Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt52
Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ein Muß???

Mir geht es beim Sex nicht primär um den Orgasmus. Für mich ist es das i-Tüpfelchen. Aber ganz ohne würde ich auch nicht können...
Kein Druck!!
Klar sollte es nicht in Stress ausarten und der Orgasmus sollte nicht das Wichtigste beim Akt sein, aber ich muss gestehen, ohne einen würde mir doch was fehlen.... Nur ganz selten macht es mir nix aus, wenn ich leer ausgegangen bin.
*******e42 Frau
590 Beiträge
.....
...einfach geniessen...hemmungslos....leidenschaftlich...sich hingeben...fallen lassen...genüsslich.....
..schmecken...lecken...lutschen...saugen...anfassen...fingern... natürlich geiles ficken...verwöhnen....

wer sich dem allen absolut hingeben kann.....es geniesst..... und alles andere um sich herum vergisst...ja fast den verstand verliehrt...

der muss keinen Orgasmus haben.... *zwinker*
mal so, mal so
gibt phasen da brauch ich einfach orgasmen...und wiederum ein anderesmal genieße ich einfach nur den sex...

Der Weg ist dann das Ziel... nich?! *zwinker*

allerdings kann ich mittlerweile männer verstehen die frau immer zum kommen bringen wollen.hatte bis jetz 2 männer die ich nich zum orgasmus gekriegt hab... und ja ich habe mich danach als versagerin gefühlt.kann also beide seiten verstehn

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.