Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Drei kleine (kinky?) Wünsche?78
Liebe Community, was würdet ihr euch wünschen, wenn die berühmte Fee…
zum Thema
Wünsche frei1
Wünsche frei Mein Herzrenovierer Seelenklavierspieler setze mir Noten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet????

Mir reichen die 3. Dinge !!!
1. - nen gesundes Leben haben bevor man abtritt von diesem Planeten

2. - nen guten Job das ich alle meine Rechnungen bezahlt bekomme

3. - irgendwann mal die Person zu treffen mir der Mann alt werden kann
Aber sehr interessant, dass sich die meisten nur etwas für sich wünschen.
Was mich aber auch nicht weiter wundert ...

Corwin
*******_BA Paar
70 Beiträge
1. für immer mit dem Mann zusammensein, den ich liebe

2. Gesundheit für alle Menschen und Lebewesen (mein Hund gehört schließlich auch dazu), die mir wichtig sind

3. keine Geldsorgen

LG vom weiblichen Teil des Paares
********nner Mann
4.901 Beiträge
Na ja, mein Wünsche haben durchaus Ziele
die nicht bloß mir dienen... wie schon angedeutet: man könnte manche der großen Probleme unsere Zeit lösen, indem man ein menschliches Geschwür ausbrennt. Ich bräuchte ja bloß meinen kleinen Jagdnicker einstecken...

Wenn Terroristen auf Al Jazeera auf einmal vor laufender Kamera selbst den Kopf verlieren könnten, würde das sicher einigen helfen... nicht bloß mir. Und mancher Brandstifter würde sich nicht mehr trauen, öffentlich Hass zu predigen. Zumindest hätte er nicht so oft die Gelegenheit.
*gr2*
Ich bräuchte meine Hände ja nicht in Unschuld zu waschen, mir reichen Wasser und Seife...
Wunsch 1: Einen Mann fürs Leben
Wunsch 2: 2 Kinder (Junge & Mädchen) (Namen habe ich schon)
Wunsch 3: den würde ich dann verschenken, da ich dann alles hab was ich mir gewünscht habe.
ich habe nur einen wunsch :-)
ich möchte, weiterhin so empfinden, wie gerade in diesem moment:
nämlich nicht das empfinden zu verspüren, mir etwas wünschen zu möchten,
weil ich glücklich und zufrieden bin, in diesem moment...
auch, wenn natürlich vieles schöner sein könnte, dennoch würde ich es mir wünschen;
in der vergangenheit und irgendwann in der zukunft,
war dieses anders bzw. wird sich dieses ggf ändern,
aber derzeit ist es mein tiefes empfinden *sonne* in herz und seele.

meiner persönlichen meinung nach, hat auch jedes ding zwei seiten,
und die zweite seite, die der erüllte wunsch mit sich bringt,
führt ggf. dazu, dass ich mir wünschen würde,
hätte ich mir das doch bloß nicht gewünscht und könnte die zeit zurückdrehen *g*

mein dank an alle(s), was dazu beitrug, dass ich derzeit wunschlos bin *blume*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Ich würde dezent ...
die Klappe halten und ja nichts wünschen, außer vllt, dass ich keine Wünsche mehr frei habe.

@ Corwin: Deine Wünsche sind auch pervers *pfeil* Überbevölkerung

@ Feelgood: Dein Wunsch ist eine Diktatur mit dir als Diktator.

Ich denke man kann nicht richtig wünschen und habe meine Meinung aus dem Fernsehen: Akte-X bildet.

Mulder hat eine Ginnie (Jenn) befreit und hat 3 Wünsche frei.
Mulder hofft, dass er die Lösung hat und wünscht sich "Frieden auf Erden". Er wird nervös, als sein Wunsch erfüllt wird, und die Stadt draußen verlassen und seltsam still ist - ohne ein einziges Lebenszeichen. Als er an seine Partnerin denkt, fährt er sofort zum FBI Gebäude, aber auch das ist vollkommen leer. Er ruft nach Jenn und bittet sie, seinen ersten Wunsch ungeschehen zu machen. Das Büro ist wieder früher. Da er nur noch einen Wunsch übrig hat, will Mulder nun einen Wunsch stellen, der ganz präzise formuliert ist und keinen Raum für Interpretationen lässt. Er tippt ein Dokument, dass ganz genau beschreibt, wie er sich eine glücklichere und sicherer Welt wünscht. Doch als Scully seinen Wunsch anzweifelt, überlegt es sich Mulder noch mal.
  • serien-arena.de


Es ist einfach nicht möglich einen Wunsch so präzise zu stellen, dass damit alle glücklich sind *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Seltsame Diktatur...
mit nur einem Gesetz: "Du sollst es nicht übertreiben!"

