Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehrfach kommen

mehrfach kommen
hatte jetzt erst die erfahrung machen dürfen, etwas längeres mit einem mann zu haben, der wirklich an einem abend 3- 4-5 mal kommen kann, jedes mal auch mit ejakulation. davor kannte ich nur männer, die einmal kommen udn das reicht. beim 2. mal wurde es bereits sehr schwierig..

auch meien freundin hat so einen partner der realtiv schnell so oft kommen kann.

seit ich das kennen gerlernt habe, wünsche ich mir wieder so einen mann... das war wahrscheinlich gar nicht so gut ihn kennen zu lernen, weil im vergleich werd ich das jetzt immer besser finden, (er war aber auch sonst einfach sehr passend zu mir, dominant, gleiche vorlieben ect.)

der mann war auch beschnitten (auch sehr schön :-)), vieleicht spielt das eine rolle? und sehr empfindlich, was für ne frau auch viel schöner ist als ein unemfpindlicher mann...das macht einfach mehr spaß.

leider ist das mit dem mann außeinander gegangen. *snief*

jetzt wolle ich mal wissen, ob das oben beschriebene doch häufiger vorkommt , als ich dachte?
Aber sicher kommt das oft vor...
je nachdem wie oft du neue Beziehung eingehst. Und mitlerweile weiss ich,das ist oft. Anhand von deine Beiträge und Postings...

Schau,das ist normal. Neues mädel,das hat was. Am anfang poppt man wie Stier,irgendwann wird es doch Langweilig...Ganz normal. Also freu dich darauf die Erfahrung gemacht zu haben,aber wie gesagt nach längere beziehung ist es nicht jedesmal mit 5-6 mal kommen. Warum denn auch.Du siehst es doch selbst,er hat dich gepoppt,sich ausgelebt und dann Tschüß. So läuft es nun mal in reine Sex Beziehung. Ohne Liebe gibt es auf dauer keinen vernünftigen und guten Sex. Es gibt noch viel mehr das du erleben wirst.

BEchnitener Penis sieht schöner aus,aber es hat nichts mit zu tun wie lange man poppen kann. Es wäre Unfug zu behaupten ein unbeschnitener kann länger.

Und mädel,mit den vergleichen ist es so eine sache...HAst du dich gefragt warum der "Bulle" weg ist???

Vielleicht hat er auch vergleiche gezogen...

Aber bitte nicht wieder heulen. Du weisst schon...
also
bei dem freund meiner freundin ist das nach wie vor so, und das nach 2 jahren. es dauert auch nicht unbedingt lange bis er kommt, aber er kommt halt oft hintereinander. bei diesen männern ist das halt anders als wie bei der mehrheit.

so einen hatte ich da dann auch... udn ich wechsele meine beziehungen nicht oft...
Hm
was ist dir wichtig? Masse oder Klasse?
Wie Doug Heffernan treffend formulierte, ich bin wie ein Muskete, ich kann nur einmal abfeuern...

Meine Güte, dafür komm ich aber auch nich nach 5 Minuten... Hat doch alles Vor- und Nachteile stimmts *g*

Zur eigentlichen Frage, ja es gibt Einige bei denen das so ist. Und nein, ich denke nicht das es etwas mit einer Beschneidung zu tun hat.
******zia Frau
66 Beiträge
...
Mir ist ein Herr, der das eine Mal laaange (tw. über den ganzen Abend/Nacht hinweg) hinauszögern kann wesentlich lieber, als einer, der ein paar Mal flott abspritzt...
jipeee *ggg*
udn ich wechsele meine beziehungen nicht oft...

wo nix is, kann man nix wechseln...
Mein Mann kann auch mehrmals. Aber genauso oft haben wir Sex und er spritzt nur einmal ab. Ist das denn im Grunde nicht ganz egal? Ich finde, es sollte keinen Wettbewerbcharakter haben, sondern Spaß machen...*pimper*
komisch....
...es ist doch völlig egal wie lange, oder wie schnell man(n) hintereinander kann. ich denke es verhält sich analog zur elendige schwanzlängen diskussion...

