Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehrfach kommen

*****ddo Paar
61 Beiträge
Mit ihren jung-knackigen 19j Jahren würd ich das "Problem" so aufgreifen:

• Bisweilen hatte sie junge Spritzer, die sportlich betrachtet eher die 100m Sprinter waren und uU vllt auch schonmal einen Fehlstart hingelegt haben.

• Nun hat sie einen gefunden, der beim 100m Rennen an einem Wettkampfstag fünf mal antritt

• Ihr Fazit: 5x gefällt ihr besser, als 1x

Klingt doch auch logisch. Dennoch kann man ruhigen Gewissens sagen, Sie darf sich auf eine Horde anderer Athleten und Disziplinen freuen.
Man denke nur an die 10.000m Läufer, 4er Staffel (was für eine Metapher *smile* ), 3-Kämpfer und weiss der Teufel, was es da nicht noch alles gibt.

Also keine Panik - das Leben hält noch genug zum erforschen parat

Gruß
Doc
****x49 Paar
57 Beiträge
Einmal ist kein mal......
Bei uns ist es so, dass mein Freund mich intensiv mit Hand und Zunge bearbeitet. Mir kommt es und er hat ein steifes Gerät (das ist das 1. Mal)
So nach 20 Minuten dringt er in mich ein und nimmt mich ausdauernd in verschiedenen Stellungen. Meistens dauert es dann noch einmal eine halbe Stunde bis es ihm kommt - mir ist es dabei zwei-dreimal gekommen. Dann aber braucht er sein Päuschen und es liegt dann an mir, wie´s weitergeht. Will ich noch einmal, dann wiederholt sich das Ganze ( 2. STunde) und wenn ich in der Nacht sachte die Gerätschaft untersuche , geht es weiter.
*****ner Mann
378 Beiträge
@woody68
..mehr als diesen kommentar hab ich auch nicht erwartet...lass es einfach,wenn du es nicht verstehst...aber ich vergas, dass du auch zu den 2h leuten gehörst...die rede war auch nicht unbedingt von entspannt,war ja fraglich,was unter entspannt zu verstehen ist..
oxtorner...
Ich kann lange Sex machen.
Oder auch Kurz.
Mit 17 ging es die ganze nacht,aber damals war das rein-raus wichtig und das empfinden der Frau,war eine meier letzten Sorgen.

Mit der Zeit wandelt sich das ganze so in die richtige Richtung.

Es kommt aber nicht auf die Dauer an.

Klar,manchmal geht es länger,manchmal kürzer,aber stell dir mal vor,jedes mal 2-3 Stunden,oder jedes mal 5minuten???

Kein Mensch macht so etwas auf Dauer mit. Die gesunde Mischung macht es.

Schau,es gibt fast 7 miliarden Menschen auf den planeten Erde,und wenn es Rasur threads und NS Threads gibt warum soll es nicht Menschen gibt die etwas "länger" können. Es gibt nichts das es nicht gibt...
****ra Frau
2.916 Beiträge
ich werde auch verwöhnt von einem Mann der öfters kann *zwinker*

und das nicht schnell schnell, sondern auch nach längerem Sex, vor allem vorm ersten mal Abspritzen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ziemlich scharf auf seinen Saft bin, dass es mich so anmacht, dass er diesbezüglich ziemlich potent ist.

Aber: es muß nicht sein.
Wenn es so passiert ist es verdammt geil, wenn nicht, gibt er mir anderes, das mich gutfühlen lässt - und vor allem muß er sich damit gutfühlen. Dass dies nicht immer funktionieren kann - das mehrmalige Kommen können - ist auch körperlich bedingt (Müdigkeit, Stress usw. erschweren es sicherlich).

Natürlich ist es eine geile Sache, doch keine Voraussetzung oder ein Maßstab. Ich nehme das, was er mir gibt - und das muß nicht immer nur viel Saft sein *mrgreen*
*****ner Mann
378 Beiträge
@skoja007
..ich weiß es,dass ihr lange könnt und das ist schön. ich kann auch lange und auch meinen orgasmus steuern bzw. unterdrücken,muss aber auch sagen,dass 30 min sex verdammt anstrengend sein können,nur allein wegen der körperlichen belastung. mehr wollte ich gar nicht sagen. und wenn ich dann 2-3 h lese,ist das schon heftig. hatte auch schon mal 2h sex,aber es war selten.denn 2-3h kann auch nicht jeder joggen..smile. man(n) verbrennt ca. 500 kalorien bei 30 min und ich weiß jetzt auch warum *g*
******zia Frau
66 Beiträge
...
Ähem...kann es sein, dass die einen Sex mit ficken gleichsetzen + für andere auch noch alle möglichen anderen Spielarten dazugehören...wenn z. B. der Herr die Dame oral oder manuell verwöhnt, hat er ja in gewisser Weise ne Pause, aber die Dame "hat Sex"...nech...
****156 Mann
3.011 Beiträge
Ausdauer...
... Sport ist Mord...*lol*
nein mal Spaß bei Seite...

