Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?129
Beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen, fühlt sich an wie das…
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehrfach kommen

*********r_ni Paar
57 Beiträge
Hmm... bei mir kann ich an manchen Tagen schon viermal, fünf wäre vermutlich irgendwie möglich, aber vorher haut´s mich einfach ins Bett und ich schlaf ein. Aber viermal ist auch nicht üblich, zumindest nicht immer. Ist eben alles abhängig von Uhrzeit und Stimmung, wenn ich nachts um elf müde bin, langt einmal ja auch, aber wenn sie am rfrühen Abend in Unterwäsche im Mondlicht liegt und mich angrinst... dann wird´s eben mehr. *g*

Mehrmals hintereinander, also in einem durch, geht aber gar nicht. Einfach, weil ich kurz regenerieren muss, zudem spür ich danach kaum noch was für eine Weile, dann weiterzumachen macht auch keinen Spaß. Aber man kann die Dame ja trotzdem problemlos... so lange beschäftigen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das mit dem öffter kommen- schatz kann das auch
(und liegt sicher nicht daran das wir erst seit kurzem zusammen sind, fast 9 jahre schon)
ich denk auch das es nichts mit beschnitten oder nicht zu tun hat (bei andy wärs 2teres)
hauptsache es macht beiden spaß und beide sind befriedigt!
******n23 Mann
75 Beiträge
... und beide sind aufeinander eingestellt und beide wissen, was sie möchten und können auch darüber reden. und wenn irgendwas nicht stimmt und nicht so geil läuft, sollte man sich nicht scheuen, ein wort zu sagen. hauptsache die "kritik" ist nicht destruktiv.
so sollte es für keinen mann ein problem sein, (subjektiv für die frau) gut im bett zu sein und entweder lange oder oft zu können. und wenn mann merkt, dass es der frau gerade gefällt, ist das genug motivation, so weiter zu machen bzw. noch ne schüppe drauf zu legen!
*****_sn Mann
5 Beiträge
In meiner Jugendzeit über den Abend verteilt 5x. Ob meine Unerfahrenheit damals die 5x ausgebügelt haben, wage ich selber zu bezweifeln.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Qualität statt Quantität
Also ich stehe da lieber auf Qualität statt Quantität.

Früher war es kein Problem 4 mal hintereinander.

Heute komme ich lieber nur einmal und mache es dafür 4 Stunden mit meiner Partnerin.

Angefangen mit einer schönen Ganzkörpernmassage bei der meine Frau schon 2-3 mal kommt.

Gruss ingo
mehrfach kommen
Das ist bei vielen Männern auch ein Problem des Alters und der Übung (je öfter desto länger kann der Mann).
Bis vor 10 Jahren konnte ich Problemlos 5 mal, manchmal auch noch 1-2 mal mehr.
Mit Mitte 40 dann etwas weniger und nun bin ich froh drüber, wenns 3mal klappt an einem Abend.
Wobei 2mal noch immer problemlos drin sind.
So ist das halt mit uns "Jungs".

LG
Guido
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
klasse ist entscheidend
Ich denke bei den meisten zählt die Klasse statt nur poppen und kommen dann wieder poppen und kommen. Das find ich net besonders prickelnd. Wenn alle 5 Minuten das Spiel unterbrochen wird :-((
Aber jeder hat seine vorlieben *g*
********uice Mann
378 Beiträge
warum
das spiel unterbrechen ..wars net so gemeint spritzen und weitermachen ...
@*******reak
Ich denke bei den meisten zählt die Klasse statt nur poppen und kommen dann wieder poppen und kommen.

Die Meisten haben gar nicht die Wahl!

Jeder Mann würde gerne mehrere Orgasmen in einer Nacht erleben, wenn er nur könnte, oder?
ich kann dieser Diskussion nur ein wenig abgewinnen

wieso diskutiert man sich dusselig ob und wieviele Orgasmen man(n)/Frau haben muss.

Dies ist das gleiche als wenn man vor dem Sex erst noch einmal ausdiskutieren muss welche Positionen "austragen" möchte
Genau!!!
machen wir doch erst mal einen Plan, bilden dann eine Arbeitsgruppe und haben dann ein Ergebnis, welches wir dann dem Familienministerium vorlegen. Anschließend wird ein Gesetzentwurf verabschiedet, der natürlich mit den Betroffenen nochmals rückgekoppelt wird. In mehreren Workshops wird ein gemeinsames Ergebnis gefunden und eingebracht. Schließlich haben wir am Ende der Sommerpause die Gewissheit, dass ein oder mehrere Orgasmen relativ sind und nicht ausschlaggebend dafür, ob ein Pärchen sich mag oder nicht. Fazit: Wie immer...viele machen sich Gedanken und das einzige was zählt ist die innere Einstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.