Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6734 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?

****un Paar
14.774 Beiträge
ach. und warum bist du dann hier so anonym?
zu was trägt denn deine spezies bei?
Ich gehe in keinen Puff.......

Ich möchte wirklich nicht von jedem wissen, was er im Bett treibt!
Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, mein Nachbar stünde auf Frauen-Unterwäsche.......oder sowas......Nein, lieber nicht.......

Meine engsten Freunde wissen, daß ich gerne swinge und das reicht. *basta*
Ich würde es nicht abstreiten, wenn mich jemand sieht oder es sich rumspricht, ich gehe aber auch nicht damit hausieren oder missioniere die anderen.
@newsun
Zur Verbreitung der einseitig offenen Ehe......*zwinker*
Es geht nicht um Familie oder Kollegen!
Die sollen es natürlich meist nicht wissen. Ich habe ja die ursprüngliche Umfrage gestartet, in die plötzlich wieder gepostet wird.
Schon damals hatte ich versucht darauf hinzuweisen, dass natürlich nicht jeder es wissen soll, sondern dass mich insbesondere wundert, warum es so schwer ist mit engen Freunden darüber zu sprechen.
Hat man Angst sie zu verlieren, weil sie einen deswegen ablehnen?
Hat man Angst, dass sie herumerzählen?

Oder verpasst man eine Chance die Freundschaft noch weiter zu vertiefen und auf die Sexualität aus zu dehnen.
Mit meiner Familie könnte/kann ich noch am ehesten drüber reden und sie weiß es auch teilweise.
Und wenn der Rest es herausbekommt, streite ich es nicht ab.
****he Mann
18 Beiträge
Ich habe da selbst einen inneren Zwiespalt: Ist es besser zu mir zu stehen und in der Folge vielleicht ein kleinwenig dazu beizutragen, dass unsere Gesellschaft toleranter wird, in Kauf nehmend, dass ich dadurch persönliche Nachteile erleide - oder gehe ich den Weg des geringeren Widerstandes, da ich ohnehin bei den meisten Menschen nicht viel an deren Meinung ändern werde und keine unnötige Konfrontation mit meinem Umfeld möchte.
Habe da für mich noch keine abschließende Antwort gefunden und gehe momentan selber noch den zweiten Weg.
Würde aber, wenn mich jemand direkt nach meiner Ansicht bezüglich Swingerclubs, Partertausch etc. fragt, zumindest nicht den Moralapostel spielen sondern darauf hinweisen, dass dies Privatsache der jeweiligen Personen ist, auch auf die Gefahr hin, bei diesem Menschen im Ansehen zu sinken.
Möchte niemanden missionieren, mich aber auch nicht ständig verbiegen und verleugnen müssen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich bezweifele
Ist es besser zu mir zu stehen und in der Folge vielleicht ein kleinwenig dazu beizutragen, dass unsere Gesellschaft toleranter wird, in Kauf nehmend, dass ich dadurch persönliche Nachteile erleide - oder gehe ich den Weg des geringeren Widerstandes, da ich ohnehin bei den meisten Menschen nicht viel an deren Meinung ändern werde und keine unnötige Konfrontation mit meinem Umfeld möchte.

dass "man" die gesellschaft toleranter macht, indem man hinzundkunz und hansundfranz mit seinen letzten abenteuern aus dem sc langweilt ...

menschen, die dazu beitragen ein gesellschaftliches bewußtsein für offenheit gegenüber ungewöhnlichem zu schaffen sind die, die sich, als es noch gar nicht gesellschaftsfähig war, als schwul oder lesbisch ge-outet haben oder für die abschaffung des § 218 durch ein "geständnis" auf dem cover einer großen deutschen illustrierten geworben haben ...

swingerclubbesuche mögen für manche unaufgeklärten ibahbah sein, aber deren meinung wird durch ein outen meiner- oder Deinerseits sicher nicht verändert ...

und ich möchte weder wissen, was meine nachbarn, kollegen, bekannten 6uell treiben, noch möchte ich es selber jedem auf die nase binden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.