Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimjobs

*****_he Mann
10 Beiträge
Neu?
Äh, wenn ich mich nicht arg täusche, dann wurde der Begriff hier im Forum schon irgendwo erklärt und ist die amerikanische Bezeichnung für Analverkehr im Allgemeinen... und so hatte ich es vorher auch schon mal gehört. Falsch???
rrrrrrrrrrrrr
Also, ich (sie) finde es total geil, wenn er mich dort leckt und mit den Fingern mich überall berührt.. dabei mache ich es mir mit deinem kleinen Vibrator---- da spürt man den Orgasmus überall *lol*
Ich weiß nicht,

ich hätte wahrscheinlich auch die Scheu davor, das zu machen. Am Ende hab ich noch was an der Zunge und ich will garnicht erst schmecken, was schon so ekelhaft riecht [b]schauder[/b] *hae*
das ist mega geil
sandy
********la30 Frau
189 Beiträge
Neee.....
..........also wieder so ein Thema - wo ich nicht mitreden kann/will.

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Jeder wie er mag - aber das geht bei mir gar net!!!

Will es nicht haben und schon mal gar nicht machen.

Da gibt es doch schönere Sachen die man praktizieren kann....
Ich finde das supergeil.
Mache das sehr gerne bei einer Frau. Muß natürlich frisch gewaschen sein. Lecke dann auch gerne im Lock drin. Und bisher hat mir noch keine gesagt, daß es ihr nicht gefallen hat.
Hatte selbst schon zwei Frauen, die das auch bei mir gemacht haben. Für mich gibt es fast kein schöneres Gefühl, als dort geleckt zu werden. Das macht mich unheimlich an....
finde..
..das sehr geil.. wobei ich da sehr gerne der aktive part bin und den partner gerne dort mit meiner zunge verwöhne..könnte dies stundenlang machen.. *g*
ich hatte mal nen kumpel in usa, der hieß Grim Joel

wenn man das schnell ausgesprochen hat, kam genau das raus, HAHA!
Find ich gut :D
Also, ich find das gut *ggg* Natürlich nur, wenn SIE es auch mag. Ich beziehe das kleine Loch schonmal gerne ins Leckspiel mit ein. Wenn sie drauf steht, ist´s einfach geil *ggg*
Ist doch Voll geil......oder???
Vom Namen her ist es für uns auch "Neuland", die Sache an sich praktizieren wir allerdings schon seid Jahren............. *baeh*
Hygiene & Vertrauen in der Partnerschaft sollten da wohl selbstverständlich sein.....!!!
Wir machen es Beide sehr gerne, ob als Teil des Vorspiels, einfach mal zwischendurch oder als Bestandteil bei analen Spielchen *lol*
Muß ebend jeder für sich selbst entscheiden...!
Viel Spaß....,wir haben ihn!!!
Das ist doch eigentlich das Vorspiel vom Analverkehr. Es ist einfach schön dieses kleine enge Loch mit der Zunge zu ficken, oder wie seht Ihr das?
Gehört so und so dazu
den Begriff hörte auch ich noch nicht. Die Technik? Sie gehört so und so immer mal wieder zum Liebesspiel.

Und die viel zitierte Sauberkeit? Es ist doch für jeden aufgeschlossenen Menschen eine Selbstverständlichkeit, dass man eine gewisse Hygiene an den Tag legt? Von daher: Nicht nur nach der Badewannen-Session. Ich will mich dahingehend so und so NIE irgendwie einschränken müssen. Weil ich vielleicht damit rechnen muss, dass irgendwo eine Stelle gerade nicht "passt". Dazu ist der spontane Stellungswechsel, das abwechslungsreiche Spiel viel zu schön.
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Kann nur sagen ich liebe es beim Vorspiel das Poloch einer Frau zu leckern. Werde auch gerne dort geleckt, aber ich kann natürlich auch die Frauen verstehen die es nicht machen möchten. Der Ausdruck Rimjob ist auch neu für mich (was ehrlich selten vorkommt). Ist von ne Ableitung vom Wort Rimming, was ja im prinzip A....lecken bedeutet und dem Wort Blowjob.
Nebenbei noch möchte ich gleich noch einen weitverbreiteten Irrtum aufklären, den das lecken am A.... heißt Anilinctus. Anilingus ist das lecken im A....! nur so nebenbei.

