebe?
*******ngel Frau
11 Beiträge
also bei mir schon.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wäre sie finanzieller Art...ist die sicherlich lösbar.
*******ngel Frau
11 Beiträge
Kinder, aber ich habe hier irgendwo noch einen Threat gefunden - wenn Frauen zu sehr lieben- das ist meine größte Sorge. Weil ab und an denk ich auch dass es nur das ist. Das wäre richtig übel.
Kann Frau denn zu viel lieben ?

Ist die einseitige Liebe nicht eher das Problem.


LG Peter
*******ngel Frau
11 Beiträge
hm, jetzt müsste ich richtig ins Detail und ich glaube nicht dass ich das im Forum möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.