Eine witzige Vorstellung. Aber im Ernst: wenn Diktatoren nicht früher oder später durchdrehen würden, wäre diese Gesellschaftsform der Demokratie auf Dauer überlegen.

Nein, Diktatur setzt ja voraus, dass jemand vortritt und Normen vorgibt. Das würde ich nicht wollen. Niemand wüsste, wer die personifizierte ausgleichende Gerechtigkeit wäre. Und dies würde eventuell helfen, dass die Gier nach Macht und Kohle nicht dazu führt, dass man gegen jeden gesunden Menschenverstand handelt. Weil jeder sich überlegen müsste, ob er gerade nicht wieder dabei ist, es zu übertreiben. Und so müsste ich immer weniger eingreifen. Bloß ab und an noch ein Exempel statuieren. Es gäbe sicher nicht Friede, Freude und Eierkuchen überall. Aber das Risiko, dass mal ein Schuss nach hinten losgeht, wäre ebenfalls nicht übertrieben hoch. Und das ganze meist auch wieder geradezubiegen...
Vor allem wäre das Risiko der Einflussnahme ziemlich gering, da keiner wüsste, auf wen denn Einfluss ausgeübt werden müsste. Ich spinn mir gerade den Stoff für einen Roman zusammen, merke ich.
Ich würde es wagen wollen.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Ich könnte einfach so in bei einer Pressekonferenz auftauchen und dem schlimmsten Lügner vor laufenden Kameras den Mund stopfen.
Was ist Wahrheit? Könntest du deine Meinung außen vor lassen? Du würdest nach deinen Moralvorstellungen und Überzeugungen handeln und diese dann den öffentlich agierenden Personen aufdrücken. Das ist eine Form von Meinungsherrschaft, deswegen nannte ich es Diktatur.

Niemand wüsste, wer die personifizierte ausgleichende Gerechtigkeit wäre.
Aber irgendwann wären deine Ansichten bekannt. Da du nicht greifbar wärst, würdest du eine Art von Religion sein. Wer nicht gehorcht, wird bestraft und zwar sofort!

Das ist tatsächlich Stoff für einen Roman.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment hab ich nur 2 Wünsche....
*pfeil* 1. Das es wieder etwas Kühler wird.

*pfeil* 2. Das hier nicht Gestritten wird, und das Ruhe Einkehrt.

Die Zeit des Diktators ist gelaufen, GOTT SEI DANK muß ich sagen, es reicht das es Menschen gibt wie Bush und seine Leute für sich Kämpfen läßt *snief2*

lieben gruß Laura
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hmm....
bei genauerer Betrachtung dürfte Herr Bush wohl auch ein Lügner sein?
*cool*


PS: und den Streit in diesem Thema hab ich genau wie der gute Esser bisher noch gar nicht gefunden...
*****and Mann
1.511 Beiträge
Ich hoffe ...
das kam jetzt nicht bei allen als Streit an *g* Ich diskutiere ab und an auch mal gerne *ja*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Ja das tun wir doch
Bush ist ein Kriegs Geiler Narr, und Lügner *fiesgrins*
*******r69 Paar
80 Beiträge
Also unser erster wunsch wäre es das es uns immer gut geht gesundheitlich wie auch finanziel

der zweite frieden auf der welt

und der dritte tausend weitere wünsche

is doch auch mal was
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Meine 3. Favoriten...
Inspiriert durch Dr_Feelgood seine Wünsche,
wollte ich auch mal ein paar (ähh nein drei) Wünsche los werden.

- ich möcht mich gern in Sekundenbruchteilen an jeden Ort versetzen können.
• ich möchte ohne Hilfsmittel fliegen können.
• ich möchte unverletzlich sein.


Doc - das mit den Sekundenbruchteilen ist richtig gut !

Also ich hätte als ersten Wunsch:

Unsterblichkeit gepaart mit Gesundheit.
Highlandermässig eben - aber ohne die ganzen damit verbundenen Nervereien mit Kopf ab und so.
( womit ich ja des Doctor´s dritten Wunsch nach Unverletzlichkeit schon sehr nahe komme )
Und vielleicht ´ne Zusatzklausel,
das ich Aussteigen kann aus der Nummer, wenns mir doch zu heftig wird.

