Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6723 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?

Nein, das weiß niemand. Warum auch?
Ich binde doch auch nicht jedem auf die Nase, wann ich aufs Klo war.
*********draig Paar
216 Beiträge
Ein paar unserer Freunde wissen es, das wir in Swingerclubs gehen und im Joy angemeldet sind. Die haben aber auch kein Problem damit.
Wir gehen damit jetzt aber auch nicht hausieren.
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
Ich binde doch auch nicht jedem auf die Nase, wann ich aufs Klo war.

*haumichwech*
danke für diesen spruch! ich hab mich weggeschmissen!
Why not? *gruebel*
Im Prinzip ist der JC doch auch nichts anderes, als facebook, lokalisten oder diverse andere social network Plattformen auch!
Einige liebste Freunde habe ich in den letzten vier Jahren hier kennen gelernt und schon lange in meinem realen Leben fest verankert. Enge Vertraute (inkl. Eltern und Söhne) wissen, dass es der JC ist, bei anderen rede ich lapidar von einer "Baggerplattform", auf der ich nette Menschen kennen lernen kann.

Zum Thema Swing(en) hab ich nur eine nette CD von Robbie Williams parat :
"Swing when you're winning" - wirklich nett! *rock*
*********nach Paar
422 Beiträge
klar dock
wir gehn nicht damit hausieren und drängen es keinem auf
Aber die es wissen mit denen sprechen wir aich drüber
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Unser Freundekreis beschränkt sich fast ausschliesslich auf JC-Mitglieder. Darum ist das kein Geheimnis, was und wann (und auch mit wem *gg*) man tut.
Unsere Eltern sind nicht so offen für solche Sachen und denen müssen wir es nicht wirklich etwas erzählen. Unsere Kinder sind aber schon eingeweiht in unser JC,- (bzw Swinger,-) Leben.
LG wir
Vom Joy erzähle ich ruhig im Freundeskreis. Wir gehen da recht offen mit um. Ist ja auch nichts schlimmes meiner Meinung nach und wer offen mit dem Thema umgeht lebt auch besser. Es ist einfach freier und weniger verklemmt oder bedrückend.
*****_Da Paar
810 Beiträge
Unsere besten Freunde waren hier selbst schon mal Mitglied, haben aber auf Grund einiger traurigen Einschnitte in ihrem Leben das Forenleben eingestellt und dann weiß noch eine Kollegin mit der ich auch sehr gut befreundet bin bescheit.

Liebe Grüße Sie von Na_bi_Da
Nein ....
weder Eltern noch Bekannten erzählen wir von unserem "Hobby" .

LG B&A
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
Das geht niemand vom Familien oder "Normalen"Freundes/Bekanntenkreis etwas an, außer die uns hier zufällig entdecken sollten*floet* die haben nichts anderes im Sinn*grins*

Durch Joyclub haben wir auch wiederum sehr viele Freunde gefunden *friends*

LG Thunderbirds
Hmm sehr schwierig....
Aos ich komme auch aus einem kleinen Dorf wo alles sehr konsernativ zugeht. Daher weiss absolut niemand das ich hier im Joy unerwegs bin. Machmal brennt es mir schond danach jemandem davon zu eraehlen, aber sehe es wie viele hier das mein Freundeskreis halt einfach nicht damit umgehen kann. Eigentlich sollte man es aber genau deshalb allen erzaehlen, damit diese mal aufwachen und sehen das es noch etwas anderes gibt als Bluemchen SEX....
Ich durfte das jedenfalls hier erleben *zwinker*

Ich wusste aber auch von vorne rein das ich hier irgendwann mal jemand treffe den ich kenne. Und so ist es auch nach relativ kurzer Zeit gekommen, das ich ein Paar das ich kenne gefunden habe und diese mich dann angesprochen haben, und sich zu erkennen gegeben haben. Fand ich ein abolut super Zug, und macht dann nicht jeder. So wussten wir von uns, und ich habe mich auch schon mit einer anderen Joy Userein mit denen getroffen.

Cya
Teilweise........
wissen es unsere Bekannten und Freunde......

Es macht zuweilen ziemlich Spass wenn man im Alltag den spießbürgerlichen Menschen mimt und es dann einfach mal zur Sprache kommt,was man so in seiner Freizeit treibt. *fiesgrins*

Es kamen sowohl positive Feedbacks,als auch negative..........wobei die Positiven überwiegten.

Versuchen in dem Zusammenhang,das in der Gesellschaft manifestierte Bild von Swingern,zu erklären und den Leuten glaubhaft zu machen,dass wir nicht diese rudelbum...... primitiven Perverslinge sind. *ggg*
Ich spreche mit Freunden und Bekannten nicht über das Swingen oder den Joyclub. Das liegt aber nur daran, dass wir selten über sexbezogene Themen reden. Gespräche führe ich eher mit Bekannten, die ich aus diesem Kontext kenne.