Hardrocker1983
sauberkeit ist da allererstes gebot...sollte es allerdings sauber sein,ist es eine echt intensieve und schöne sache.echt angenehm,solltet ihr mal probieren.
******_bw Mann
14 Beiträge
Ja das gibt ab und zu einen Kick.
Meine Erfahrung ist, viele Frauen mögen es, wenige erwähnen das sie es mögen und ganz wenige revanchieren sich.
also ich kann das nich leiden wenn mich jemand da hinten besabbert *baeh*
ahhhh
jetzt weiß ich endlich, wie das heißt, was ich aktiv (und passiv) so gerne mag *zwinker*
rimming oder rimjob
ist doch egal wie es heisst. ich mag es supergern, sowohl geleckt zu werden als auch zu lecken. egal ob aktiv oder passiv macht es mich supergeil. habe aber die erfahrung gemacht, dass nicht allzu viele frauen das mögen bzw. sie müssen selbst schon sehr heiss sein. sollte also nicht das vorspiel eröffnen ... *ggg*
Durch Zufall...
... muss sich wohl beim normalen lecken meiner Freundin meine Zunge mal etwas "verlaufen" haben *zwinker* . Hab dann aber gleich gemerkt, dass sie das unheimlich anmacht. Ging dann so weiter und so weiter und nun machen wir das auch sehr gerne gegenseitig!

Wers noch nicht versucht hat... wenn man will einfach ausprobieren. Es lohnt sich!

Übrigens: Hallo an alle ist mein erstes mal heut! (Hier im Forum posten mein ich *zwinker* )

Gruß PX
ein frau erst intensiv lecken und dann langsam sich zum po "durchlutschen"... ich kenne keine frau der das bisher nicht gefallen hätte *ggg*
also der begriff ...
..."rimjob" oder "rimming" wird in der schwulenszene häufig verwendet, im allgemeinen kennt man es bei den heteros als "anilingus"

in der tat ein sehr geniales stück körper, welches bei ihm/ihr doch sehr intensive gelüste auslösen kann - sauberkeit gehört aber zum guten ton!

ich lecke meine freundin sehr gerne, und zwar in beide löchlis *ggg* und sie scheint es zu geniesen, ich mag es auch sehr gerne, vor allem als vorspiel zum AV

einfach mal testen und wundern

viel froide

stef
Auch ich
weiss um die Vorzüge eines Pos, der diese Liebkosungen versteht. Es hat aber eine ganze Zeit gedauert, bis wir beide auch diese Zone in das Liebesspiel mit einbezogen haben.
Jetzt gehört es mit zum Repertoire - nicht immer, auch nicht immer öfter, aber ab und an liebe ich es, den Arsch meiner Liebsten zu küssen.
*******i_va Mann
52 Beiträge
Der Po meiner Verehrten...
...ist das heisseste, das es für mich beim Sex gibt. Ich liebe es, meine Angebetete zu verwöhnen und wenn meine Zunge ihre intimsten Stellen erkundet, dann bin ich noch nie auf Ablehnung gestossen.
Stell ich mir auf jeden fall interressant vor... Allerdings sollte meiner meinung nach auf Hygiene geachtet werden!!! KV ist nämlich überhaupt nicht mein Ding!
auch wenn...
dieses Thema einzuschlafen droht, ich für meinen Teil praktiziere den rimjob so oft wie möglich, sowohl aktiv wie auch passiv. Passiv ist mir natürlich am liebsten. Möchte trotzdem noch wissen, welche Damen es noch praktizieren und vor allem wie sie dabei empfinden ihrem Liebsten dieses Glücksgefühl zu bescheren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.