Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek ?21
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek? Was haltet Ihr von so einer…
zum Thema
Fotograf/in gesucht - sexy und erotische Bilder vom Mann
Seid gegrüsst! Mein Profil braucht Bilder! Ich suche jemanden, der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Motive für einen Mann

*****l87 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Motive für einen Mann
Wie in der Überschrift schon gesagt suche ich erotische Motive für einen Mann. Ich möchte erotische Bilder machen, hab aber noch kein Motiv oder eine erotische Situation gefunden.

Könnt ihr mir hierzu Tipps geben?

Grüße Bastel87
Das ist das große Problem mit den Männern... Es gibt für mich keine eindeutige erotische Pose für einen Mann. Das ist bei Frauen sehr viel leichter. Bei einem Mann muss die Pose sehr genau zur Person passen.
Was bei einem erotisch rüberkommt ist bei einem anderen Mann einfach nur Panne....

Was immer ganz gut kommt ist ih nicht komplett nackt zu zeigen. Lieber mehr verstecken als zu zeigen....

lg
pero
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
stimme pero zu.

&
möglich wäre auch:

• Du "löst Dich vom Mannsein" und überlegst wie Dir ein Mann gefallen würde

• frage verschiedene Frauen, wie sie einen Mann erotisch finden --> finden Frauen Männer überhaupt initial erotisch (wohl gemerkt erotisch, nicht geil) oder kommt das über andere anziehende Punkte: wie z.B. humorvoll etc.?

• trial and error: Bild machen, ansehen, bewerten, nächstes Bild usw.


Hoffe, das hilft ein wenig.

lg
Profilbild
*******dus Mann
11 Beiträge
simmt bisher
auf jeden Fall nicht völlig nackt und möglichst in einer ganz normalen Situation - mit Hintergrund, der zum jeweiligen Typ und der Situation passt. Vielleicht versuchst du die Bilder eh nicht alleine zu machen. Dann versuch dir was cooles anzuziehen, schau nicht mal so sehr in die Cam und lass dich möglichst natürlich ablichten... Hemd noch offen oder beim Shirt überziehen, Hose noch etwas geöffnet - ne coole Short schaut raus... einfach locker bleiben und nur wenn die Bilder dir selbst gefallen, dann sollte es passen - noch besser... du zeigst die jemanden und bittest ihn um seine ehrliche Meinung und nochwas... Ich würde auf jeden Fall kein Blitz verwenden - das macht die Pics noch interessanter - auch wenn nicht immer alles so genau zu sehen ist! Ich drück dir die Damen *g*
sowas vielleicht
das geht auch - nur halt mit einem nicht zu dominanten Hintergrund
*****ius Mann
20 Beiträge
schaut
euch doch mal die klassischen plastiken der antike und renaissance an.
Also warum..
darf ein Mann nicht nackt sein und auf keine Fall alles Zeigen. Ich probier da schon länger mit rum, ist klar gefällt nicht jeder und jedem, aber dass ist wohl bei den Klassikern auch so.

Frauen wollen wir Männer auch nicht nur bekleidet ansehen, obwohl erotisch kann auch nur ein Gesicht sein und muss nicht Nakt sein.

Also probier doch einfach mal aus, hab etwas Mut und nimm das ganze nicht zu ernst.

Beispiele von meinen Versuchen kannst du auch bei mir anschauen

viel Spass und liebbe Grüsse

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.