es muss einfach zwischeneinander passen. wenn es damit nicht harmoniert und keine spannung entsteht, dann kann man(n) noch so toll gebaut sein, noch sooooolange können... wenn es nicht funkt, man die richtigen "knöpfe" nicht findet, sich der spielpartner nicht fallenlassen kann, ist alles andere absolut nebensächlich...

denn wenn man den kopf frei bekommt, ist es völlig egal ob der schwanz fliegen kann, oder manche sollen damit auch löcher in socken stopfen können... *ggg*


in diesem sinne, viel spass dabei, dass zutun wonach einem gerade ist....
...es ist doch völlig egal wie lange, oder wie schnell man(n) hintereinander kann. ich denke es verhält sich analog zur elendige schwanzlängen diskussion...

Hat da etwa einer nen Kurzen und kann nicht lange? *ggg*



Ich mach nur Spaß *g*
Muss der Mann wirklich so oft kommen können?
Da ist doch auch noch eine Frau dabei oder?

Natürlich ist es gut, wenn Mann öfters kommen kann, aber nicht entscheidend - außer Frau steht gerade darauf.

So eine habe ich noch nicht kennen gelernt.

Jeder sollte beim Sex zu seinem Orgasmus kommen und die Erreichung dieses Zieles hat meines Erachtens höchste Priorität.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dass
ein Mann an einem Abend 3-5 mal kommt (anspritzt) ist schon ungewöhnlich und eher selten aber muss es das Maß aller Dinge sein?

Ich hatte schon einige Männer und wie oft sie abspritzen, ist/war nie ein Gedanke für mich!
Der Sex ansich steht für mich im Vordergrund. Es gibt Männer, mit denen habe ich 3 Stunden lang Sex und sie spritzen kein einziges Mal ab! Also, die Frage, wie oft ein Mann kommt, ist für mich absolut nicht relevant. Die Hauptsache, dass was vor dem Kommen zwischen uns läuft, ist geil und befriedigend.
Es gibt/gab Männer, die sind gleich gekommen, deshalb habe ich sie sicherlich nicht aus dem Bett geworfen, denn es gibt ja auch ein "Danach"!
Und wenn ein Mann länger bis zum Abspritzen braucht ist das genauso ok für mich, wie wenn er mch stundenlang bearbeitet ohne Abzuspritzen. Es sollte doch einfach nur Spaß machen und geil sein. Alles andere kann dann zweitrangig werden.
Also bitte nicht mitzählen, sondern sich fallen lassen und genießen!

LG

Sabrina*wink*
@*****aus

das ist doch völlig egal. Klar wenn dein erster nach 5 min gespritzt hat und danach nicht mehr wollte ist es klar das Dir ein anderer der öfters kann bzw. will lieber ist.

Es gibt aber auch da welche die können oft und auch nur jeweils ein paar Minuten während wieder andere ewig können aber nur einmal spritzen ....

Was ich Dir damit sagen will.... es ist völlig Wurst. Es liegt doch an BEIDEN was sie wollen. Mein Mann hat Tage da wollen wir eben nur einmal, dann gibt es Tage da geht es ewig lang ohne überhaupt ab zu spritzen, dann gibt es Tage da kann er auch abspritzen und gleich sofort weiter ohne eine Pause und er bleibt nach dem Spritzen steif und wieder und wieder bis er Orgasmen hat ohne zu spritzen...aber da muß ich auch mitspielen.*zwinker*

Aber ob es darauf ankommt. Und ganz ehrlich jeder Mann kann öfter als einmal...liegt auch dran ob er Lust hat und der Tag hat 24 STd.

SEX sollte Spaß machen und kein Marathon der Leistungsfähigkeit werden ansonsten könnten die Männer auch anfangen darüber zu reden wie oft Du es denn geschafft hast an einem Abend sie wieder und wieder aufzurichten....wo bleibt der Spaßfaktor?

lg Sie
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich stimme zu, es ist völlig egal, wie oft Mann kann, denn es kommt drauf an, ob der Sex an sich erfüllend ist.

Mein Mann ist eher so wie der, den du hattest - auch er ist beschnitten und auch er kann/könnte mehrmals nacheinander.

Doch ich kenne auch den Sex, bei dem Er es über 2 Stunden rauszögert bei nahezu ununterbrochenem Sex.

