Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
geiler Sex, aber kein Orgasmus92
Sicherlich wird auch so mancher Mann das Thema interessant finden…
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ein Muß???

Orgasmus ein Muß???
Wie ergeht es euch Frauen beim Sex? Wollt ihr immer einen Orgasmus oder gibt es auch Tage, an denen ihr nicht so scharf drauf seid?
Ich bin mamnchmal nicht in der Stimmung, mich drauf einzulassen/mich zu entspannen und dann reicht es mir völlig, IHN zu spüren und seine Nähe zu geniessen, ohne zu kommen.
Mein Partner kann das schwer nachvollziehen...er meint, ohne Orgasmus müßte mir was fehlen!
Wie sieht das bei euch aus?
mir fehlt rein gar nichts solange ich meinen liebsten an meiner seite weiß.. denn nur ohne ihn würde mir was fehlen *ggg*
******_by Mann
90 Beiträge
Mir ist der Orgasmus wichtiger als
meiner Freundin! Wenn ich mit ihr Sex habe, dann möchte ich schon gerne kommen *g* Sie mag auch gerne kommen, aber sollte es nicht dazukommen ist das nicht soo schlimm fuer sie, da der Sex alleine schon Spaß gemacht hat *g*
********adow Paar
274 Beiträge
Der ...
Orgasmus ist mir nicht so wichtig ...
erfreue mich aber daran, wenn mein
Mann einen hat ...

sicher ist der Orgasmus ein "Bonbon" des Aktes...
aber sicherlich nicht zwingend ...

und wenn ich keinen Orgasmus habe,
dann fehlt meinem Mann auch etwas ...
aber wir revangieren uns *ggg*

lg Angel *engel*
Ein ganz klares...
...NEIN. So schön und genussvoll auch das Gefühl eines Höhepunktes ist....es ist für mich kein Zwang ihn zu erreichen. Sex bedeutet doch so viel mehr als das Streben zwanghaft einen Orgasmus zu erlangen.
Sehe ich....
... genauso. Für mich ist es toll, wenn ich einen Orgasmus bekomme. Manchmal bin ich aber nicht in der Lage soweit abzuschalten. Der Sex ist trotzdem schön auch ohne.
Leider haben viele Männer Schwierigkeiten das zu akzeptieren und wollen ihrer Frau auf Krampf unbedingt einen Orgasmus verschaffen. Das geht dann schief. Unter Druck geht gar nichts!!

Claudia
absolutly not!
Die frage für mich wäre besser anders gestellt worden:
Ist es schlimm, wenn frau beim sex mal zum orgasmus kommt?
*lol*
Ne mal ehrlich - ich komme ganz selten beim sex selbst. Eigentlich muss ich immer (!) irgendwie nachhelfen, auch den vibrator benutzen und selbst das klappt nicht immer. Ist mir oft viel zu aufwendig die ganze zeit daraufhinzuarbeiten dass ich komme. Ich habe lieber tollen, entspannten sex bei dem ich das gefühl meines freundes in mir genießen kann, wenn er richtig heftig zustößt und ich dabei nicht darauf achten muss dass der vibrator nicht vom kitzler wegrutscht. Das macht mindestens genauso viel spaß wie ein orgasmus - nur dauert es länger *ggg*
"kommen" kann ich auch bei der selbstbefriedigung oder beim vor-/nachspiel.
nö muss nicht immer sein kommt auf meine stimmung an. alleine der sex ist doch schon geil. *lol*
*****oul Frau
283 Beiträge
ein orgasmus
darf sehhhhhhhhhhhr gerne, muss aber nicht sein.

ich hatte schon tollen sex ohne orgasmus und fühlte mich dennoch voll und ganz befriedigt. auch wenn männer das meist nicht nachvollziehen können *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Finde ich auch . Klar ist ein Orgasmus super schön aber ich finde es nicht schlimm wenn ich mal keinen habe . Ich finde den Sex mit meinem Schatz so schön das ich es oft einfach nur toll finde ihn zu spüren da spielt es dann keine rolle ob mit oder ohne Orgasmus.
Danke für die Resonanz! Das habe ich in etwa erwartet, klar ist der Sex auch ohne Orgasmus schön. Aber wie überzeugt man nun seinen Partner davon? Und wieso meinen Männer überhaupt, sie könnten eine Frau am besten durch einen Orgasmus befriedigen? Liegt es daran, daß der Sex bei Ihnen selbst eigentlich immer zum Orgasmus führt? Oder bewerten sie ihre eigenen "Loverqualitäten" danach, ob ihre Partnerin zum Höhepunkt kommt? Beides trifft zu, oder? *blabla*
********st43 Mann
52 Beiträge
War
auch der Meinung, das zum richtigen Sex der Orgasmus der Frau einfach dazu gehört. Für mich war es nicht immer zwingend, hauptsache mein Schatz hat es genossen.
Nun durch das Forum und durch die Gespräche mit meinem Schatz hat sich meine Meinung geändert.
Zur Frage wie kann ich es meinem Schatz begreiflich machen.
Einfach mal auf den Beitrag hinweisen oder auch offen darüber reden.
Mir brigt das Forum sehr viel an Erfahrung und Anregung
Nein.....
...kein Muss, wenn das "drumherum" schön ist bzw. war, ist ein Orgasmus nicht immer wichtig...! *zwinker*
Da muß man(n) so alt werden...
... und lernt immer noch etwas dazu.

