Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiben

*********5136 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Reiben
Anzug, Zeitung, Beine Übergeschlagen, zh im Arbeitszimmer ein Getränk locker in der Hand, wartend... Sie zieht sich immer wieder um...nur in süßen Nichtsdessous und Strümpfen...Plötzlich sie "ich hab Lust auf dich"
Gedanken wie Wieder umziehen schwitzen zuspätkommen...gingen durch den Kopf gepaart mit aufsteigender Lust und dem "boshaften" Gedanken sie zu erregen und die Spannung zu steigern und später..
plötzlich der Gedanke...reib dich doch an irgendetwas heiß...

gesagt getan allerdings ging sie in die Knie kroch auf mich zu und begann ihren Hintern an meinen blanken Schuhen zu reiben...immer mehr, intensiver, heißer, benutzte meinen Schuh als Dildoersatz.
Unbewußt tat ich ganz uninteressiert, las weiter (ähem ich tat so)
sie rieb sich richtig in Ekstase... mein Schluß jetzt ließ sie in ihrer Erregung zurück, die uns den ganzen abend steigernd begleitete.

Hinterher besorgten wir uns Schaftstiefel etc.

Wer hat ähnliche Erfahrungen, leider sind wir mittlerweile (aus anderen Gründen kein Beziehungspaar mehr), suche aber weiteren Erfahrunsaustausch zu diesem Thema.

Ergosum
******e84 Frau
8 Beiträge
...
ich steh voll drauf wenn ich nur ne jeans ohne was drunter an habe und er mir an meiner spalte reibt .... passier ab und zu wenn wir unterwegs auf partys oder so sind
******r60 Mann
52 Beiträge
Jeans
eignen sich sehr gut. Frau sollte sie immer Slipless tragen. Ein kleiner Tip noch: dazu noch Liebeskugeln tragen und zusammen Einkaufen gehen... man kann es gar nicht abwarten wieder Zuhause zu sein...

LG vom Spürer
Selbst erlebt...
... klappt auch bei Jungs, wenn man lang genug reibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.