Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
ist diese Eifersucht noch normal?133
Ich weiß, dass es mehrere Themen in Bezug auf Eifersucht gibt.
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun bei eifersucht??

Finde es krankhaft.............
Eine "gesunde" Eifersucht ist sicher okay aber deine Eifersucht finde ich krankhaft, maßlos übertrieben und anstrengend!
Ich muss mich nicht wiederholen, viele haben das schon erwähnt. Aber man keinen Menschen besitzen, jeder hat auch ein Recht auf Privatsphäre. Da sollte auch mal ein Kaffee drin sein, oder?
Es ist doch menschlich sich zu unterhalten und auch mal einem Mann hinterher zuschauen oder anzulächeln. Das heißt doch nicht, das man gleich eine Affäre mit ihm haben will.

Man kann einen Menschen auch zerlieben, ihm die Liebe zuviel gestehen. Du bewirkst nicht, das du mehr Liebe bekommst sondern das sie flüchtet, weil du ihr die Luft zum Atmen nimmst. Und du wirst nicht interessant für sie bleiben, sondern anstrengend.

Du bist doch keine 16 mehr, da kann man es noch nachvollziehen, du bist "30", wach auf und ändere dein Verhalten. Sonst jagst du alle in die Flucht!

N.
*******inn Frau
34 Beiträge
vertrauen muss da sein..
also nach 7,5 jahren sollte das vertrauen auf ALLE fälle da sein, dass sie mit JEDEM reden darf u sie sich auch mal mit einem "alten freund " treffen "darf. sie hätte es dir sicherlich sagen sollen, aber evt. hatte sie angst vor deiner reaktion u sie wollte "ärger u streit" mit dir vermeiden.... in einer beziehung ist es sehr wichtig EHRLICH zu sein u auch wenn sie
einen "bekannten" trifft, den der partner nicht so mag, dann muss du das ihr zu liebe mal durchgehen lassen, am besten zähne zusammen beißen u mitgehen... und mal sehen, dass ihr euch einig werdet, am besten durch reden... und es gehören IMMER 2 dazu...

es ist SICHERLICH schwer..ich kann da auch sehr SCHNIPPISCH werden, vor allem wenn es im nachhinein erst rauskommt, aber man kann es nicht verhindern, wie du selbst gemerkt hast, "verbietest" du ihr es, macht sie es heimlich, also was ist dir LIEBER?
danke für die antworten,...
noch ein letztes mal...es ging nur ums verheimlichen!
aber das mit dem zerlieben ...da könnt was drann sein.
ich habe das jetzt ausdiskutiert und lasse es hintermir,...wenn hier ein mod anwesend ist bitte schließen...werde auch nicht mehr reinlesen.
**********Traum Paar
670 Beiträge
Dein Motto und dein Posting
klaffen schon recht weit auseinander. Also mit der Einstellung, die Du vertrittst, würd ich mir überlegen, überhaupt eine Beziehung einzugehen. Wahrscheinlich findest Du als Single eher Deine Ruhe, aber nicht die große Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.