Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhaut Piercing

@ paar4party:

1) welches ist denn so alltagstauglicher?
Ich würde auf das vertikale Piercing tippen, da im Prinzip nur 2 Knöpfchen rausstehen statt einem Ring.

2) welches ist eigendlich stimulierender? (hab aber ansich schon eine sehr sensiebele/ gefühlsstarke klit
Nun, das kommt wahrscheinlich auf die Frau an. Sagen können dir das wohl auch nur Frauen, beide der Piercings mal hatten.

3) welches ist eigendlich fuktioneller, sprich sieht schöner aus bzw kann man besser veredeln mit längeren kettchen, steinchen, schmuck usw
Ich denke der Ring, da man an den ja noch Kettchen etc. hängen kann. Bei einem Stab ist das wohl schwerer.

4) wie verheilt eigendilch ein Kv-piercing (bei meinem BWP hat es schon recht lange gedauert)
Meines ist sofort verheilt gewesen und war nie entzündet. Man kann es mit einem Ohrloch vergleichen. Habe am Anfang auch immer so ein Spray für Piercings genommen.

5) wo gibt es vertrauensvolle piercer in meiner näheren umbebung (Dortmund / Ruhrgebiet) könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen?
Bei der Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich aus einer anderen Umgebung komme. Als ich mich habe stechen lassen war ich zuvor erst in einigen Piercingläden und habe mir die Piercer angeschaut. Von denen hätte ich nicht unbedingt jedem vertraut.

Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben.
Gruß, L. Macbeth *g*
find den stab besser
hallo,

also ich hab mein kvv seid knapp drei jahren. vertikaler stecker. und ich schwöre drauf. weh getan hat es auch nicht. hab noch am selben abend sex gehabt mit meinen liebsten. das einzige was war, dass ich ein paar tage gebraucht hatte bis ich mich dran gewöhnt habe und nicht bei jeder bewegung scharf geworden bin :o)
aber sowas legt sich ja und ist ja nun nicht wirklich negativ.

und der stecker vertikal ist auch sehr stimulierend durch die kugel die direkt auf der perle liegt. ich kann von mir aus gesehen nur diesen empfehlen und das tut auch nicht weh.

die erfahrung sieht bei piercings allgemein so aus, dass um so weiter man am körper nach unten geht es auch weniger schmerzen verursacht.

und was das verschönern angeht. das geht mit beiden. man kann ja auch eine kleine kette an den stab hinter die kugel hängen im normalfall.
ich hab mir ja eins setzen lassen was nicht mehr aufgeht. das muss ich mir mal entfernen lassen - sobald aber bestimmt nicht :o)

ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
Ganz klar der Ring, vom anderen hab ich von einer Freundin erzählt bekommen, man stumpfe aufgrunder dauernden Stimulation bisschen ab. Bin selber sehr sehr happy mit Klit vorhaut Ring...Lg Nette
*******rty Paar
505 Beiträge
@********beth: Vielen Lieben dank für deine ausführliche antwort!

@ alle: ich danke euch für eure anregungen und tips, weiss nun auch ob vertikal oder horizontal wohl eine 50 zu 50 entscheidung sein wird. aber wie sieht es mit meinen übrigen fragen aus? könnt ihr mir da auch weiterhelfen?

lieben dank!
******ory Frau
319 Beiträge
Vertikales Piercing
Ich habe seit 6 Jahren ein vertikales Klit.-Piercing (Stab) und möchte es nie wieder missen. Es ist in zwei Tagen abgeheilt, hat nicht wehgetan, nie Probleme gemacht und ist einfach wundervoll, nicht nur in der Optik... Ich habe alle meine anderen Piercings nach und nach rausgemacht oder rausmachen müssen, aber dieses Klitoris-Piercing ist so wunderschön und so ohne Probleme das ich es jedem nur empfehlen kann. Vorausgesetzt, man geht zu einem guten Piercer und hält sich an die Pflegeanleitungen.
Ring
Ich hab einen Ring in der KV.
Da kann man auch leichte oder auch schwere Dinge anhängen.
Und ich findes das irre heiss.
*****aar Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
KVH -Piercing
So,jetzt bin ich auch um ein Piercing reicher.Hab mir gestern KVH horizontal stechen lassen. *ggg* Hat auch nicht so weh getan,wie ich dachte...war nur nen kleiner Piecks,als die Nadel rein und wieder rauskam,nicht wirklich der Rede wert,ging eh alles viel zu schnell. Hab auch keine Probleme damit,ist so,als wenn da garnichts wäre,muss ab und zumal nachschauen,ob ich es denn wirklich machen lassen habe.Und jetzt sieht es voll schick aus. *lol*
KVV-Piercing
Wir waren auch schon bei einer Piercerin und haben uns erkundigt... Die hat mir neben horizontal und vertikal (Kugel auf dem Kitzler) auch noch die Möglichkeit vorgeschlagen, dass Piercing zwar vertikal zu stechen, allerdings alles etwas weiter nach oben, sodass die Kugel nicht mehr auf dem Kitzler liegt. Die untere Kugel würde also auf der Klitorisvorhaut liegen.
Das sollen wohl immer mehr Frauen machen, zumal die Erregung, die durch ein "normales" KVV entsteht, sich ja nach einiger Zeit eh wieder legen soll...

Hat jemand so ein Piercing und kann davon berichten?

