Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek ?

Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek ?
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek ?

Was haltet Ihr von so einer Idee ?
Grüße Manfred
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Hallo Manfred,
die Idee hatte ich auch schon und habe sie natürlich auch umgesetzt.
Sehr zur Freude meines Schatzes , den ich damit überrascht habe.

Liebe Grüße

Mrs. Noog
Aber klar doch!!
Und nicht nur als Weihnachtsgeschenk geeignet ... es gibt ja immer einen Anlass, seinen Schatz mit erotischen Bildern zu beglücken (ich gehe mal davon aus, du meinst Bilder von dir *lol* )

Ich habe das auch schon gemacht ... und es war für ihn eine richtige Überraschung. Eines davon ist auch in meinem Profil.

Man kann das natürlich auch noch weiter treiben ... und aus den Fotos (wenn sie digital vorliegen) mit PowerPoint einen Adventskalender machen.
Ein erotisches Shooting bzw. Bilder
kann man auch sehr gut mit einem Fotojahreskalender verbinden, damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und immer wieder eine tolle Geschenkidee !
Ein Bespiel kann man in meiner Galerie sehen *ggg*
Also....
ich finde das nicht unbedingt als neue Idee aber wahrscheinlich auch immer ein Geschenk was ankommt.weil ich glaube jeder mag seiner Partner erotisch ins rechte Licht gerückt!!
LG mario
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Die Idee ist schon uralt. Aber immer aktuell. Das Problem ist doch die Eifersucht der Männer danach. Ich möchte den Mann kennen der dann nicht mehr oder weniger auf den Fotografen/in eifersüchtig ist. Ich hab deswegen schon manche Beziehung in die Brüche gehen sehen.
Danke für eurere Komentare
allerdings, eine Beziehung indie Brüche dafür gehen zu lassen :- ) das sollte nicht sein, oder das ein eifersüchtiger Freund bei mir in Stuido vorbei kommt, schluck °° grins
Grüße Manfred
@sm66ms
hab eben Dein album betrachtet.
Ganz tolle Bilder, Glückwunsch.
Danke
..
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Jahresendstress
Ja, klar, die Idee mit den Bildern haben viele - Problem ist halt das die meisten das zeitlich sehr knapp planen und man als Fotograf dann echt Stress hat, wenn man es rechtzeitig vor Weihnachten fertig stellen will.

Und das ist beim Kalender auch so: Soll es nur ein Kalender mit mehr oder weniger herbstlichen Bildern sein? Oder 12x das Studio? Finde ich persönlich nur "suboptimal" - am besten ist die rechtzeitige Planung, so dass man auch Frühlings- und Sommerbilder verwenden kann.
ja
das stimme ich Dir voll zu, für eine perfekten Kalender, wäre natürlich 12 Shootings in jede Jahreszeit ein muss. *g*
Vielleicht hat ja ein Model LUst ?
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu Senior
Danke für Dein Kompliment.

Du kannst die Bilder auch erwerben.
Verdammt, ist das schoen
@ Fotofantasie
Bei der zerdrueckten Liebe muss ich fast ein bisschen weinen.
Schade, dass ich niemandem hab, dem ich soetwas schenken koennte, aber vielleicht belohn ich mich ja mal selbst? Aber die "entgeltlichen Aufwandsentschaedigung plus Stylist und Material" uebersteigt wohl mein Budget. Mit was muss man da rechnen?
erotische bilder
zu weihnachten schenken ist doch das persönlichste überhaupt.

glaub kaum das es dem oder ebenso der jenigen nicht gefallen würde *roll*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ich bin gern bereit ,wenn ich Fotos bekomme einen Kalender für CM zu drucken. Natürlich gegen Kostenbeitrag.
ich würd´s gern machen nur hab ich niemanden der die foto´s macht und bei uns gibt´s net wirklich nen fotofach geschäft
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Wo ist der weisse Fleck...
...auf der Fotografenlandkarte? "Niedersachsen" wie im Profil steht ist ja groß, wobei ich in den meisten Ecken schon mal Fotografen gesehen habe. ;o)

Nebenbei: In ein Fotofachgeschäft würde ich für erotische Aufnahmen ungern gehen - das würd ich maximal machen, wenn ich Passbilder oder Bewerbungsfotos brauche!
na das kommt ja dann noch dazu... aber ich komm aus ner kleinstadt und da is sowas schlecht
AitschPi
kann dir nur beipflichten! ein fotofachgeschäft eigned sich für erotische aufnahmen doch eher weniger.

hier bei joy sind doch wahrlich genügend fotografen vorhanden
München
Na vielleicht hat ja jemand noch keine Fotografen *g* zwinker
hier bin ich ... grins
Lg manfred
Niedersachsen ist groß,
....aber bei Interesse könnte ich vielleicht "Zicke" ein Shooting anbieten !

Einfach mal Melden
Klasse Idee...
so etwas würde ich auch ganz gerne machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.