Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen sehr kitzlig

******_HH Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Erogene Zonen sehr kitzlig
Hi,

ich lerne gerade jemanden kennen die an den üblichen erogenen Zonen wie zum Beispiel Hals, Nacken und Ohrläppchen sehr kitzlig ist. Es ist für Sie wohl auch schön doch das kitzeln steht scheinbar im Vordergrund.

Ich habe schon mal gemeint "das erinnert mich an Baby... die war ja auch kitzlig als Patrik Swasy" über die Brust gestreichelt hat.

Ich versuche zwar noch die anderen TOP-Zonen zu finden.
Doch wollte ich mal fragen ob Ihr das auch kennt? Und ob Ihr Tipps habt wie man vielleicht die Kitzligkeit reduzieren kann?
*********etis Paar
22 Beiträge
Überdecken
Hi,
ja sowas kenn ich von einer Ex...was da hilft ist zum einen totaler Kahlschlag an den kitzligen Stellen...verringert die leichten Berührungen.
Desweiteren und am besten klappt natürlich überdecken...z.B. mit viel Massageöl auf nem Lacklaken oder so...ansonsten Latex.. *zwinker*
Manchmal hilft es auch einfach sie etwas fester anzufassen..

Also eben keine hauchzarten Berührungen mit den Fingerspitzen oder Lippen oder oder.. *zwinker*
Sondern eher fordender und einfach etwas fester, damit die kleinen Härchen nicht so gereizt werden *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich bin auch verdammt kitzlig an den Innenschenkeln, vor allem, wenn man mit Fingerspitzen drüber fährt...

Gibt schlimmeres. *zwinker*
******_HH Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Härchen?
An Nacken, Hals und Ohren haben Frauen doch selten Härchen.
Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit diesen Zonen gemacht.

Und... he... ich muss doch ausgleichen. *zwinker*
Im Moment steht sie bei der Enddekungsreise mit 2:1 (eigentlich 3:1 - sie hat ein ja nicht mit bekommen *grins*) vor.

Spaß.. beiseite.
Ich habe mir schon gedacht wenn ich länger dort bleibe... dann vergeht die kiztligkeit mit der Zeit.
Kennt ihr das nicht. Je länger man kitzelt desto weniger kitzelt es.
Mann und Frau haben überall Härchen.. Auch, wenn sie nur sehr fein und kaum sichtbar sind *zwinker*

Die Idee länger dazubleiben ist unterschiedlich.. Wenn mein Freund das beim mir macht könnte ich ausrasten.. Ihn von mir stoßen und weglaufen.. Echt grausam *lol*

Also.. Einfach mal ausprobieren *g*
**Be Paar
422 Beiträge
wie gut das ich so gut wie gar nicht kitzelig bin, denn ich würde die berührungen missen.

Aber mein Mann ist auch kitzelig, doch wenn man nicht ganz so zart mit der flachen Hand streichelt, klappt das wunderbar!
Aber Menschen sind nun verschieden, wenn sie es als kitzelig empfindet, dann musst du es halt akzeptieren.
Ich finde Achseln schon empfänglich für erotische Stimulierung... Mit Fingerspitzen und Zunge lassen sie sich gerne verwöhnen...
Noch, was bei mir sehr empfindlich ist-Armbeuge und Innenseite der handgelenke. Nabel- bietet sich geradezu an, die Zunge darin wandern zu lassen, küssen und streichen zuerst seine Umgebung, bevor man in den Nabel "eindringt":
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.