Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Drei kleine (kinky?) Wünsche?78
Liebe Community, was würdet ihr euch wünschen, wenn die berühmte Fee…
zum Thema
Wünsche frei1
Wünsche frei Mein Herzrenovierer Seelenklavierspieler setze mir Noten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet????

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet????
Hallo

Mir wir oft die frage gestellt *pfeil* Was würdest du tun wenn du 3 Wünsche frei hättest?????

Es ist eine frage wo ich auch oft darüber nachdenke *roll*

Aber was wären eure 3 Wünsche?????

Meine wären *pfeil* 1. Nie schwer Krank werden, oder ein Pflegefall zu werden.

2. Das meinen Kindern nie etwas Passiert.

3. Nie in Finanziele Not zu Geraten....

aber es gibt so einiges , was ich mir Wünschen würde, aber es geht nur um 3 Wünsche...

lieben gruß laura ps. würde mich freuen von euch eure Wünsche zuhören... *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
mein erster Wunsch wäre
noch hundert Wünsche frei zu haben.


Merke: Juristen sind schlauer als Feen und der Flaschengeist siegt auch nur, wenn er nicht alleine kommt.
*ggg*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
@Dr_Feelgood
Ja das wäre auch so ein Wunsch, schlau schlau

gruß Laura
Den "weitere Wünsche frei hasben"-Wunsch mal aussen vor gelassen:

1.Ewige Gesundheit
2.Ein Dickes Bankkonto um nie Geldprobleme zu haben.
3. Ein quietschendes Rosa-Gummischweinchen mit dem Namen Helga.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Tja leider würde das nie passieren.
Würde mir aber auch spontan einfallen
• immer gesund sein
• nie meinen Schatz zu verlieren
• und der letzte Wunsch wäre vileicht, wieder drei wünsche frei haben

Gruß Ponyfee
Mein
erster wunsch wäre:
GELD, GELD und wieder GELD haben.

2.
LIEBE,LIEBE und wieder Liebe,

3.
GESUNDHEIT, GESUNDHEIT und noch mal GESUNDHEIT.

achja, bischen arbeit wäre auch nicht schlecht. *ggg*

lg
***se Paar
708 Beiträge
da fällt mir nur ein wunsch ein
glücklich sein.....

finde es schliesst alles mit ein, je nachdem welche wünsche man gerade hat
Bescheiden wie ich nun mal bin...
...hätte ich nur einen Wunsch. Nämlich den, dass mir all meine Wünsche erfüllt werden.

LG

Klaus
1. 3 weitere Wünsche (nur so mal in Notfällen *zwinker*)
2. Gesundheit für meine Familie und mich
3. keine Geldsorgen

*blume*

Bine
1.Gesund bleiben ...
2.Frau sein
3. dickes Bankkonto
*******ren Paar
1.076 Beiträge
1.Das es meiner Familie und mir gesundheitlich immer gut geht.

2.Nie in finanzielle Not geraten.

3.Niemals ,, meine große Liebe verlieren,,. *herz*

LG, Petra
Die ersten drei...
1. Weniger Zweifel und Skrupel...
2. Mehr Mut und Ausgeglichenheit...
3. 24 Stunden Frau sein...

-gatsby
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ok, die ersten drei, das ist ein Wort
• ich möcht mich gern in Sekundenbruchteilen an jeden Ort versetzen können. Das wünsch ich mir, seit ich Kind bin
• ich möchte ohne Hilfsmittel fliegen können. Auch das ein uralter Wunsch.
• ich möchte unverletzlich sein. Auch das will ich spätestens seit dem Nibelungenlied...


Ich könnte einfach so in bei einer Pressekonferenz auftauchen und dem schlimmsten Lügner vor laufenden Kameras den Mund stopfen. Einen Zettel mit einer Warnung hinterlassen und wieder verschwinden. Es gäbe endlich wieder Aussagen, bei denen es sich auch lohnte, hinzuhören.

Und ein paar Despoten weniger...
@Drachentöter...
Ich möchte unverletzlich sein. Auch das will ich spätestens seit dem Nibelungenlied...

Sehr schön, das ist natürlich ein grandioser Wunsch, den ich mit dir teile.
Ich habe Lindenblätter noch nie so gehaßt wie in diesem Buch...

Wunsch Nr. 4:

Einmal Ntschotschi im Tippi nehmen...

-tippi rider
Spontan würde ich sagen

1. Gesundheit [b]freu3[/b]

2. Mit meinem Schatz uuuuuurrrrrralllllt werden *love3*

3. Glücklich sein *freu*
1) wieder fühlen können


2) einmal lieben zu können und wieder geliebt zu werden


3) das wiederbekommen, was ich anderen gegeben habe

muss keiner vestehen...
1. Ein glückliches, gesundes und langes Leben für meine Lieben und mich!

2. Uns (auch im realen Leben) tats. alle "Pappnasen" vom Hals wünschen (an dieser Stelle: *wink* an L... vom JC).

3. Und last but not least: Von gats hören, was er nach seinem 24stündigem Dasein als Frau zu berichten hat. *zwinker*

T.
ne Wunderlampe mit nem Flaschengeist der mir ALLE Wünsche erfüllen kann
Sicher wäre auch ein Wunsch dabei was den JC angeht
*****her Mann
109 Beiträge
Wenn der Wunsch, alles Wünsche erfüllt zu bekommen, nicht möglich ist, wäre ich wohl für:
1.) Die Fähigkeit immer den passenden Geldbetrag zu haben, um egal was zu zahlen.
2.) Auf ewig glücklich sein (Liebe und Gesundheit in einem^^)
3.) Und wenn möglich, dass auch alle anderen Menschen in Frieden und Glück leben können (i.e. Abschaffung von Hunger, Krieg, Religion, Naturkatastrophen etc.)
*g*
1. nen SEXER im Lotto
2. nen Job
3. ne neue Figur *rotwerd*
nee Cathy den Punkt 3 bei dir kann ich nicht akzeptieren... du bist eine tolle Frau.. und das so wie du bist!!!!

*blume*

Bine
Auch wenn es jetzt irgendwie doof klingt, mein erster Wunsch wäre, dass die Konflikte im Nahen Osten gelöst werden und dass Frieden einkehrt ... ich weis, ein unerfüllbarer Wunsch. Aber ich werde ihn trotzdem äußern.

Wunsch Nr. 2
Zufriedenheit im privaten Umfeld ... mit allem was dazugehört.

Wunsch Nr. 3

Den heb ich mir auf für jemanden den ich von ganzen Herzen liebe, wenn es diesem mal sehr schlecht geht.

lg tear
Das ist eine schöne Frage:

Mein erster Wunsch, da geht nichts vor, auch wenn ich vielleicht nicht die Übermutter bin: dass es meinen Töchtern immer gut geht und das sie immer glücklich sind.

Mein zweiter Wunsch: ich möchte nur ein einziges Mal die Sonne küssen.

Mein dritter Wunsch: ich möchte ein Schutzengel werden.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
@CathyB
Ich stimme Sabinchen zu, du hast eine Tolle Figur, und mehr Sex als manche ander Frau.Du strahlst richtig Sex und Erotik pur aus. *g* bleib wie du bist



lieben gruß

Ps. bitte kein Eselchen ok. *lol*
Für alle Menschen:

1) Gesundheit
2) Erfolg
3) Glück

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.