Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt52
Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ein Muß???

*******2_ni Frau
17 Beiträge
Organsmus - ja gerne
Also, wenn der Sex so richtig gut ist, dass klappt das auch mit dem Orgasmus - es sei denn ich hab grad besonders stark die Mens. Dann nehm ich meistens Softtampons - nur leider komme ich damit dann nicht zum Kick. Viel Spaß noch allerseits.
Bianca
Das Problem, dass der Kerl sich minderwertig fühlt, wenn sie nicht kommt, kennen wahrscheinlich die meisten.

Was genauso nach hinten losgeht, als wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt und er es doch auf der Ebene zumindest im Ansatz verstehen können müsste.

Das endlos überstrapazierte Zitat 'alles kann, nix muss' sollte gerade hier bei jedem(r) auf die Stirn gestempelt werden. *lol*

Krampf tötet Lust .. in jeder Hinsicht. Die wenigsten Frauen, die ich kenne, haben IMMER einen Orgasmus .. ich persönlich habe nicht mal immer einen, wenn ich es mir selber mache. Manchmal kommt man eben nicht und fertig.

Umsonst haben sich nicht bereits seit Urzeiten schon derart gequälte Geschlechtsgenossinnen um das Erlernen der Kunst des hingespielten ultimativen Höhepunktes bemüht .. *roll*
*********eous Paar
59 Beiträge
Klasse Thread
also diesen thread müssten alle Männer mal lesen..
Wir hatten das "Problem" auch, dass er sich nicht so toll fühlt, wenn ich keinen Orgasmus habe und natürlich ist dadurch schon Druck entstanden und eben auch ne komische Stimmung danach... Und es fiel meinem Schatz wirklich schwer, mir zu glauben, dass ich trotzdem Spaß habe... Nach ausgiebigen Gesprächen denke ich nun aber doch, dass er es verstanden hat und der Druck ist damit auch verschwunden!
Ich kann mich also den Frauen hier nur anschließen und sagen, dass es für mich nicht primär wichtig ist einen Orgasmus zu haben, sondern mit meinem Schatz zusammen und ihm nah zu sein...
*****ani Paar
108 Beiträge
kein muss
also ich muss nicht unbedingt einen orgasmus haben, um sex gut zu finden. klar ist es eine tolle zugabe. aber ohne macht es auch spass
@ NiciDani
also ich schliese mich euch da voll an .

also ich sage es mal so ich finde es natürlich auch schönen einen zu bekommen und mein schatz auch aber es ist doch kein muß dann wird es vieleicht ab und zu zu einen krampf und das sollte doch nicht sein oder es soll allen spaß machen und kein leistung job werden oder ?*lol*
es ist kein muss, aber...
drauf verzichten mag ich nicht! manchmal muss es einfach sein und wenn ich dann nicht komme bin ich meist hinterher etwas schlecht gelaunt. es giebt aber auch tage an denen mir das völlig egal ist und ich mich einfach nur über den geilen sex und die zufriedenheit meines freundes freuen kann. *ggg*
orgasMUSS...? nein danke.

ich hab zwar keine großen probleme, da ich -gott oder wem auch immer sei dank- recht orgasmusfähig bin und mit dem richtigen partner auch mal multiple orgasmen genießen kann (darf?), aber ich finde es auch superklasse, wenn sich mal alles nur um IHN dreht.
ich kann mich auch recht gut zurücknehmen, gewollt oder auch eher unbewusst... das geht nicht auf kosten meines genusses.

gruß, p.
Absolut kein Muß, wenn der Orgi kommt dann kommt er, kommt er nicht was solls Sex ist für mich auch ohne Orgasmus immer wieder ein neues Erlebnis.
Klar ist es dolle wenn frau kommt dass die Knie wackeln, aber wenn es mal nicht passiert, was solls.
Vielleicht...
...tanze ich hier jetzt etwas aus der Reihe, aber mir ist mein Orgasmus sehr wichtig. Kann aber auch daran liegen, dass ich jahrelang in einer Beziehung ohne Befriedigung war. Und ich soetwas nicht mehr möchte.

Meist klappt es auch ganz gut, dass wir beide kommen. Und ich liebe meinen Schatz dafür, das er alles tut um mich zu briedigen.
Sollte es irgendwie trozdem nicht klappen (kommt vor) bin ich nicht böse oder enttäuscht! - ist aber eher eine Ausnahme *g*

Liebe Grüsse
Bime
Ich persönlich komme nicht zum Orgasmus.
Mir fehlt auch nichts in dem Punkt, denn trotzallem komme ich auf meine Kosten und das ist mir wichtig.

Hab selber die erfahrung gemacht, das es sehr vielen Männern wichitg ist, das Frau den Höhepunkt erreicht. Leider denken einige auch das wir Frauen nicht normal sind, wenn es nicht der Fall ist.