In meinem Alter freut Man(n) sich einmal intensif zu kommen,
dauert's es ein bissel länger freut sich die Dame...

lieben Gruß

H
Irgendwie gar nicht so selten...
...meiner Erfahrung nach. Wenn du lang genug suchst, wirst du sicher noch den ein oder anderen treffen, er mehr als einmal pro Nacht kann- und wer weiß, vllt. is dann sogar einer dabei, bei dem es dir egal ist, ob er einmal lange oder ganz oft kurz kann- weils einfach geil is genau so wie es is und dir die Luft zum Vergleichen wegbleibt *zwinker*

Bis dahin...der Weg is das Ziel und viel Spaß beim Suchen *g*
Bin mir auch ganz sicher das es einige Männer gibt die sehr lange und öfter können. Weiter suchen und Hoffnung nicht aufgeben.
Wer seinen zukünftigen Partner danach aussucht wie lang oder oft er kann, dem ist nicht zu helfen, egal was hier geschrieben wird. Wem das aus tiefstem Herzen am Wichtigsten ist, der verdient mein Mitgefühl.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ach schätzelein ...
du bist erst 19 und wirst noch viiiele verrückt sachen erleben!

geniesse es und sei dir sicher - es kann auch irgendwann anders kommen!!! *zwinker*
****008 Mann
120 Beiträge
das hängt doch von ...
....verschiedenen Faktoren ab ....

bspw.:

• Alter: als ich 16-20 war, war ich wie ein Kanickel ging am Stück nur ein paar wenige Minuten, aber dafür ewig hintereinander

• Konstitution: wenn es nachdem du 12 Stunden auf der Arbeit warst, noch dazu kommt, dann willst Du vielleicht entweder gar keine Stunden poppen (wobei stundenlang Sex wirklich in Arbeit ausartet) oder bist froh, wenn der Schuss gesessen hat und Du Deine Ruhe hast

• Partnerin: bringt deine Partnerin dich auf Hochtouren kanns schonmal schneller kommen, als wenn du zu 7573 x Missionarsstellung machst

-Situation: stehst einer drauf, eventuell erwischt zu werden und ihr macht es auf nem Volksfest in ner Ecke wird er schneller kommen, als wenn ihr daheim bei ausgeschaltetem Licht Spaß habt

• Training. sagte schon Vorredner von mir, irgendwann hat man (n) es einfach besser drauf sich unter kontrolle zu halten

diese Liste ließe sich jetzt noch unendlich erweitern.

Im Rheinland sagt man...jeder Jeck ist anders!

und das ist gut so!
*******ande Paar
615 Beiträge
bei mir...
hat sich das irgendwann einfach geändert.
"Damals" *haumichwech* konnte ich oft kommen, eigentlich so oft, bis irgendwann die Hoden schmerzten. Das wurde wirklich unangenehm.

Dann hat es sich runtergeregelt, weil ich keinen Bock auf die Schmerzen hatte. "Trocken schiessen" kann Mann lernen, aber führte ab einen gewissen Punkt auch zu Beschwerden.

Heute ist es so, dass ich einmal komme (auch wenn ich mehr könnte), aber dafür lass ich mir dann halt einfach mehr Zeit und lass es richtig krachen.

Insgesamt würde ich schon sagen, dass sich die Qualität des Sexes wesentlich verbessert hat. Ich komm einmal, aber mit Genuss. Und meine Frau kann sich nicht beklagen *zwinker*

Bei uns dauern die "Quickies" schon mal knapp eine Stunde. Und ich rede da nicht von 55 Minuten Vorspiel *smile*
*******iel Mann
73 Beiträge
also ich
kann nur sagen, dass es durchaus geht. zwar kann ich nicht sagen in welchem zeitabstand es wieder und wieder geht aber öfter als 3 mal an einem abend mit ehakulat ist durchaus machbar. mein "rekord" liegt sogar bei 11 mal sex an einem tag.... jedoch muss ich dazu sagen, dass wir bereits morgens angefangen haben und fast nicht aus dem bett sind. nach dem 6. mal tat es jedoch mehr weh als es spaß machte *g*
*******_bw Paar
1 Beitrag
Ich kann's verstehen!
Ich als mann geniesse es sehr meine partnerin zu befriedigen! Das gibt mir eine ähnliche befriedigung als würde ich selber kommen.

Darum kann ich gut nachvollziehen wenn einer frau es gefällt wenn ihr partner schnell und oft kommen kann.