War immer der Meinung, das gehört dazu und habe mich immer redlich bemüht (ehrlich wahr!!).

Meistens klappt das auch, aber es kann schon mal vorkammen, dass meine Patnerin darauf verzichten mußte (seufz)
Ihre Beteuerungen danach haben mir nicht wirklich weitergeholfen und hatte immer ein schlechtes Gewissen *rotwerd*

Für mich war es immer das Höchste, wenn ich meine Partnerin glücklich machen konnte.

Aber dies ist nun eine neue Erkenntnis.
Schön.

Werde aber trotzdem weiterhin alles dransetzen *lol*

LG
Evelover
*******n_bw Frau
408 Beiträge
natürlich habe ich Sex auch wegen dem Orgasmus, aber wenns halt mal nicht hinhaut damit, dann geniesse ich das Zusammensein und die Intimität sehr. Ich mag es sehr IHN ganz in mir zu spüren.. Das ist für mich extrem wichtig
wenn der mann denkt, er muss die frau unbedingt zum orgasmus bringen und ohne kommen wäre es kein guter sex, setzt das die frau ziemlich unter druck. Es ist zwar lieb gemeint von den männern, sich darum zu bemühen, aber die frau denkt dann doch, dass sie unbedingt kommen muss um ihm zu zeigen wie gut er im bett ist. Und das klappt dann garantiert nicht! Mann sollte nicht zu verbissen seine "loverqualitäten" am orgasmus der frau festlegen und sich einfach freuen wenn sie mal kommt - aber auch nicht gleich an sich zweifeln wenn mal nicht.
also ich finde nen mann sollte sich da net son stress machen!ne frau hat auch ohne zu kommen spaß am sex!zumindest geht das mir so!also immer cool bleiben!
*******lfe Frau
675 Beiträge
ne also ein orgasmus is kein muss.... nie!
hauptsache der sex is gut.... da is mir egal ob ich jetzt ein o bekomme oder auch nicht.... *zwinker* *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
für mich ist ein orgasmus kein muss,
es ist eine schönes der schönsten nebensache beim sex würd ich (w)sagen, man kann sich ja auch anderweitig freude bereiten, muss ja net immer ein orgasmus sein......
liebe grüße
Ich finde den Orgasmus durchaus wichtig.

Ok, wenn ich mal keinen bekomme ist das kein Weltuntergang.

Aber ganz grundsätzlich würde ich niemals behaupten "ach, das ist doch nicht so wichtig...macht auch so Spaß".
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Natürlich genieeeeeeeeeeeeesse ich es, auf "Wolke 7" zu schweben - fernab der Welt. Wer mag das nicht?

Wenn ich füüühle, dass ich kurz vor der "Erlösung" steh, dann will ich diesen Orgasmus auch haben! Das zeige (sage) ich dann mehr als deutlich *rotwerd*

Ein muss (das gibts eh nicht) ist es nicht - es gibt so weitere viele Möglichkeiten.

Ich verwöhne auch mal gerne und genieeeeeeeeeeeesse es, wenn ein Mann und/oder eine Frau durch meine Zärtlichkeit entspannt und sich fallen lassen kann. Das ist für mich eine innere Befriedigung, bei der ich durchaus ................. *zwinker*


*engel2*
Ich sag mal so: Wenn man unbedingt einen Orgasmus will, klappt das eh nicht.

Mir persönlich ist es relativ egal ob ich komme oder nicht. Es kann auch ohne sehr schön sein. Einfach die Nähe des Partners spüren und genießen.

LG Dominique
Mädels ich halte mich kurz! ICh bin ganz eurer Meinung!!! *diegroessten*
also ich will schon immer einen orgasmus *g* !!!
aber das ist ja bei meinem schatz auch kein problem immer einen oder auch mehrere zu bekommen ...

ich bestehe auch darauf das er immer abspritzt !
****lu Frau
99 Beiträge
ein muss ist es nicht
ich kann auch ganz gut ohne orgasmus wundervollen sex geniessen .. mir kommt es auf das absolute geniessen an .. das muss nicht immer heissen, das es zu meinem orgasmus führt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.