Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimjobs

einschlafen -oh nein
boboboy wird das thema nicht. Dafür ist rimming einfach zu heiss. Meiner Hypothese nach, sind es vor allem Männer, die darauf stehen, sowohl aktiv wie passiv, auch viele Frauen geniessen es. Einfach eine geile Spielart im Garten der Lüste!
wenn es das ist was ich denke dann finde ich es unheimlich heiß!
********7816 Mann
36 Beiträge
Habe es zwar schon gesehen aber noch nie selber gemacht aber wie schon gesagt wurde ist Sauberkeit das oberste Gebot. Ich denke das wäre auch nicht mein Ding aber jedem das seine.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Gut
Iss doch ne tolle Sache - machen wir auch sehr gern.Aber den begriff kannte ich bisher auch noch nicht....Jippih ich hab mal wieder was gelernt *ggg*
Lecker....
Ich liebe es wenn ein Mann das bei mir macht aber auch die aktive Seite zu uebernehmen. Mir tut nur immer hinterher das Baendchen unter der Zunge weh *baeh*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Oja
Das kenne ich

Wenn sie so richtig herausfordernd mit ihrem Po wackelt dann kann ich auch nicht mehr an mich halten.
Ich liebe es ihren Po so richtig zu verwöhnen *schleck*
********er77 Mann
110 Beiträge
achja...
meine aktuelle partnerin steht einfach nicht drauf mich zu rimmen... lange ist es her, als mich eine Frau zuletzt gerimmt hat *zwinker* schmacht

Also, Freiwillige vor *zwinker*

In diesem Sinne...
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich liebes es sehr. Aktiv und passiv.
Wobei es mich einfach extrem erregt, wenn ich eine Frau richtig intensiv so verwöhnen und tief lecken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.