Es hat beides seine Vorteile *smile*
*****ner Mann
378 Beiträge
wenn ich das lese, bringt es mich echt zum erstaunen
Männer, mit denen habe ich 3 Stunden lang Sex und sie spritzen kein einziges Mal ab
über 2 Stunden rauszögert bei nahezu ununterbrochenem Sex
....also bei aller freundschaft,wer mal 30 min sex durchgehend hatte, ist eigentlich fix und fertig und total durchgeschwitzt.....aber 2-4 h kann ich mir nicht vorstellen...das gibt es wohl echt nur hier im joy...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
....also bei aller freundschaft,wer mal 30 min sex durchgehend hatte, ist eigentlich fix und fertig und total durchgeschwitzt.....aber 2-4 h kann ich mir nicht vorstellen...das gibt es wohl echt nur hier im joy...
Danke

Du kannst es mir ruhig glauben!
Das gibt es nicht nur im JC sondern auch in Wirklichkeit.
Wir treffen uns seit über 2 Jahren regelmäßig/unregelmäßig, heute ist er einer meiner Lover und in all den Jahren und all den Treffen hat er bisher kein einziges Mal abgespritzt obwohl wir stundenlang Sex haben.
Wie das geht? Ich habe ihn natürlich auch gefragt und er sagt, das wäre rein kopfgesteuert! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Aber das gibt es und mich stört es nicht, dass er nicht abspritzt, denn der Sex mit ihm ist einfach nur geil!

LG

Sabrina*wink*
*****ner Mann
378 Beiträge
das er nicht kommt, glaub ich schon,denn man kann den orgasmus wirklich steuern, was ich nicht glauben kann,ist,dass man(n) 2h am stück kann. mit pausen oder immer durchgehend? wow...und ich habe eigentlich schon eine gute kondition..:)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
was ich nicht glauben kann,ist,dass man(n) 2h am stück kann

Tja, siehst du, man lernt halt nie aus!*zwinker*

Sabrina*wink*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wusste gar nicht, dass es Männer gibt, die nach dem 1. Mal fertig UND zufrieden sind!

Ich komme das erste Mal meist recht schnell (vor allem, wenn ich länger Entzug hatte... weiß, das ist für einige "peinlich", für mich auch ein bissl, ist aber so...), aber da ich weiß, dass IHR das zu schnell ging, würde ich NIEMALS von mir aus auf die zweite und dritte Runde verzichten. Ich bin auch gar nicht zufrieden, gekommen zu sein, ohne dass sie gekommen ist, also will ich immer ganz schnell die nächste Runde.

Grüße
Training :-)
Ist meiner Meinung nach alles eine sache der übung...man kann es sich in der tat antrainieren, das kommen zu verzögern und stundenlang (!) den sex zu genießen
naja und ob der schwanz nun beschnitten ist oder nicht, spielt dabei wirklich keine rolle...
****156 Mann
3.011 Beiträge
einfach....
... das Ganze geniessen... *zwinker*
oxtorner
warum soll es das nicht geben?

Nicht alle Männer sind "schnellspritzer". Je nach Lust und Geilheit,kann das durchaus sehr lange gehen. Natürlich nicht 2 Stunden mit dem Tempo Singernähemaschine,aber mit wechselndem Tempo,klar.

Ich rede ja aus Erfahrung,deswegen finde ich daran nichts ausßergewönliches. Aber bitte merken-nicht jedes mal,denn das wäre dann auch Langweilig...
...
jetzt wolle ich mal wissen, ob das oben beschriebene doch häufiger vorkommt , als ich dachte?

wahrscheinlich öfter als dir lieb ist ! aber siehs mal realistisch...du heiratest bestimmt mal den falschen *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich finde das ja auch immer genial ... dieses Zweifeln.
Da bewältigen einzelne Leute einen Ironman, andere laufen locker stundenlang durch die Gegend oder treiben die unterschiedlichsten Sportarten - aber wenn es um entspannendes 2 Stunden Sexeln geht ... da wird eifrig gezweifelt.
Vom fast-food fressen ... Bier saufen ... nur auf dem Sofa lümmeln - da braucht man sich nicht zu wundern, wenn es nach 5 min schon reicht.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.