Mit dieser Trennung bin ich bisher gut gefahren.
kommt auf den Gegenüber drauf an....
manche wissen von JC und dass wir abundzu mal einen Swingerclub besuchen, andere nicht.

Zumal wir viele Freundschaften (platonischer Art) hier im Joyclub gefunden haben, mit denen man über solche Themen eben offen, ehrlich und locker reden kann, was wir als vorteilhaft und schön empfinden.
Bei uns sind es nur eine handvoll Leute, die über den Joy und unsere Aktivitäten in diesem Bereich Bescheid wissen.Ist sehr schwierig, die Leute und Ihre Position dazu einzuschätzen.Da es doch passieren kann, das sonst sehr offene Leute, ziemlich verklemmt reagieren, überlegen wir sorgfältig, wen wir einweihen.
Nein, eigentlich wissen das nur unsere besten Freunde, da die auch schon mit in div. Swingerclubs waren.
**********noise Paar
210 Beiträge
Wir hatten es einer guten Freundin erzählt, die auf der Suche nach 'ner besseren Hälfte ist (nicht dass JC dafür wirklich geeignet wäre).

Wir hielten sie eigentlich für recht liberal, aber der JC war nix für sie - irgendwie zu unseriös.

Unseren Nick würden wir niemanden außerhalb der Szene verraten.
**ja Frau
2.909 Beiträge
I
ch binde doch auch nicht jedem auf die Nase, wann ich aufs Klo war.

*fiesgrins* doch das tust Du ... im Krankenhaus der Schwester, dem Pfleger oder Arzt

"hatten Sie schon Stuhlgang ? *haumichwech*

na logisch *g* guten Bekannten oder Freunden empfiehlt man den Joy Club und auch die guten Clubs *ja*
*********er09 Paar
391 Beiträge
Meinem besten Freund und seiner Partnerin haben wir von unseren SC Club Besuchen erzählt - auch bei guten Bekannten haben wir das schon erwähnt - ebenso ist ein Teil des Familienkreises informiert.

Von zunächst Schockiert bis hin zu "Hat eh schon Jeder mal gemacht" war da alles als Reaktion dabei - aber weitere Konsequenzen hat es bis dato nicht gehabt.

Plattformen waren bis dato kein Thema.

Es ist allerdings zu Bemerken, dass das Thema Sexualität und Swingen immer noch, nun sagen wir, "sensibel" ist und PT bei paralleler fixer Partnerschaft ein Denkkonzept ist, das für Einige sehr "fremd" ist.

LG Bär
**********ige74 Mann
229 Beiträge
bei uns weiß es keiner, und das wird wohl auch erstmal so bleiben.
ist eben privatsache.
Nein
Nein, wir reden da in unserem Umfeld nicht darüber. Das höchste der Gefühle ist, wenn wir mal erzählen, schon mal im Kit Kat gewesen zu sein... die meisten gucken da schon, als seien wir ein wenig seltsam drauf...
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Am Anfang war ich so euphorisch. Man merkte es mir an das da etwas im "Busch" war, da ich vorher eine harte deprimierende Zeit durch gemacht habe.
Meine Schwester hat keine Ruhe gelassen, warum es mir aufeinmal so gut ging. Ich habe es ihr dann erzählt. Sie war sehr interessiert, weil es eine neue Seite des Menschen zeigt und sie daran interessiert ist. Ich habe Ihr bereitwillig geantwortet, sogar über das swingen.
Meiner anderen Schwester würde ich es NIE nicht erzählen, da sie sehr, Betonung liegt auf sehr religiös ist.
Dann wissen noch zwei Freundinnen noch von meinen wunderbaren Hobby.
Die eine fragt bewußt nicht nach aber die mochte noch nie meine Freizeit Gestaltung und mit der anderen kann ich wunderbar darüber reden.
Sonst würde ich es niemanden erzählen, das gibt nur Probleme. Leider ist unsere Gesellschaft noch nicht so tolerant wie mache meinen es nach draußen zu tragen.
So nach dem Motto: Erzähle mir alles und ich sage Dir wer Du bist....
Wir sind der Meinung das sollte im Privaten Kreis bleiben

Es kann sich vlt auf neue Jobs oder aehnliches negativ auswirken
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Schon aber
da geht das doch los mit der Toleranz. Man muss ja nicht gleich erzählen was man für ein Hobby betreibt. Es kann ja durch die Blume gefragt werden. Z.B. Habe letztens einen Bericht über das Swingerleben im Fernsehen gesehen. Wie findet Ihr denn sowas. Und schon weiß man was los ist.
Ok bein Arbeitgeber wäre ich auch vorsichtig....
*******929r Paar
188 Beiträge
nein,nein,nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.