Konnte mir deswegen schon sehr viel anhören. *g*

Mich stört es nicht!!!
Gehört zum Sex nicht mehr als ein Orgasmus?
Denke man kann auch tollen Sex haben ohne immer einen Ogasmus zu haben!
*****_bb Frau
25 Beiträge
Also ich bin noch nie beim Sex zum Orgasmus gekommen... das kann ganz schön deprimierend sein.. aber langsam habe ich mich daran gewöhnt... wenn mans zu verkrampft will, wird das ja sowieso nichts... aber den männern klarzumachen, dass der sex trotzdem schön ist, is ganz schön hart.. der eine denkt es liegt an der Größe, der nächste, dass er unfähig is... und andere sind einfach nur enttäuscht, mit der Partnerin keinen gemeinsamen Höhepunkt erleben zu können (ich meine dafür, dass ich scheinbar orgasmusunfähig bin, können sie ja nich wirklich was)... naja .. bin ja noch recht jung... vllt kommt das noch [b]hoff[/b]
Ich sehe es eigentlich genauso, das schlimmste ist doch das Gerede und Einreden vom Orgasmuszwang, dann geht doch überhaupt nichts, ich bin mir sicher dass der Orgasmus nicht das ein und alles ist, das poppen an sich ist doch das schöne und wenns dann kommt, prima, wenn nicht genau so gut.
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich habe auch absolut keine probleme damit, mal ohne orgasmus mit meinem freund zu schlafen! Mein freund versteht das auch nicht... aber ich bin zufrieden, wenn ich ihn spüren kann und merke dass es ihm gefällt!
Aroha
Hallo Aroha,

mit 18 hatte ich auch das Problem. Bei mir ist das ab Mitte 20 besser geworden. Komme auch nicht immer, aber oft. Das liegt auch dran, dass die Männer erfahrener werden und man selbst besser weiß, was man braucht, um zu kommen. Wie ist es bei der Selbstbefriedigungen? Hast Du dann einen Orgasmus? Was stellst Du an, um dabei zu kommen? Das kannst Du dann ja mal an Deine Lover weitergeben.

L.H.
*****nda Mann
818 Beiträge
Was man so alles MUSS ...
... MÜSSEN heisst Zwang ... und unter Zwang geht gar nichts !!

Ich kenne einige Frauen mit Orgasmusproblemen .. woher kommen diese? Weil ihnen irgend jemand mit auf den Weg gegeben hat dass sie nur toll sind wenn sie auch kommen .. na Bravo! Leistungsdruck erzeugt Verweigerung, das sehen wir doch auch bei unseren Kindern ...

Einer Frau einen Orgasmus zu schenken, dass sie sich öffnen kann, loslassen, fliegen .. und dann auch immer neue Dimensionen schenken mag, das ist traumhaft schön .. aber wie immer bei einem Geschenk, ein echtes Geschenk ist es nur wenn nichts dafür gefordert wird .. Loslassen ist das Zauberwort ...

Viele von euch hier sagen "muss nicht immer sein .." sicher korrekt gilt allerdings dann für beide Seiten ...

Schön ist es dennoch, es zu schenken, beidseitig ... und wenn es als Geschenk behandelt wird ... gibts auch keinen Druck. LG Yan
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich als mann fühle mich ehrlich gesagt einwenig schlecht wenn die frau keinen orgasmus hatte. ihr höhepunkt gehört für mich dazu.
aber wenn sich eine 2te chance ergibt kann man(n) es ja besser machen *g*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Also ich als Frau finde ein Orgasmus ist nicht immer ein Muss. Zwar hört mein Freund nicht eher auf, bis ich gekommen bin, aber es gab auch Zeiten, da habe ich kein Orgasmus bekommen! der Sex ist dann genauso schön für mich, als wenn ich komme.

Der Orgasmus ist zwar was sehr feines, aber ich finde er rundet den sex nur ab!
***dA Paar
947 Beiträge
Für mich ist ein Orgasmus kein absolutes Muß - viel wichtiger ist für mich die Nähe des Partners, das Drumherum.....
Je nach Stimmung brauche ich auch einfach nur seine Nähe und möchte gar nicht mehr.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also für mich kann ein Sex ohne Orgasmus besser sein, als einer mit. Ist absolut kein Muss bei mir. Ich könnte aber Kerle hassen, die total hartnäckig immer auf den weiblichen Orgasmus hin"arbeiten". Dann wird aus Sex Leistungssport und der Spass ist raus.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ein
muss kann ich nicht sagen, aber habe immer einen mindestens einen auf alle fälle
manchmal merk ichz dass ich nicht bis dahin komme und somit bin ich auhc nciht direkt scharf drauf
verschieden
'Also ich hab auch nich immer einen!!!
Aber das stört mich absolut gar nicht..

Allein die Tatsache ihn zu spüren und ganz für mich zu haben macht mich schon glücklich genug...

Warum immer dem "Kommen" hinterher jagen *zwinker*
:)
Ich möchte schon immer kommen, wenn wir sex haben und dann kommt es auch immer dazu.
Ich verzichte selten darauf, da es einfach immer passiert *baeh*

... und so schön ist

keine lust auf sex mit organsmus gibts eigentlich nicht *g*
...wenn ich mal keine Lust hab und wir miteinander schlafen, dann weiß mein Mann, dass ich mit Sicherheit auch keinen Orgasmus haben werde, es mich aber auch nicht stört! Die Nähe zum Partner ist für mich angenehm und ich gebe mich ihm gerne hin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.