Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimjobs

Rimjobs
Vielleicht bin ich da ein Sonderfall, aber ich stehe wahnsinnig auf Rimjobs. Wenn meine Freundin und ich frisch aus der Badewanne steigen, Richtung Bett marschieren und sie dann vor mir niederkniet, kann ich mich gar nicht zurückhalten und küsse und lecke ihr kleines Loch.

Was haltet ihr davon? Macht ihr das auch?
**Be Paar
422 Beiträge
Rimjobs?
Habe ich (w)ehrlich gesagt noch nie gehört! Aber ich habe ja die erklärung unten drunter gelesen! Nahja meine Meinung, ab und zu ok! Muss aber nicht immer sein! Ich stehe mehr auf das normale lecken!
Auch mir...
ist der Begriff "rimjobs" neu, aber wenn sie darauf steht würde ich es aufjedenfall mal ausprobieren und wenn es mir gefällt es auch öfters tun.

Grüße
rim... was....
man lehrnt nie aus....
muß ich mal ausprobieren... *cool*

lg
vijanna
Rimjobs???
Haltet mich bitte nicht für blöd aber was ist Rimjobs? Bin zwar blond aber davon hab ich wirklich noch nie gehört...... Kann mich da mal jemand aufklären? *roll* *frage* *frage*
*****_nw Frau
336 Beiträge
;)
wers mag wieso nicht? ich persönlich würde es nicht mögen. aber wieso net?
******ngo Paar
305 Beiträge
@ PaarRheinLahn
Also wenn wir das jetzt richtig verstanden haben dann ist "Rimjob" wohl das lecken des Afters ( Klärt uns bitte auf wenn wir da falsch liegen !!! )

Wir haben das zwar auch noch nie gehört, sind aber froh das wir noch etwas dazu lernen können *lol*

Naja, unser Fall wäre das wohl nicht !


LG Lydia & Ingo
*****_nw Frau
336 Beiträge
@******ngo recht habt ihr ;). könnt ihr sogar bei wikipedia nachlesen *zwinker*
Erklärungen
Es hat mich doch sehr gewundert, daß der Begriff Rimjob in diesem genialem Forum nicht bekannt ist.
Wenn man, wie ich, vom weiblichen Po fasziniert ist, ist Anallingus eine tolle Sache, vorausgesetzt, es geht sauber zu. Ein frisch gebadeter Arsch, über dessen Löchlein man die Zunge fahren läßt, die Partnerin zum Jauchzen bringt. Und wenn man sie dabei noch sanft an der Vagina massiert...
...aber genau
...es gibt wirklich noch welche die es nicht tun??
hätte ich nicht vermutet...entweder schön breit,für den anfang, über die backen...und immer enger enger um das loch kreisen lassen...die kenner nehmen frontal die rosette...*lol*
hatte ich auch noch net gehört, also kann man hier ja noch einiges lernen! hört sich aber geil an!lol
Rimjob?
Wat is dat? Das hör ich heute zum erstenmal. Naja man lernt nie aus wie ich gerade merke. *zwinker*
Rimjob=die Hupe schmatzen *fiesgrins*

und das man beim Sex sauber und gepflehgt ist, sollte doch eine selbstverständlichkeit sein, oder.

Und bei einem Quicki (bei den man nicht vorher geduscht hat)hat man keine Zeit dafür.

Ansonsten, es macht spaß was gefällt......
Die Hupe schmatzen?????
Und ich dachte schon, ich brauche kein Wikipedia mehr, wenn wir uns hier anmelden...........
Nobody is perfekt
Wir bitten daher um verständliche Erklärungen, dazu ist dieses Forum doch wohl da, oder nicht??????
Gottseidank haben uns ja jetzt die anderen User aufgeklärt. Nun wissen wir auch, wie es heißt, was wir schon immer beim Partner tun... *lol*
:)
also ich mache es sehr gerne bei meiner Freundin.
Eigentllich jedes mal wenn wir sexuell aktiv sind lecke ich sie auch dort, manchmal einfach nur so zwischendurch oder vorm Schlafen.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ist schon komisch
für etwas, was man schon lange macht, gibt es auf einmal einen fachausdruck... und schon weiss man, was man in den letzten jahren eigentlich genau gemacht hat!! *lol*

bei uns gehört das schon lange dazu... ist auch wirklich reizvoll - für alle beteiligten!! *zwinker*
lol, also für sowas braucht man eigentlich keinen Denkanschub da kommt man eigentlich selber drauf das zu tun . Versteh des jetz irgendwie gar nicht das manche sagen "tolle Idee gleich mal ausprobieren" eigentlich nix neues oder ??? Den Ausdruck Rimjob hab ich allerdings selbst aus kenner von vielen US Pornos und viel Sex Laberein noch nie gehört , für mich war das einfach immer meine kleine am Arsch lecken ^^
*schock* Also ich bin ja für vieles zu haben, aber das ist jetzt mal ein absolutes tabu für mich. Möchte dort nich geleckt werden und schon garnich meinen partner am arsch lecken, den ausdruck benutz ich ja nich umsonst für leute die ich nich mag. Nee absolut eklische vorstellung!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar
haben wir das schon des öffteren gemacht. Den meisten hier wird es eher unter dem alten Namen ANILINGUS bekannt sein. Hoffe wir konnten euch weiterhelfen.
Immer mal was Neues
...ich denke man muss nicht jeden Begriff der auftaucht kennen. Man versteht sich doch auch mit den alten Worten und jeder weiss dann auch was gemeint ist.
Also egal wie wir es jetzt nennen, ich mache es gerne.

Ziba
meine kleine am Arsch lecken

Das hast du aber süß gesagt *rotwerd*
Mir gefällt es auch sehr wenn er das macht, natürlich nicht ungeduscht/gebadet, aber so frisch und sauber & rasiert bin ich ja sowieso überall *cool*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ei gugge ma da...
Frau am Po lecken

hier sind doch auch schon ein paar antwortet gepostet!!

lg moderator aral
Anus lecken
Machen wir gerne miteinander und ist sehr angenehm! Man merkt das dort viele Nerven sind! Kann ich jedem paar nur empfehlen!
Rimjob
naja, ich kann mir nicht vorstellen, ob das wirklich soviel lust bringen kann?? Aber vielleicht sollte man es mal ausprobieren *ggg*

___________________________________________________________

Neues Enddecken
Daankee!!
Danke liebes Forum!!! *kuss* *hotlady2*
Endlich weiß ich was ein Rimjob ist.................................
Das hat mir ja noch nie Ruhe gelassen, etwas zu machen wo ich nicht weiß wie es heißt......................... Daankeee Danke Danke *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.