Liebe grüße Anni
Ich habe einen horizontalen Klit-piercing!Trageeinen Ring, da kann man schöne Einhänger daran machen, damit sie genau auf dem Klit liegen und wunderbar reizen! Möchte ihn nicht mehr missen! Hat auch überhaupt nicht weh getan!Aber der Reiz ist einfach unbeschreiblich!
Hab mir ungelogen eben eins stechen lassen aber horizontal und nen Ring drin ... Und muss sagen, es tat KEIN BISSCHEN weh war total baff das ich es nicht gemerkt habe ..
*****rMK Paar
551 Beiträge
Habe auch ein KVV und es tat schon weh fand ich! Habe ein Ring drin den ich aber bald wechseln werde. Bin ja auch Schwanger im moment. Muß jeder selber wissen wie er es gerne hätte

LG

Svenja
Morgen oder Übermorgen...
ist es soweit ich will ein KVV Piercing...ich bin irgendwie ziemlich nervös obwohl ich schon 5 Piercings habe (Nase, Ohrknorpel, Zunge, BW, Bauchnabel) aber dass ist dann doch schon was anderes.

Bin mal gespannt ob das überhaupt klappen wird, denn so wie ich hier lesen konnte geht dass ja nicht immer.

Bin mal gespannt ob ich das überstehe, drückt mir die Daumen.

LG
KVH
Ich trage seit kurzem ein Klitorisvorhautring horizontal. Die extra etwas größere Verschlußkugel liegt direkt auf der Klit auf und übt einen ungemeinen Reiz aus. Soll es mal nicht so doll reizen, z.B. in eine engeren Jeans, kann man den Ring auch nach oben klappen, so dass die Verschußkugel nicht mehr direkt auf der Klit aufliegt.
So beim durchlesen der ganzen Beiträge hab ich richtig Appetit bekommen,mich mal wieder stechen zu lassen,grins.....
Denke mal morgen wird sichs einrichten lassen,freu...!
Werde dann hier berichten wies war....

Gruß nicole
Konnt natürlich doch nicht bis morgen warten,lach...!Hab nen ring,horizontal.Gefällt uns seehr gut und tat auch nur nen moment weh...

Gruß an alle *zwinker*
bei mir hats leider um so mehr weh getan incl Komplikationen...aber jetzt ists vollbracht, hab auch nen Ring horizontal...
Horizontal hab ich einen kleinen Ring und vertikal einen Stab drin... find beides auch sehr angenehm so... *g*

Das vertikale Piercing hat allerdings beim stechen etwas weh getan, find ich... wobei ich das horizontale keineswegs gesprüt habe als es gestochen wurde...

Inzwischen möchte ich auf keines der beiden Piercings mehr verzichten *fiesgrins*

lg
fellinlove (w)
*****_th Frau
14 Beiträge
beides
also ich habe kv vertikal (stab) und horizontal (ring) und will beide auch nicht mehr missen
...wow - das stell ich mir richtig geil vor - was man damit wohl alles machen kann - würd ich ja zu gerne mal sehen [b]blinzel, blinzel[/b]
*********aming Paar
104 Beiträge
Habe vertikal und Horzintal gehabt
Hallo,

ich habe beide Piercings gleichzeitig gehabt und außer das es optisch sehr schön aussieht, hat mit keines der Piercings etwas gebracht. Ich musste mir leider das Vertikale operativ entfernen lassen, da es eingewachsen ist, was bei diesem Piercing nicht allzu selten vorkommt. Gerade bei einem Intimpiercing sollten man sich die ganze Sache nochmals gründlich durch den Kopf gehen lassen, denn ein falscher Stich und schon kann es passieren das man überhaupt nichts mehr spürt. Intimpiercings bringen ein sehr hohes Risiko mit sich. Naja ich habe jetzt nur noch das Horizontale und das macht je nach Ring optisch schon einiges her. *achtung* *fiesgrins* *fiesgrins*
Finde meins auch sehr schön,kann aber nicht behaupten,dass es mich anheizt oder so.Eigentlich spür ichs schon gar nicht mehr,lach...Bereut hab ichs nicht,sieht auf jeden Fall mal sehr schön aus *g*

Gruß nicole
Ich habe eine Frage zum KVV..

Welche "Einschränkungen" gibt es denn direkt nach dem Piercen? Ich frage deshalb, weil ich als Kellnerin arbeite und daher den Piercingtag doch etwas timen möchte *zwinker*
na solange Du einen Slip anziehst, sodass nicht ständig etwas daran reibt, sollte es keine Probleme auf der Arbeit geben. Heisst, Du kannst danach noch laufen! *zwinker*
Ich bin nun nicht davon ausgegangen, dass es unmöglich wird [b]G[/b] Ich möchte nur nicht, dass die eventuelle Reibung dann die Abheilzeit verlängert oder es sogar zu Entzündungen kommt.

Man weiß ja nie *zwinker* Wäre mein erstes Piercing.
Naja das man für ne Brust-OP in manchen Jobs Urlaub nimmt, ist mir durchaus geläufig, aber für ein Piercing wäre es wohl etwas übertrieben. *zwinker*
Wenn nicht müssen Deine Kollegen eben etwas mehr rennen, zumindest Deine männlichen werden Dich gerne unterstützen wenn Du ihnen davon erzählst! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.