Der zweite bescheidene Wunsch:

Ich würde gern durch die Zeit reisen können.
Was insbesondere bei der Vergangenheit interessant wäre.
Die Zukunft ist ja nicht so wichtig,
da muss man ja nur ein wenig Geduld mitbringen.
Die kommt dann schon - so wie jetzt auch.
Geschwindigkeit wäre nur dann von Nutzen,
wenn man mal eben schnell von den Sauriern
zum JoyClubzeitalter reisen müsste.
Aus welchem Grund auch immer.
Geldprobleme wären dank der Zeitreisen ja auch kein Thema mehr.
Die Lottozahlen und auch die Quoten,
kann man sich ja vor der Ziehung ansehen. *g*

Und der dritte Wunsch wäre nur noch eine Lustige Spielerei:

Immer wenn ich es wollte,
müsste es mir möglich sein,
mich unsichtbar zu machen.

Wäre aber nicht ganz so wichtig.
Die Nummer, ohne Hilfsmittel fliegen zu können hat auch einen gewissen Reiz.
_________________________________________________________

Wird leider alles nicht sein - Aber ich arbeite daran...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Im moment.....
Wünsche ich mir das der verdamte Krieg aufhört, menschen Sterben sinnlos

lieben gruß laura
Ich habe nur noch 2 Wünsche.

Der erste wurde mir mit meiner Traumfrau, wie ich sie habe, schon erfüllt. *liebhab*

2. Glück und Gesundheit für meine familie

3. Frieden auf der ganzen Welt.
Die Gesundheit..
...für meine Familie, Freunde und mich steht bei mir mit Sicherheit auch an allererster Stelle vom 3-Punkte-Wunschzettel (und den jetzt mal rein aus "Nicht-materieller-Perspektive" betrachtet).
Hm...gefolgt von dem Wunsch...das WM-Halbfinale vom 04.07. (aus stimmungstechnischen Gründen *lol* ) wiederholen zu lassen *zwinker*
Ja...und Punkt 3....hängt mit einer Herzensangelegenheit zusammen und ist eigentlich recht banal....aber wie ich in einiem anderen Thread hier schonmal gepostet habe werde ich ihn nicht verraten, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wie soll das mit der nächsten fallenden Sternschnuppe klappen....wenn ich diesen Wunsch jetzt laut rausposaune? *floet* *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Meine 3 Wünsche wären:

glücklich zu sein (das schließt ja irgendwie alles ein)

daß alle Menschen generell glücklich sind und werden

und daß die Zauberfee die mir diese 3 Wünsche gewährte kein Traum ist.
eine glückliche welt...kein elend..keine kriege...
1. das es meinem schatz immer gut geht.
2. weltfrieden
2. gesundheit
Drei Wünsche?
1. Wunsch:
Wieder und fürs Leben mit meiner großen Liebe zusammen zu sein.

2. Wunsch:
Meine Traumfigur haben und trozdem essen können, was ich will.

3. Wunsch:
fürs Leben körperliche, geistige und seelische Gesundheit
Wenn ich das Thema "Gesundheit" mal außen vor lasse:

Es gab mal ein Lied, wenn ich mich recht erinnere von MMW,
in dem es hieß: "Von allen Musiken der ganzen Welt, hätt´
ich so gern´ die schwarzen Scheiben." Naja, ein paar kleine
Ausnahmen sollte man schon machen dürfen, vor allem wenn
ich da an propagandistische "Werke" aus der einen oder anderen
Ecke denke. Heute müssen sie auch nicht mehr nur schwarz sein.
Geht es mir hierbei aber primär nicht ums Materielle, sondern darum,
die Möglichkeit zu haben, sämtliche Gefühlslagen und Stimmungen
jederzeit mit dem entsprechenden Klang zu untermauern oder ihnen
auch gegensteuern zu können.

Weiterhin wünschte ich mir die Fähigkeit, sämtliche Musikinstrumente
nahezu perfekt zu beherrschen.

Und ich stelle es mir wunderbar vor, wenn ich keinen Zwängen unterliegen
würde. Ohne dabei jedoch gewisse gesellschaftliche Regeln zu missachten,
die ja für ein harmonisches Miteinander sorgen oder zumindest sorgen
sollten.

Prinz_Valium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.