Sie hat dann mehrere "erfolgserlebnisse"
**b Paar
247 Beiträge
für jedes töpfchen den passenden deckel
zum glück sind die menschen verschieden. ich (die sie) komme zum beispiel sehr schnell und oft zum orgasmus und da kann ein stunden langes gerammel für mich schon langweilig werden. ich habe es lieber kürzer und intensiv, wobei es für mich auch sehr schön ist den mann kommen zu sehen, fühlen usw. dann ein päuschen, ein guter schuck
*g* und alles kann, darf von vorne beginnen. 3-4 mal finde ich ganz nett, wobei ich einen ganz kurzen quicki zwischen drin auch sehr schätze. *smile*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ sexymaus91
Du kannst beim ersten Date ja gleich die Frage "Du-hu, wie oft kannst'n Du?" stellen.

Ob dann in der Praxis auch nachhaltig ein befriedigendes Ergebnis dabei herauskommt...

*lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
guten mooorgen - aufwachen ...
...öfter als 3 mal an einem abend mit ehakulat ist durchaus machbar. mein "rekord" liegt sogar bei 11 mal sex an einem tag....
oooch doni-daniel, du versaust mit deiner aussage die ganzen frauen!!!
jetzt stehen alle männer unter zugzwang und müssen auch die stolze leistung von "11x kommen" bringen!
du hättest diesen traum nicht erzählen dürfen!!!

*snief*
Vor allem...
...weil es den beiden ab dem sechsten Mal mehr weh tat als Spaß machte, wie er schrieb. Ich glaub, so richtig befriedigt war wohl keiner, sonst hätten die beiden spätestens dann aufgehört...
abgemüht und Pech gehabt
Ich hielt es bisher so, meine Freundin ausgiebig zum Orgasmus oder zu einer schönen Befriedigung zu führen. Zwei Stunden waren Gang und Gebe.
Dabei muss ich bemerken, dass es sehr schön war, und auch ich mich total fallen ließ, wenn ich merkte sie kam gerade oder war gekommen.

Nachdem ich jedoch mal dachte: Warum soll ich immer den Anfang machen, ich möchte auch mal verführt werden, wars vorbei.

Sie ist dermaßen passiv, dass sich bei mir leider großer Unmut verbreitet hat und ich gar nicht mehr beginnen möchte. Wir sprachen auch schon darüber, aber es tut sich nichts.

Warum ich das schreibe? Na ja, also ich finde zwei Stunden als Mann seiner Freundin gut zu tun ist doch schon mal was, dann noch rechtzeitig wieder rausziehen, damit auch nichts passiert bedarf einiger Disziplin, aber warum kommt das nichts von ihr zurück?

Komme mir blöd vor - und daher habe ich mich hier auch aus rein sexuellen Gründen angemeldet.....
*****nrs Mann
126 Beiträge
ist das wichtig??
Ist das wirklich soo wichtig für Frauen?? 2 mal 3 mal 5 mal . Hört sich leider oft so an.
Ok ich finde auch das nicht nach 30 Minuten Schluß sein sollte.Und eine zweit oder dritte Runde ist sicher nicht zu verachten. Aber vergessen hier viele nicht etwas. Es kommt doch auch auf den Partner an. Ich finde einen gemeinsamen Höhepunkt viel intensiver. Ok ist meine Meinung .
Ich finde eine solche Diskusion zwiespältig. Es wird wohl keine genau Antwort darauf geben. Also findet heraus was hier wollt und euer Parner. Nur das zählt, Druck von Außen braucht dann keiner!
*******iel Mann
73 Beiträge
@micha_66
das hat nichts damit zu tun das sie nicht befriedigend waren. aber wenn man ständig aufs neue "scharf" aufeinander ist lässt man eben die lust und nicht die vernunft siegen.

das sollte auch kein protzen oder angeben sein. hab das danach auch nie wieder so gemacht. jetz belass ich es auch bei maximal 4 oder 5 mal
hi
also, mein partner ist nicht beschnitten, kann aber trotzdem öfter kommen.und das relativ schnell und bis zu 3-4 mal.das hat also wohl nichts damit zu tun.
und wir lieben uns heiß und innig....und es echt klasse, weil wir frauen ja doch ab und zu mal lnger brauchen oder lnger brauchen wollen..;) und wenn du dann einen partner hast, der da wirklich auch mithalten kann...wunderbar seufz
*******sire Frau
22 Beiträge
Mehrfach auch bei uns kein Problem
Auch mit fast 45 schafft mein Schatz es noch locker, 4-5 Mal zu kommen, so von Mittag bis in die Nacht.
Aber bei uns gibt es auch zig Spielarten, die den eigentlichen Akt immer wieder unterbrechen und es dadurch lange dauern lassen, bis er mich kommen läßt oder ich ihn zum Spritzen bringe.
Er ist auch nicht beschnitten. Das kann also kein ausschließlicher Grund dafür sein, daß er so oft kommen kann und es schön lange dauert.
Ich denke, es liegt am ständigen Wechsel der Stellungen und Spielarten.
Außerdem kann er auch schön lange hinauszögern oder, wenn's mal wirklich einfach nur schnell gehen muß, ganz schnell kommen. Er hat sein bestes Stück prima im Griff.
Alles in allem das geilste, was ich je erlebt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.